Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts knuddelkeks 12.02.2010 17:39
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts .Julchen91. 12.02.2010 18:13
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts knuddelkeks 12.02.2010 18:34
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts Amaita 12.02.2010 18:44
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts sina91 12.02.2010 19:06
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts November Rain 12.02.2010 19:09
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts knuddelkeks 12.02.2010 19:22
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts ABC 13.02.2010 14:58
 RE: Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts knuddelkeks 13.02.2010 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dieser Threat dient ausschließlich zum Suchen und bieten des gesammten Lavennas. Wenn euch iregnd etwass hier nicht passt, bitten wir euch, euch per Pn bei mir oder Cora98 zu melden. Danke!

S U C H E
Pferde: alles ist egal, können auch gerne neu erstellt werden großes Grinsen
Verwenduns: Verkaufspferd oder Zuchtpferd
Preis: ich zahle pro Pferd bis zu 10.000€

Pferdeumtragen: einige Zuchtpferde sowie einige neue Pferde
Belohnung?: klar, zwischen 300 und 500€
Wie?: melde dich einach hier im threat und ich gebe dir dann die benötigten Daten und den Steckicode. Gib asber an, wie viele Pferde su umschreiben möchtest.

B I E T E
zur Zeit nichts

Lg Jenny&Cora

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 13.02.2010 20:27.

12.02.2010 17:39 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eine Homepageadresse?
12.02.2010 18:13 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

Themenstarter Thema begonnen von knuddelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, klick

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
12.02.2010 18:34 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

7 Hengste & 1 Stute im Verkauf

bei Interesse in meinem Theard melden ;D

12.02.2010 18:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Kannst ja mal in meinen Thread von der Dckstation Sarinental stehen, derzeit habe ich 2 Fohlen zu verkaufen Augenzwinkern

12.02.2010 19:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Hab derzeit 15 Pferde im Verkauf: Klick
smile

12.02.2010 19:09 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

@Amaita: siehe Threat
@ November Rain & sina91 : siehe Threat großes Grinsen

@all: ich suche noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 12.02.2010 19:48.

12.02.2010 19:22 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
ABC
Mitglied

Ich würde dir ein paar Pferde umtragen. Mache ich ohne Belohnung. Melde dich einfach per PN bei mir.

13.02.2010 14:58 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

@ABC: hast ne Pn

13.02.2010 20:06 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthreat Lavenna | [S] Pferde (gerne auch extra erstellen) und Pferdeumtrager | [B] zZ nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH