|
 |
VrH Design, blaue Version, überarbeitet |
Franzi

ehemals Franzi_94

Herkunft: Kassel
 |
|
|
14.02.2010 20:45 |
|
|
Carlene
rightroad

|
|
Vom Aufbau her gut gelungen und auch nicht langweilig.
Allerdings würde ich an deiner Stelle ein besseres Farbschema ausarbeiten. Momentan sind es verschiedene Grautöne und ein knalliges, total unpassendes Giftgrün.
Ein paar User haben Farbvorschläge gepostet, kannst zum Beispiel ja mal schauen, ob sich davon was verwerten lässt.
__________________ La vita è bella.
|
|
14.02.2010 20:56 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Also der Aufbau ist echt super...gefällt mir.. allerdings ist das Grün echt total knallig..kann man gar nicht richtig hinschauen..
|
|
14.02.2010 20:58 |
|
|
Franzi

ehemals Franzi_94

Herkunft: Kassel
Themenstarter
 |
|
Danke erstmal, aber mit dem grün bin ich ein bisschen verwundert :b Weil ich auch gedacht hab, das es vielleicht zu krass werden könnte, letztendlich fand ich es aber gar nicht schlimm (: Vielleicht hab ich aber auch nur ne andeer Auffassung davon :b
Oben sind jetzt noch ein paar andere Farbversionen drinne (;
14.02.2010 20:59 |
|
|
*Massie

ehemals HorseDreams

Herkunft: Münster
 |
|
Mir gefallen die blaue und orangene Version einfach nur super. Auch die Bildeinarbeitung oben rechts ist toll <3
__________________ Icon von
Bloomotion
|
|
14.02.2010 23:03 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Ich muss sagen, dass du den Springreiter oben rechts schon richtig gut eingearbeitet hast - gefällt mir!
Der Rest des Layouts sagt mir leider nicht so zu... Links oben und am Balken rechts sind mir die Schlagschatten zu hart gewählt. Etwas dezenter würden sie bestimmt edler, professioneller und schlichtweg angenehmer wirken. Das Bild im Content gefällt mir ebenso wenig, da ich es irgendwie nicht mit dem Thema des Layouts in Verbindung bringen kann und es in gecodetem Zustand mit Text sicher stören und vom eigentlichen Inhalt der Seite ablenken würde. Dein Copyright hätte ich ebenfalls deutlich schlichter gestaltet, da es so noch viel zu viele Blicke auf sich zieht.
Zur Schrift ist zu sagen, dass ich sie womöglich etwas dunkler und enger gewält hätte. Generell hätte ich Stallnamen, Trennlinie und Slogan wohl etwas komprimiert und den Slogan wahrscheinlich auch kleiner gehalten. Auf Schlagschatten usw. würde ich an deiner Stelle entweder ganz verzichten oder auch darauf achten, dass solche Effekte relativ eng mit den Buchstaben selbst verknüpft bleiben, damit das Layout einen vollständigen, in sich geschlossenen und überzeugenden Eindruck macht.
Das blaue Farbschema sagt mir am meisten zu und das orangene ist auch noch "zu ertragen". Die beiden grünen allerdings sind einfach zu grell und nehmen dem Layout noch das letzte bisschen professionellen Gesamteindruck.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht entmutigt oder so, sondern eher dafür gesorgt, dass du fleißig weiter bastelst und dich kontinuierlich verbesserst. Bei Fragen, wenn welche bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
VG, Anna
|
15.02.2010 00:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|