Design für Deckstation (ehm. Eldengrey) wichtig mit Farbtabelle
Hallo (:
Suche ein tolles Design für meine alte Deckstation die erneuert wird (:
Email:lisabal@hotmail.de Homepage: ehmalige Homepage schicke ich auf Wunsch per PN wir ziehen aber um ;D
Art der Grafik: Design Größe der Grafik: Größen Beispiel im Anhang ;D Hintergrundfarbe der Grafik: Ihr könnt euch eine Aussuchen (;
Finde alle 3 toll!
Textfarbe: passend nach der Farbtabelle Schriftart: keine bestimmte, sollte aber zum Design passen Text: Deckstation Avalon Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne... das Design sollte professionell wirken und auch so real wie möglich! Frames [bei Designs]: Menü Imagemap: Oberpunkt: Willkommen
- Startseite
- Impressum
- Bildernachweis
- Partner Oberpunkt: Die Deckstation
- Die Anlage
- Stallungen
- Weiden Oberpunkt: Die Zucht
- Deckplan
- Deckantrag Oberpunkt: Die Pferde
- Deckhengste
- Zuchtstuten
- Nachwuchs
- Verkaufspferde
Ich würde mich extrem freuen wenn es jemand probiert! <3
Weil die DS Soll so schnell es geht wieder on kommen ;D
Bei Fragen einfach bei mir melden : 486696614 oder lisabal@hotmail.de
Hay danke alii ;D
Aber is leider nicht so das was ich suche... ;D Sry aber trotzdem danke (:
EDIT // Die GrundIdee is aber gut,...
aber wirkt mir etwas zu dunkel.. und mag die schrift net so.. das mit dem Menü hast du glaube net so ganz verstanden (:^^
Also das soll alles aufs designa lle Punkte ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 09.03.2010 16:48.
schlicht und nicht wirklich das was du dir vorgestellt hast, schätze ich mal.
wenn es dir gefällt kann ich mal die Menüpunkte draufmachen. und ich kann alles ändern <:
Eddy danke ;D
Aber leider is es auch nicht das was ich suche... es ist wirklich zu schlicht gestrickt ;D
Die AUfschrift gefällt mit
Aber sonst is es leider nicht so mein Fall (:
Aber trotzdem vielen Dank!
vielleicht würde es helfen wenn du statt dem "gefällt mir nicht" bzw
"ist nicht so mein fall" mal was konstruktives bringst alá was dir gefallen würde? <:
ist nicht böse gemeint, eher so ein tipp! dann würdest du vielleicht auch das finden, was du suchst. und ja, ich würds dann eventuell nochmal versuchen =D
Ich suche ein design mit eleganz und das Modern wirkt aber nicht geich so versteift... sollte real wirken und ansprechend sein. Wenn möglich das Pferd eingearbeitet sein und auch irgendwie was außergewöhnliches haben... vom aufbau oder von der gestaltung her. Sollte halt schon auffallen (:
Und ich mag keine Frames die so viereck einfach einfarbig dann da stehn ;D
Ich hoffe dass das ein wenig weiter geholfen hat