|
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
 |
|
|
24.10.2010 20:22 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

Name: Vanessa
 |
|
Ah, Bielefeld ist ja garnicht so weit von mir entfernt ^^.
Damals...vor 2 Jahren, da war ich so eine typische Parc-Gängerin (www.go-parc.de - Nachterlebniswelt Herford). Aber was da teils rumläuft, das ist echt der Wahnsinn -.-
Nun bin ich fast wöchentlich im X Herford anzutreffen (www.x-herford.de) und trotz vieler Gerüchte (Drogendisse, etc...), mir ist noch nie sowas unter gekommen und da laufen viel viel weniger Betrunkene herum, als im Go Parc. Die Leute dort sind einfach viel sympatischer. Wer fällt, dem wird wieder aufgeholfen, gegensätzlich zum Parc, wie ich finde.
In Bielefeld war ich noch nie inner Disco gewesen. Aber Café Europa oder ins Elephant möchte ich irgendwann mal
.
|
|
07.06.2010 15:01 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
Themenstarter
 |
|
Jap, im GoParc war ich mit 15/16 regelmäßig, fast jedes Wochenende. Wir kamen von Bielefeld super hin. Einfach mit dem Zug vor die Tür der Disco. Aber da laufen wirklich viele viele jüngere Leute rum, die sich dann besaufen und auf dem Klo zusammen brechen. Sowas kann einem schon die Laune verderben.
Im X war ich noch nie. Habe aber schon ne Menge davon gehört.
In Bielefeld gibt es dann noch Cafe Europa, Princess, Elephant, aber die sind alle so... naja. Ins Elephant kommt man schwer rein.
Seit ca. 5 Jahren gehe ich nur noch in russische Diskotheken, weil wie gesagt meine Freunde und auch mein Mann russischer Abstammung sind. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt kann ich eindeutig sagen, das die gesamte Stimmung, die Leute, die Musik (es läuft nicht nur russische Musik) und die komplette Show super klasse sind. Bin begeistert (:
|
|
07.06.2010 15:07 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Jipp, das mit dem Zug vor'n Parc ist echt cool. Geht von Löhne aus auch super. Aber da nehm ich lieber 10 Minuten Fußweg und bessere Party in Kauf und gehe ins X
.
Mir ist noch nicht mal ansatzweise irgendwas mit Drogen und so im X aufgefallen, aber im Parc schonmal.
Stimmt, die in Bielefeld sind alle ein wenig "schmierig", die man da kennt
.
Zumindest wirken die nach Außen hin so...
|
|
07.06.2010 15:21 |
|
|
 |
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Zitat: |
Original von Hannah14
Im X habe ich auch noch nie etwas mit Drogen erlebt - und ich gehe da jetzt schon seit 4 Jahren hin...
Schade, dass es schließt. =/ |
Aber nur für die Sommerpause, 6 Wochen lang.
Quasi neue Alubäume an die Wände klatschen
. Und unter die Decke
.
Halt, weil einfach zu wenig Kundschaft erwartet wird und dann die Mitarbeiterkosten eingespart werden.
Und danach, oder am 12. oder 18., Hannah, will ich dich im X sehen !!!
.
|
|
07.06.2010 15:27 |
|
|
 |
Hannah14

Mitglied

Herkunft: Osnabrück
 |
|
|
07.06.2010 15:29 |
|
|
 |
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Original von Hannah14
Original von PuTTi
Original von Hannah14
Im X habe ich auch noch nie etwas mit Drogen erlebt - und ich gehe da jetzt schon seit 4 Jahren hin...
Schade, dass es schließt. =/ |
Aber nur für die Sommerpause, 6 Wochen lang.
Quasi neue Alubäume an die Wände klatschen
. Und unter die Decke
.
Halt, weil einfach zu wenig Kundschaft erwartet wird und dann die Mitarbeiterkosten eingespart werden.
Und danach, oder am 12. oder 18., Hannah, will ich dich im X sehen !!!
. |
Boah irgendwie sagt jeder was anderes. Ich hab Samstag die Türsteher gefragt und die meinten, das X macht für immer dicht.
Ja, neue Alubäumen wären mal was.. ääh.
Am 12. bin ich da!
|
Nene, beste Quelle (Walker,...
).
Janes meinte zu mir, dass die nur mal wieder ne Sommerpause machen.
Neue Alubäume wären doch total sexy
.
|
|
07.06.2010 16:52 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
Themenstarter
 |
|
Im GoParc tauchen auch einfach so viele Leute auf, die man kennt. Zu viele, meiner Meinung nach. Auch dann gerne die, die man überhaupt nicht leiden kann, hehe. Und man läuft sich immer wieder über den Weg. Das nervt...
Mmhh... im Stereo war ich noch nie. Wo is'n die? ^^
|
|
07.06.2010 15:32 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Im Winter bin ich eigentlich jedes Wochenende mindestens einmal, meist auch zweimal im Happy Rock anzutreffen.
Wird zwar Diskothek genannt, aber ist es nicht so wirklich. Das gibts schon ewig und da waren auch schon meine Eltern drin, ist eher rockig, aber hat einfach kult und dort trifft man immer bekannte Leute an und die Barmenschen kennt man dann auch.
Sonst bin ich ab und zu mal in anderen anzutreffen so in der Umgebung, z. B. Trend, Hallifax, MCT (Musiccenter Trockau), Musikpark, Contrast, früher waren wir auch oft im Arena, aber das gibts jetzt nicht mehr, da is man auch locker unter 18 reingekommen.
Aber jetzt im Sommer bin ich nur auf Kirwan oder so unterwegs, im Winter gehts wieder in die Discos, im Sommer is da eh nix los.
07.06.2010 16:24 |
|
|
JaNä

Mitglied

Herkunft: Emsland
 |
|
|
07.06.2010 16:41 |
|
|
Theresula

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck Name: Tietzi
 |
|
Bin eigentlich eher so der Konzertemensch, aber ab und an geht man dann doch schon weg. (:
War jetzt einmal Freitags im Pulp in Duisburg (www.pulp-duisburg.de) und das hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten hier in der Umgebung ein paar Sachen, E-Dry, Vips, Wienemann... Kommt drauf an was so läuft, manchmal ziemlich scheiße, dann wieder ziemlich gut.
Kennt einer das Peaches in Bochum?
Da sollte mal ein Konzert sein, ist aber ausgefallen. Sah fjeden ultra geil aus! Wenn das da gut ist, will ich da mal so hin.
|
|
07.06.2010 16:47 |
|
|
 |
DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
|