Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 11:27
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Neele 01.02.2010 11:33
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 11:51
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Neele 01.02.2010 11:54
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 11:57
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 12:14
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Neele 01.02.2010 12:20
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 12:21
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Melli 01.02.2010 12:23
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 12:24
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Melli 01.02.2010 12:35
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht biaggi 01.02.2010 12:37
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 12:45
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Melli 01.02.2010 13:06
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 13:08
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht biaggi 01.02.2010 12:52
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht <(Speechless)> 01.02.2010 13:10
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht November Rain 01.02.2010 14:01
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Tatjana 01.02.2010 14:06
 RE: Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht .Julchen91. 01.02.2010 21:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

unsere Spenden Suche ist erst einmal eingestellt, jetzt suchen wir vor allem Pferde, die bei uns als interne Verkaufspferde einziehen können und später dann Privatpferde werden smile Hauptrangig suchen wir normale Warmblüter, Ponys und Barockpferde smile Auch Vollblüter werden gerne gesehen smile Bitte nur Pferde mit realistischen Preisen und nicht 20.000Euro für ein Pony das nur E-Dressur geht Augenzwinkern

Außerdem suche ich jemanden, der zwei, drei Stuten realistisch (!) bewertet und ggf prämiert. Natürlich auch gegen eine geringe Bezahlung smile

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 07.03.2010 18:31.

01.02.2010 11:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du mir den Link mal schicken? Wenn es ein vernünftiger Hof wird, wäre ich durchaus bereit euch etwas zu spenden smile

01.02.2010 11:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn dir zurgeschickt smile

01.02.2010 11:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ui sieht schon gut aus smile
Ich würde dir dann 10.000 Euro spenden, mit dem Zuchtstall Greve. Eventuell könnte ich dir später auch noch Pferde anbieten, da müsste ich dann mal schauen Zunge raus
Suchst du nur Verkaufspferde?

01.02.2010 11:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Tatjana
D + T <3

Erstmal, ja smile Vielen Dank, werde es direkt eintragen. smile Schick dir dann davon auch gleich nochmal den Link smile

edit. kommt sofort, Lena smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.02.2010 11:57.

01.02.2010 11:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Vielen Dank smile Die Finanzseite ist nun Hochgeladen, nur fehlt mir der Link von Zuchtstall Greve =/? Such ich mir gleich raus. Schreib dich direkt dazu, Lena smile

01.02.2010 12:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/

smile

01.02.2010 12:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Tatjana
D + T <3

Okay, Danke ! smile

01.02.2010 12:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu (:
Wir verkaufen da Pferde im Moment. Und da wir noch seeehr viel Geldüberschuss von der alten Deckstation haben, könntest du ruhig noch etwas davon haben. Schickst du mir noch den Link? (:
01.02.2010 12:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

PN ist unterwegs und ich schau mich mal im Thread um. Danke ! smile

01.02.2010 12:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu (:
Also, da die alte Deckstation im Plus von 325 650,- war, und wir das eigentlich garnich brauchen und jetzt Namea wieder total neu aufbauen, das betrifft natürlich dann auch die Kasse, kannst du davon gern was haben. Eine Übersicht, damit du dich überzeugen kannst, dass damals alles eigentlich mit rechten Dingen ablief, was die hohe Summe betrifft, findest du hier. Sag mir einfach eine Summe.. du kannst auch gern alles haben.. ist mir eigentlich momentan ziemlich egal, ich mach ja grade genug Einnahmen mit dem Thread da hinten großes Grinsen
01.02.2010 12:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Vielleicht kannst du mir den Link auch mal zukommen lassen ? Dann hätte ich bestimmt auch ein paar Euros übrig ^^
Klären wir das also per PN ?
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.02.2010 12:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

PN ist unterwegsbiaggi ;D

Ich werde mir mal 50.000 aufschreiben, okay, Melli? Sonst wirds auch wieder zu sehr unrealistisch smile Vielen Dank smile

01.02.2010 12:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Tatjana
Ich werde mir mal 50.000 aufschreiben, okay, Melli? Sonst wirds auch wieder zu sehr unrealistisch smile Vielen Dank smile

Klar ;D Geht in Ordnung!
Verlink dann am besten einfach www.Namea.de.ms , dann stimmt auch bald die Umleitung wieder großes Grinsen
01.02.2010 13:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Melli
Zitat:
Original von Tatjana

Klar ;D Geht in Ordnung!
Verlink dann am besten einfach www.Namea.de.ms , dann stimmt auch bald die Umleitung wieder großes Grinsen

Schon passiert ;D

biaggi, verlinks gleich smile

So, nun werden vorallem Pferde mit realistischen Preisen gesucht!

01.02.2010 13:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hast ne PN ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.02.2010 12:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

images/avatars/avatar-47347.jpg

hey hey smile
Ich verkaufe ein paar Pferdis xD vllt ist ja was dabei großes Grinsen
www.gut-famous.de.vu

01.02.2010 13:10 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Hey, ich bin auf Epona gerade am Umbauen, umtragen und damit auch aussortieren. Wenn du mir deinen Link geben würdest, schaue ich mal, was für euch evtl. in Frage käme smile .

01.02.2010 14:01 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Leider nichts dabei, Speechless. Trotzdem Danke smile

Hast eine PN, November Rain

01.02.2010 14:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied

Gestüt Ondra möchte 10.000 v€ spenden. Falls du Interesse an Haflingern oder Bayrischen Warmblütern hättest, schicke mir einfach den Hof-Link.
01.02.2010 21:49 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Necado » Dressurpferde und Prämierer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH