Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
Stallansichten
Ja, hab mal Stallansichten für Berijden gemacht. Wüsste gerne, was ihr davon haltet. Ich persönlich finde sie nicht schlecht für meine Stallübersichten aber sonderlich zufrieden bin ich nicht...
Sie sind halt eher einfach gemacht, darum vielleicht nicht so eindrücklich...
Eigenkritik: Paddockstall ziemlich unsauber und ungenau. Offenstall zu langweilig und Stallansicht auch wieder so ungenau... Kann mich da nie genau daran halten
.
teilweise ist es etwas unsauber gearbeitet (so wie ich erkennen kann), die farben sind
so "unecht" und mögen mir einfach nicht gefallen. Außerdem sind die Schlagschatten
etwas unlogisch und auch teilweise zu stark.
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)
Von der Idee her, gar nicht mal so schlecht.
Der Paddockstall: Würde die Paddocks mit Sand "befüllen", also gelb, sandfarben. Sieht auf einem größeren Hofplan dann besser aus, weil es noch eine Farbe mehr ist und nicht so einheitlich.
das Dach könntest du noch etwas anders füllen. Vielleicht eine kleine Struktur oder Schatten reinbringen?
Der Offenstall: Wie wäre es mit einer Tränke, einem sandfarbenen Platz zum welzen? Bäume? Unterschiedliche Grüntöne?
Die Stallansicht von Innen: Sehr langweilig! Setze die Tränken doch mal an eine andere Stelle, bring in die Einstreu noch etwas Struktur oder nimm auch mal eine etwas andere Farbe.
Würde mich freuen,wenn du meine Verbesserungsvorschläge annehmen würdest! :-)
LG Ada