blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
|
08.06.2005 22:05 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
|
09.09.2006 16:53 |
|
|
 |
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Mareike Wegner
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.
 |
Die gefallen mir super und würde mich freuen, wenn es mal dadurch etwas aufgepept wird.
wäre für bunt, also keine anpassung ans forum!
finds schade, eigentlich alle die sich bis jetz geäußert haben wollen sie, aber genommen werden sie dennoch nich
!? |
Ja find ich auch komisch :/
MOOOODS XD
Und erzählt mir ja nicht, das wäre zu viel Arbeit die einzubauen !
|
|
09.09.2006 17:12 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von bLue OraNge
Original von Mareike Wegner
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.
 |
Die gefallen mir super und würde mich freuen, wenn es mal dadurch etwas aufgepept wird.
wäre für bunt, also keine anpassung ans forum!
finds schade, eigentlich alle die sich bis jetz geäußert haben wollen sie, aber genommen werden sie dennoch nich
!? |
Ja find ich auch komisch :/
MOOOODS XD
Und erzählt mir ja nicht, das wäre zu viel Arbeit die einzubauen ! |
Hm... -.-'' Das macht auch nich sooo viel arbeit und wenn, die bleiben ja dann acuh mal wieder ne weile...
09.09.2006 18:08 |
|
|
 |
Skyline
- hier titel denken -

|
|
Original von bLue OraNge
 |
erstens sind die smilies von bluelashes geklaut
zweitens passen sie einfach nicht zu einem grafisch grösseren forum wie dem hier, das sieht doch ein blinder
drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.
|
|
09.09.2006 23:59 |
|
|
 |
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Original von Skyline
drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer. |
Hmm, muss dich eigentlich nicht stören Ôo xDDD
Nein, also ich mag die Smilies XXXXD, man kann die ja auch nur bei einem Style einfügen Ôo, denn es zwingt niemand jemand die zu nutzen. ^^
Lg,
Sara <3 <3 <3
|
|
10.09.2006 00:03 |
|
|
 |
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
|
10.09.2006 10:27 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Sind hübsch, aber passen meiner Meinung überhaupt nicht zu GB. Sie sehen mehr nach jugend-forum aus. GB ist auch in irgendeiner Form ein Jugendforum, aber ihr wisst, was ich meine
Ne, ich mag die smiles die's jetzt hat. Dass hier so ein Aufstand wegen den Smiles aufgeführt wird, versteh ich auch net. Habt ihr keine anderen Sorgen? mh, bin für die alten smiles
12.09.2006 22:24 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Naja, die Idee an sich ist ja ganz lustig, aber
1. sind bei deinen Smileys viele dabei, die es auch schon bei den "großen, blauen" gibt (ich meine sie haben den selbene Gesichtsausdruck) und
2. Nehmen wir halt, wenn es ein orangenes Design gibt, orangene Smileys XD
Ansonsten kann man ja auch einfach die Smileys deaktivieren und sich dann irgendwas zusammenspinnen
Mir persönlich reichen die Smileys, die es gibt!
LG
Susanne
|
|
08.06.2005 22:11 |
|
|
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
Die Smileys deaktivieren und sich was zusammenpinnen? Höh XD
Naja, war nur'n Vorschlag. Ich mag diese kleinen viereckigen Smileys (wie zB von mir) einfach lieber, ausserdem verziehen sie die Zeilen nicht, oder?
|
|
08.06.2005 22:56 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Ja, deine Smilies sind schon total süß, aber vielleicht um eine minimale Spur zu klein. Echt nur um ein bisschen. Obwohl kleiner immer schöner ist als zu groß. Das stimmt schon. x) Wäre natürlich auch nicht so viel Arbeit vom anpassen her. Aber das geht normal schnell, habe mit dem ACP schon Erfahrungen gesammelt. Mir gefallen die Blauen ja auch nicht wikrlich, gut, ich nutze ja auch das Test-Style. Da ist es klar.
Aber ich finde die Standard auch in Ordnung, solange sie angepasst werden.
iaaa
LG NiNa
|
|
09.06.2005 05:28 |
|
|
Djana
Mitglied

|
|
Ich finde die Idee wunderbar.
Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.
Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.
|
|
09.06.2005 12:55 |
|
|
 |
Ladüüü

Mitglied

|
|
|
09.06.2005 17:20 |
|
|
 |
Djana
Mitglied

|
|
Original von Ladüüü
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.
Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.
Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl. |
Hab jetzt nicht alles gelesen....
Also die Buttons von CP sind © by me, wenn ihr sie wollt,
dürft ihr sie gerne haben. Sind alle vorhanden, außer die sachen
wo das Lite nicht hat. Und sind natürlich Transparent
Achja:

Für den selben WB wie bei oränsch^^ |
Ich hab ja nicht gesagt, das wir die gleien haben müssen
Sondern die in einer solchen Form sind schön
|
|
09.06.2005 17:24 |
|
|
 |
Arwenfan
Mitglied

|
|
Original von Vroni alias Mcs
finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)
|
Es gibt im Inet einen Generator, wo du die Farbe anklickst, und die Smileys, exakt die, die es in diesem Forum gibt, kommen raus...Tipp fürs nächste Mal...
|
|
08.01.2006 19:19 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
ich wär auf jedenfall auch dafür! nur vll einen tick größer. so ein paar pixel halt. dann find ichs klassööö
LG Franzi
09.06.2005 13:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|