Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zur Vergabe - 3 neue Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zur Vergabe - 3 neue Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs zur Vergabe - 3 neue Designs cowgirljen 15.04.2010 15:15
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Kuhmuhphu 15.04.2010 15:58
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs cowgirljen 15.04.2010 16:35
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Clea&Paul 15.04.2010 16:50
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Remember 15.04.2010 16:48
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs nymphy 15.04.2010 17:02
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs cowgirljen 16.04.2010 08:08
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Clea&Paul 16.04.2010 14:33
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs cowgirljen 21.04.2010 16:14
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs JENN!FER 21.04.2010 19:02
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs pfinE 21.04.2010 22:34
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Morgan Girl 21.04.2010 23:59
 RE: Designs zur Vergabe - 3 neue Designs cowgirljen 22.04.2010 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Designs zur Vergabe - 3 neue Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich Designs reinstellen, die zur Vergabe stehen.

Design 1

Hier können Bilder, Schrift und Brushes noch geändert werden.

Ist vergeben mit Veränderungen

Design 2

Hier können die Brushes und die Schrift noch geändert werden.

Ist vergeben

Design 3

Alles kann noch geändert werden.

Bildquellen:
Desktop Nexus
Pixelio
Edyta Trojanska-Koch
Brushes & Pattern von DeviantArt

Ich würde mich auch über Lob, Kritik und Anregungen freuen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 22.04.2010 13:38.

15.04.2010 15:15 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen echt toll aus..

Besonders das Erste gefällt mir.. allerdings finde ich das Pferd links in der Ecke etwas unscharf.. sieht ein wenig verschwommen aus O__O
15.04.2010 15:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Das Erste mag ich auch besonders. Das Dressurpferd oben links sieht deshalb so unscharf aus, weil da ein ein Bißchen Schatten hinter ist.

15.04.2010 16:35 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Augenzwinkern
Wow, superschöne Designs, das zweite hats mir aber besonders angetan. Momentan arbeite ich an einem Reitverein und brauche dafür noch ein passendes Design. Wenn du beim Zweiten noch die Schrift ändern könntest und mir sagst, wen ich alles verlinken muss, würde ich es sehr gerne nehmen. Wäre das in Ordnung?

x

15.04.2010 16:50 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Also mir gefällt ehrlich gesagt das 2. sehr viel besser.
Beim ersten mag mir leider die farbe nicht so ganz gefallen...

15.04.2010 16:48 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Das zweite is echt wunderschön smile
15.04.2010 17:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Whoa!

@Clea&Paul
Sicher wäre das in Ordnung. Was soll denn als Text da drauf und was für eine Schriftart?
Verlinken dann bitte mit meiner Homepage (1. Link in Signatur). Die Bildquellen solltest du auch verlinken.
Ich schicke dir das Design dann per PN.

16.04.2010 08:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Das freut mich großes Grinsen
Die Schriftarten die schon drauf sind gefallen mir super. Der Text wäre:
Reitverein Prada
und ginge auch noch ein Slogan? Wenn nicht ist nicht schlimm, wäre aber wenn: Zwischen Himmel und Erde

x

16.04.2010 14:33 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Oben ist ein neues Design zur Vergabe frei.

Kommentare auch gern gesehen. smile

21.04.2010 16:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^

images/avatars/avatar-49700.jpg

Herkunft: Schweiiz

Hi cowgirljen,
du machst wunderschöne Desgins! Echt.... ich bin stark beeindruckt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JENN!FER: 21.04.2010 19:16.

21.04.2010 19:02 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Beim ersten fällt mir nur der Rappe extrem auf, bei dem irgendwie der Kontrast zu dunkel gemacht wurde.
Das 2. gefällt mir mit großen Abstand am allerallerbesten, das ist top. <3
Das 3. Desi ist mir irgendwie zu sehr rosa/pink/..., ich bin da nicht so der Fan von. Augenzwinkern
21.04.2010 22:34 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

oh ich mag das erste und das 2. (:

21.04.2010 23:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Dankeschön für die Kommis.

Habe 2 neue, die zur Vergabe stehen.

Design 4

Es kann noch fast alles geändert werden.

Design 5 - Mal keine Pferde, ist eher was für eine private Homepage

Bildquellen:
Desktop Nexus
Pixelio
Edyta Trojanska-Koch
Brushes & Pattern von DeviantArt

22.04.2010 13:44 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zur Vergabe - 3 neue Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH