Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue Golden Hope 26.05.2010 19:07
 RE: Frühlingsdesign - Vergabe *Emma 26.05.2010 20:40
 RE: Frühlingsdesign - Vergabe Golden Hope 26.05.2010 22:46
 RE: Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue 'Scarlet 26.05.2010 19:09
 RE: Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue Golden Hope 26.05.2010 19:17
 RE: Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue 'Scarlet 26.05.2010 19:21
 RE: Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue windoftomorrow 27.05.2010 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 45minuten
Fotos: Vanilla Sky von Gb
Programm: PhotoImpact

Stehen zur Vergabe!

Für meine Verhältnise naja, ich weiß ich bekomms besser hin
.

Dateianhänge:
jpg rm.jpg (81,14 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg rm2.jpg (86,36 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg rm3.jpg (66 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 26.05.2010 23:24.

26.05.2010 19:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Frühlingsdesign - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich weiß nicht recht, was ich von dem Design halten soll :/. Die Farben harmonieren zwar ganz schön, aber ich muss gestehen, dass mir der Rest nicht wirklich zusagt. Die Brushes, hinter den Pferden, und auch der Schmetterling neben der Überschrift sind mir zu verpixelt. Ich muss sagen, dass mir die Schrift genausowenig gefällt.
Die Einarbeitung der Bilder ist ganz nett, aber nicht wirklich besonders, vorallem find ich den Rand um die beiden Bilder zu dick, dünner hätte er mir wohl viel viel besser gefallen. Außerdem scheint es mir, dass der Rand der Bilder nicht gerade regelmäßig ist, an der seite scheint er mir irgendwie breiter als oben und unten. Also muss ich gesamt leider sagen, dass ich das Design nicht mag.
26.05.2010 20:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: Frühlingsdesign - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
hm, also ich weiß nicht recht, was ich von dem Design halten soll :/. Die Farben harmonieren zwar ganz schön, aber ich muss gestehen, dass mir der Rest nicht wirklich zusagt. Die Brushes, hinter den Pferden, und auch der Schmetterling neben der Überschrift sind mir zu verpixelt. Ich muss sagen, dass mir die Schrift genausowenig gefällt.
Die Einarbeitung der Bilder ist ganz nett, aber nicht wirklich besonders, vorallem find ich den Rand um die beiden Bilder zu dick, dünner hätte er mir wohl viel viel besser gefallen. Außerdem scheint es mir, dass der Rand der Bilder nicht gerade regelmäßig ist, an der seite scheint er mir irgendwie breiter als oben und unten. Also muss ich gesamt leider sagen, dass ich das Design nicht mag.

ein neues und viele deiner punkte beachtet Augenzwinkern

26.05.2010 22:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
'Scarlet 'Scarlet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50137.jpg

Herkunft: Bayern | Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr schön Augenzwinkern
Würdest du es mir für einen Turnierstall geben. Dieser ist aber noch in den Anfangsphasen Augenzwinkern
LG

26.05.2010 19:09 'Scarlet ist offline E-Mail an 'Scarlet senden Beiträge von 'Scarlet suchen Nehmen Sie 'Scarlet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile .
Kla, ich brauchs ja nicht ^^
Kannst ja mit Loreno verlinken und halt Vanilla Sky. Musst ihr aber noch schreiben, dass du es für deinen TS verwendest.

26.05.2010 19:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
'Scarlet 'Scarlet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50137.jpg

Herkunft: Bayern | Unterfranken

alles klar. also mit deinem vrh verlinken?
magst du mir noch einen anderen Titel hinschreiben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 'Scarlet: 26.05.2010 19:26.

26.05.2010 19:21 'Scarlet ist offline E-Mail an 'Scarlet senden Beiträge von 'Scarlet suchen Nehmen Sie 'Scarlet in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich finde, dass du bei der Bildwahl einen Fehler gemacht hast. Mit einem Design will man ja schließlich bewirken, dass der Besucher sich auf der Seite wohl fühlt. Doch beim Anblick dieses Pferdes verspüre ich etwas ganz anderes als Wohlgefühl.

Die Qualität hat leider ziemlich gelitten, was unprofessionell wirkt.

Die Farben mit dem Grün finde ich ganz gut gewählt. Die erste Version gefällt mir dabei am Besten, denn es ist das einzige Design mit gutem Kontrast zwischen den Farben. Man hätte die leeren Frames noch etwas ausschmücken können ... Vielleicht mit einem leichten Farbübergang, Brushes oder ein helles Bild. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

27.05.2010 09:47 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH