Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 04.03.2010 17:22
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter ABC 04.03.2010 17:33
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 04.03.2010 17:53
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 13.04.2010 20:52
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter nymphy 13.04.2010 21:08
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 16.04.2010 21:22
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter Nanni 16.04.2010 21:26
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 17.04.2010 22:08
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 19.04.2010 14:40
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter Dunja 19.04.2010 14:58
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 19.04.2010 15:17
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 03.05.2010 18:55
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 10.05.2010 16:08
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter kimberley 10.05.2010 16:11
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter Raindrops 10.05.2010 16:13
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 10.05.2010 16:24
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter kimberley 10.05.2010 16:30
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 10.05.2010 16:33
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter Raindrops 10.05.2010 17:27
 RE: B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter - J e N n Y - 11.05.2010 15:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3

B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

BIETE

SUCHE
Pferdebewerter
Ich suche Leute, die mir meine Pferde kören/prämieren. Gerne mit Urkunde. Belohnungen gibt es, pro Pferd 200€.
Die Pferde findet ihr hier

Pferde
Wir suchen noch ein paar Pferde zum internen Verkauf. Diese können alle möglichen Rassen,Farben und Geschlechter sein, jedoch sollten sie nicht teurer als 8.000€ pro Pferd sein.

Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 10.05.2010 16:30.

04.03.2010 17:22 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
ABC
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir Pferde umtragen, ohne Belohnung. Schreib mir dann einfach eine PN.

04.03.2010 17:33 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ABC: hast ne Pn großes Grinsen

@ all: suche noch!

04.03.2010 17:53 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

*schieb*
SUCHE NOCH!

13.04.2010 20:52 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Gibts denn schon was, wo man sich mal den Hof anschauen könnte? smile
13.04.2010 21:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Sandy96: danke fröhlich
all: hat keiner sonst pferde abzugeben?

16.04.2010 21:22 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Du kannst dich gern beim Sammelthread vom Kronenhof melden, wir haben einige Pferde, die wir evt. auch als Schulpferde abgeben würden. Allerdings ist das eben sehr von verschiedenen Faktoren abhängig, daher wärs das einfachste, wenn du das Formular dafür ausfüllst, damit ich seh wo sie hinkommen Augenzwinkern

16.04.2010 21:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Nanni: hab mich für 2 tolle Pferdis beworben fröhlich

17.04.2010 22:08 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

schieb
echt keiner mehr?
Suche jetzt auch ein Forum!

19.04.2010 14:40 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Vielleicht findest du hier ein geeignetes Pferd?
Falls du an Fohlen (6 Montae) interessiert bist, könntest du dich auch für Wunschfohlen bewerben! smile
19.04.2010 14:58 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

hmm... ne aber drotzdem danke fröhlich
suche noch!

19.04.2010 15:17 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

push
wir sind jetzt vollkommen offen und suchen auch mitglieder =D

03.05.2010 18:55 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Wiir haben jetzt das Eröffnungsturniier ausgeschriieben.!

10.05.2010 16:08 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Hi
ich hätte ein Pferd für dich. Concorde II

10.05.2010 16:11 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Schau mal hier. Die Pferde haben z.T keine Bilder, dafür sind die ohne Bilder zu verschenken Augenzwinkern

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.05.2010 16:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

@kimberley: Ich würde ihn gerne kaufen. Ich finde ihn echt super.! Was würdest du denn für ihn wollen.?

@Kleines_Springpony: Ich hätte Interesse an Red Bull, Saphir, Amarena. Währe auch bereit, dir etwas dafür zu geben. Musst nur sagen, was =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 10.05.2010 16:24.

10.05.2010 16:24 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Du willst für deine Pferde ja nur 8.000€ ausgeben, eigentlich wollte ich ein wenig mehr, aber ich geb ihn dir für 8.000€. Dafür hätte ich noch eine Bitte und zwar des mir vielleicht partnerhöfe werden können.

10.05.2010 16:30 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Cool =D ich werd ihn gleich eintragen. Natürlich können wir Partnerhöfe werden. Kannst du bitte das Formular auf der HP ausfüllen.?

10.05.2010 16:33 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Red Bull is leider schon verkauft, Saphir & Amarena kannst du aber haben^^ brauchst wirklich nichts zahlen, ich bin einfach nur hammer froh, wenn die beiden einen schönen Platz bekommen Augenzwinkern Wenn du aber trotzdem gern etwas geben würdest, kannst du uns natürlich eine kleine Spende geben, aber nur wenn du unbedingt möchtest Augenzwinkern

GLG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.05.2010 17:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

@kleines_springpony: okee =D danke. ich werd die beiden so schnell es geht eintragen.!

@schockokeks: was willst du denn für die kleine.? ich würd sie gerne nehmen =D

11.05.2010 15:23 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B/S vom Rv Morgentau | [S] Pferden, Pferdebewerter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH