Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design (Farbtabelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (Farbtabelle)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design (Farbtabelle) Allison 05.03.2010 19:19
 RE: Design Giotto Nobsche 06.03.2010 12:22
 RE: Design Clea&Paul 06.03.2010 23:12
 RE: Design (Farbtabelle) Allison 06.03.2010 17:17
 RE: Design (Farbtabelle) Itoe 06.03.2010 23:07
 RE: Design (Farbtabelle) Allison 07.03.2010 10:16
 RE: Design (Farbtabelle) Itoe 07.03.2010 15:05
 RE: Design (Farbtabelle) Allison 07.03.2010 17:25
 RE: Design (Farbtabelle) Itoe 07.03.2010 17:34
 RE: Design (Farbtabelle) Allison 08.03.2010 09:21
 RE: Design (Farbtabelle) Itoe 08.03.2010 16:15
 RE: Design (Farbtabelle) Allison 13.03.2010 20:09
 RE: Design (Farbtabelle) Itoe 13.03.2010 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Design (Farbtabelle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das besondere daran ist, es soll keine Schrift oben haben.(ich beschrifte es danns elber mti dem jeweiligen namen des middis)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: grün/sandig

Sonstiges: professionell .. brushes erwünscht, schlicht
Frames [bei Designs]: Main(groß!), Menu(oben(soll aberkeine zaile oder so sein)), Untermenü(ebenfalls oben nur unter dem menu)
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 07.03.2010 17:46.

05.03.2010 19:19 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht... hoffe es gefällt (:

06.03.2010 12:22 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal
Edit: Geht nicht

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 06.03.2010 23:42.

06.03.2010 23:12 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch, aber ist nicht umbedingt das was ich mir vorgestellt habe. Trotzdem THX.

Freue mich auf weitere versuche.

06.03.2010 17:17 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht

Wäre schön wenn ich dann noch den Link bekommen würde und du mir bescheid geben würdest, falls du es nimmst Augenzwinkern

Lg, ArkiaWolv

06.03.2010 23:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ArikaWolv, das Design gefällt mir im Grunde ja ganz gut. Aber das geht irgendwie ins Türkies/Blaue hinein anstatt ins Grüne.
Ansonsten siehts ja sehr nett aus. Nur auch die HG Farbe ist etwas unpassend.
Trotzdem danke für deinen versuch, hat mich sehr gefreut.

Freue mich auf weitere Versuche.

Jetzt mit einer Farbtabelle.

07.03.2010 10:16 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Falls es nichts ausmacht, ich hab eben mal schnell das Design mit den Farben ersetzt du die haben wolltest fröhlich

lg, ArkiaWolv

07.03.2010 15:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die zweite Variante würde mir besser gefallen.
Aber köntest du den HG nicht so dunkel machen, sondern das helle beige statt dem erdbraun nehmen?

Würde mich für weitere Versuche freuen.

07.03.2010 17:25 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Einmal mit hellem Hintergrund fröhlich

07.03.2010 17:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Von den Farben her wirkich fantastisch.
ich werd es mal coden und schauen wie es im endefekt aussieht.

Ich geb dir dann bescheid wenn ich es nehme oder wenn evtl. ne kleinigkeit verändert gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 08.03.2010 09:24.

08.03.2010 09:21 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

oki , habs ja extra abgespeichert, falls ich noch was ändern sollte =D

08.03.2010 16:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So sorry, das ich dich solang hab warten lassen, ich nehm es Augenzwinkern

13.03.2010 20:09 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Oki, also meines wohl? xD
Falls ja bitte mit : http://writego.net.ms/ verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 13.03.2010 23:53.

13.03.2010 23:37 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design (Farbtabelle)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH