Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 20.02.2010 17:39
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Love 20.02.2010 19:18
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 20.02.2010 19:38
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 20.02.2010 19:54
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 20.02.2010 21:38
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe PiPeR-GiRl 21.02.2010 00:55
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 21.02.2010 09:04
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe PiPeR-GiRl 21.02.2010 11:28
 RE: Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Nuria* 21.02.2010 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches "Hallo" an alle.

Ich möchte hier mein erstes Design nach langem vorstellen und möchte schon mal vorneweg sagen, dass ich mich schon ewig nicht mehr mit Photoshop beschäftigt hab und das ich über jeden Verbesserungsvorschlag freue. Eigentlich brauche ich eure Ratschläge sehr dringend. I-wie weiss ich einfach nicht mehr was ich machen soll, ich schlag mich schon seit ner Ewigkeit mit diesem Design rum. Aber es gelingt mir einfach nicht. Darum bitte ich euch, mir ein paar Ratschläge zu geben. Was sollte ich anders machen? Was sollte ich auf jedenfall vermeiden? Schreibt mir eure Tipps & Tricks. Freue mich über jeden Ratschlag von euch. smile

Ganz liebe Grüsse
Nuria

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 21.02.2010 12:07.

20.02.2010 17:39 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann *Nirvana in allen Punkten zustimmen. smile
Und bitte noch die Quellen verlinken, danke.
20.02.2010 19:18 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tipps.
Setzt mich gleich mal hin und gestalte es gleich mal um. Augenzwinkern

Hoffe ich lerne draus und kann es das nächste mal besser machen. großes Grinsen

Ich hab da noch eine Frage bezüglich Pattern. Wie meinst du das mit einfärben der Pattern, Nirvana?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 20.02.2010 19:49.

20.02.2010 19:38 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich Dummerchen, hab falsch gelesen. Natürlich ist es die rechte Seite. smile
Ich versteh deinen Tipp allerdings nicht. Soll ich eine andere Pattern dort einfügen oder die Holzige?
20.02.2010 19:54 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also,... ich hab das jetzt einfach weg gemacht.
Siehts jetzt ein bisschen besser aus?

Hab gerade mein zweites fertig bekommen und ist in meinem ersten Beitrag verlinkt. Ich bin auch bei diesem wieder froh um Kritik und Tipps. smile
20.02.2010 21:38 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Das neue Desi gefällt mir viiiiel besser C: Farben finde ich nett und einladend und auch die Einarbeitung des Pferdes gefällt mir gutsmile

zwei kleine Kritikpunkte sind allerdings doch da. Das Pferd ist etwas unsaubr ausgeschnitten (am Rücken zB.) und ich weiß nicht ob das Pattern im Hg beim längeren hinsehen nicht etwas zu extrem ist, müsste man mal gecodet sehen.
Ansonsten, wie gesagt, sehr schön smile

lg suse

Clueso-Barfuss

21.02.2010 00:55 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Piper-Girl

Dankschön, für deine Bewertung. Freu mich, dass das zweite Desi besser geworden ist und das es dir gefällt. smile

Die Pattern. Ja, hab mir eben auch schon gedacht, ob die nicht ein bisschen störend ist mit der Zeit.
Der Rücken des Pferdes sieht wirklich nicht so tollig aus. Schneid es gleich noch einmal neu aus. Augenzwinkern
21.02.2010 09:04 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

YA der Rücken sieht schon viel beser aus smile . Aber links da ist der Hg so abgeschnitten bei dem Bild, weisst du wo ich meine ? Vllt. solltest du das so noch etwas ins Bild reinlaufen lassensmile

Clueso-Barfuss

21.02.2010 11:28 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Stimmt. Ändere ich gleich. großes Grinsen

So, hab wieder eins fertig. Musst es sogar zweimal machen, weil mein Photoshop plötzlich ein Spinner bekam und dann zu ging. -.-
Ja, aber jetzt ist es ja fertig. Mir gefällts, bis auf die Brushes. Ich wusste nicht wirklich, welche ich nehmen sollte, oder ob ich überhaupt keine nehmen sollte. Naja, seht selbst. Ich freu mich wie immer wieder über Verbesserungsvorschläge. smile

Design ist zuoberst zu finden.
21.02.2010 12:02 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH