Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea » alle reserviert/verkauft » biaggi: Andenkönigin bitte eintragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea » alle reserviert/verkauft » biaggi: Andenkönigin bitte eintragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Deckstation Namea » alle reserviert/verkauft » biaggi: Andenkönigin bitte eintragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Die Deckstation Namea wird umgebaut & das gibt Anlass zu einer völligen Entrümpelung. Das bedeutet für euch, ihr habt die Chance Pferde zu kaufen.
Einziges Problem bei den Fohlen ist, dass, weil Namea über ein Jahr geschlossen war, nun das Alter der "Fohlen" bei meistens um die 15Jahre liegt. Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit.. Da hat unser Alterungsskript etwas falsch verstanden. ALLE FOHLEN wurden in den Jahren 2008/2009 gezüchtet. Damit hätten wir also kein Problem, wenn sie direkt eurer Zeitrechnung angepasst wären, sie vllt schon ausgebildet sind etc. Natürlich entschuldige ich mich für das Chaos, das teilweise in den Steckbriefen herrscht.

VERKAUFSPREIS ist alles Verhandlungssache. Egal welche Angabe unten bei Kaufinformation steht: Alle Pferde, die hier aufgelistet werden, sind zum Verkauf angeboten. Macht uns einen Preisvorschlag bitte! (:

BEDINGUNGEN für den Verkauf sind, dass ihr die Angaben bestmöglichst übernehmt, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Darüber hinaus gilt, dass die Fotos nicht übernommen werden können. Ihr müsst euch also wohl oder übel neue Fotos suchen :/ Und bitte verlinkt die Deckstation Namea [http://www.Namea.de.ms] später in den Steckbriefen, ich wäre euch wirklich sehr dankbar. (:

Also dann - hier sind die zu verkaufenden Pferdchen:

HENGSTE
Namea's Orakel - Hannoveraner *verkauft an Tatjana!
Namea's Orkan - Trakehner *verkauft an NeverlandNessa!
Beautiful Ladino - Holsteiner *verkauft an White_Mustang!

"NACHZUCHT"
Namea's Ardenna - Oldenburger(Stute) *verkauft an Amaita!
Atlanta's Andenkönigin DN - Oldenburger (Stute) *verkauft an biaggi!
SP's Ariadna DN - Oldenburger (Stute) *verkauft an Amaita!
Namea's Final Elixier DM - Oldenburger (Hengst) *reserviert für Sarah-00!
Namea's No Thanks DM - Hannoveraner (Stute) *verkauft an Daina!
DW's Delito N - Holsteiner (Hengst) *verkauft an Laura92!

Okay, das wars schon.

Und nun freu ich mich sehr auf eure Anfragen (:

Liebe Grüße,
Melli & die Deckstation Namea

P.s. Fortsetzung von da. :>

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 20.02.2010 22:05.

23.10.2008 14:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Laura-Christin
E-Mail:
Deckstation-Rosenhof@web.de
vRh:
http://dsrosenhof.ds.funpic.de
Hengst:
http://dsrosenhof.ds.funpic.de/funny.html
Stute:
Ribana
Fohlenname:
Da ich ein Zuchtkürzel habe würde ich das gerne
Hengstname: Rosenhof´s First Edition Na
Stutenname: Rosenhof´s Favoritas Na
Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.10.2008 15:02.

23.10.2008 14:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Moment. Ich editier oben mal gleich noch, dass man männl. & weibl. Namen des Fohlens angeben muss (;
Könntest du das vllt editieren in deinem Post, Laura? :x Tut mir leid, hab ich vergessen zu schreiben..
23.10.2008 15:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hab ^^
23.10.2008 15:02 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von ANGEL_05
Uh, shit, hab was in der PN vergessen. Leroy besitzt auch ein Zuchtanhänsel, aber du kannst dir gern raussuchen, ob das Pferd: Namea's ... PSL oder Leroy's ... DN wird ^^

Äh mist, zuerst PN gelesen großes Grinsen
Ich hab dir noch was geschrieben && mir ist es egal, wie die Zuchtkürzel sind großes Grinsen Klar ist mir Namea's.. PSL etwas lieber XD
lG <3

Es sind noch 6Leihmutterschaften zu vergeben!
23.10.2008 17:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, dann trag ich die ersten mal ein «3
23.10.2008 17:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

RE: Deckstation Namea » Leihmutterschaften: 6/10 noch zu haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bettina
E-Mail: bettina.dumfart@gmx.at
vRh: HS Moosbach
Hengst: http://www.rv-clam.cwsurf.de/hsmoosbach/...te/donjuan.html
Stute: Chika
Fohlenname: männl + weibl
Männl. Danino
Weibl. Corinna
Sonstiges:

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

23.10.2008 17:32 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, Mystery-Dream & Laura, dann zieht bitte noch 300 von euren Konten ab && ich bin grade dabei alles einzutragen großes Grinsen
23.10.2008 17:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Marina
E-Mail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
vRh: Deckstation Aurora (www.ds-aurora.de.vu)
Hengst: Sambesi (http://rvaurora.rv.funpic.de/DS%20Aurora..._Allgemein.html)
Stute: Mary Ann
Fohlenname: männl + weibl
männl.: Aurora's Sambuco N
weibl.: Aurora's Selene N
Sonstiges: Ich hoffe, es macht nicht, dass die DS Aurora gerade in einer Umbauphase ist.

Liebe Grüße
Marina

23.10.2008 19:41 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ich habe es schon abgezogen großes Grinsen
http://dsrosenhof.ds.funpic.de/hofkonto.html
23.10.2008 20:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Achso, okay, habs noch nich gesehn gehabt großes Grinsen

& Marina, das macht nichts (; Ich trag dich morgen ein (= Kannst es aber schonmal abziehen =D

Noch 4Leihmutterschaften!
24.10.2008 18:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

ok, danke!
das geld ziehe ich morgen ab.

24.10.2008 19:29 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Maina
E-Mail: maina@spzmares.de
vRh: Deckstation Mares (Mitgliederzuchten), deckstation.spzmares.de
Hengst: Rubin Royal - http://spzmares.de/mz/steckbrief_hengst.php?id=26
Stute: Finesse
Fohlenname: männl: Nameas Rubingold M // weibl: Nameas Regenbogenfeuer M
Sonstiges: Pustekuchen. ^^
24.10.2008 19:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Steckbrief von Holly funktioniert nicht, sonst würde ich da vielleicht mal schauen, wenn sie mich anspricht.
24.10.2008 20:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Oh ._. Tut mir leid, hatte die Grafik statt der Seite verlinkt. Funktioniert jetzt aber wieder :>

Maina, ich trag das morgen ein && editier gleich Titel großes Grinsen
Okay Marina =D

Noch3!
24.10.2008 20:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gibts die Eltern von der auch mit mehr als nur Namen? Dann fänd ich die total klasse für einen meiner Hengste

EDIT: ACh egal, die ist einfach klasse fröhlich

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
vRh: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Hengst: Great Costolany Mf
Stute: Nameas Holly
Fohlenname: H: RGE Giaccomo DN S: RGE Galaxie DN / Haruka
Sonstiges: Darf ich den Stutfohlennamen mit dem Buchstaben der Mama anfangen lassen? entsprechender Vorschlag oben Augenzwinkern
24.10.2008 20:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Nein leider gibts die Links nicht mehr :/

Okai, ausnahmsweise, wenn ihr das so handhabt (; großes Grinsen Wäre dir dann Haruka lieber? Dann schreib ich mir das gleich auf (:

&& wie gesagt, morgen werden die restlichen alle eingetragen <3
24.10.2008 20:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

genau, wir handhaben es so Augenzwinkern danke smile
24.10.2008 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch noch Interesse. smile

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
vRh: Descando
Hengst: Miamis Wendelvatus
Stute: Ladima
Fohlenname: Nameas Warrior/Wamiro DC (m.) / Nameas Wajana/Westwind DC (w.) - ich kann mich nicht entscheiden, wenn du magst, dann nimm' was dir besser gefällt.^^
Sonstiges: Falls dir Wendelvatus überhaupt nicht gefallen sollte, hätte ich auch noch einen alternativen Hengst - aber falls es irgendwie möglich wäre, wäre eine Leihmutterschaft von Ladima toll <3

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 24.10.2008 23:25.

24.10.2008 21:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Gut, Leila (;

Dunja & Friesenreiter, euch trag ich zusammen mit den andern noch ein, && das geht so alles in Ordnung, Friesenreiter xD

KEINE Leihmutterschaften mehr zu vergeben!
25.10.2008 13:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea » alle reserviert/verkauft » biaggi: Andenkönigin bitte eintragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH