Herkunft: Österreich
Design / zum ersten Mal Textures verwendet
Hallo
Nach längerer Pause hatte ich wohl mal wieder einen etwas kreativeren Schub und hab mal ein bisschen Arbeit in ein neues Design gesteckt.
Es sollte eigentlich harmonisch und frühlinghaft wirken, ich hoffe ich hab es irgendwie hinbekommen, diese Stimmungen rüberzubringen.
Ich hab da zum ersten mal nicht nur mit Pattern, sondern auch mit Textures gearbeitet.
Gecodet könnte ich es mir gut vorstellen, dass oben ein waagerechter Abschnitt als Menü hergenommen wird, mit Oberpunkten, über die man fahren kann und die sich dann aufklappen. ^^ Und drunter eben das Main.
Ich mag es.
Passt alles zusammen, schön harmonisch und wenn der Inhalt drauf ist wirkt sicherlich noch einmal viel besser!
Lediglich die Schriftart von "Musterchen" würde ich ändern, eine etwas klarere Schrift. Und vielleicht noch das Herz hinter der Schrift weg, das passt nicht so wirklich zum Stil des ganzen Designs, finde ich. (:
Aber trotzdem voll toll! Die Frühlingsstimmung kommt auf jeden Fall rüber.
Herkunft: Österreich
Themenstarter
Savannah.
Dankeschön. <3
miss roadkill
Ja, das is eigentlich auch Version 2 des Designs. xDD Ner Freundin hatte die Schrift bei Version 1 nicht so gefallen und auch die etwas unscharferen Bilder. xD
Ich stells oben noch mal rein. ^.^
Dankeschön aber auch dir. <3
-Shadow-x3
Dankeschön
Also die schlichtere Schrift is Century Gothic (ein bisschen auseinandergezogen) und die Schrift von Musterchen ist Sunshine In My Soul.
Herkunft: Bayern
Ich find beide Designs wirklich sehr gut gelungen. Allerdings finde bei Version 1 auch die Schrift von "Musterchen" nicht so toll. Die verbesserte Version mit der anderen Schrift sieht hingegen besser aus.