Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set ; Zooey Deschanel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set ; Zooey Deschanel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Set ; Zooey Deschanel Totoh 30.01.2010 19:29
 RE: RPG-Set ; Zooey Deschanel McLissy 31.01.2010 04:06
 RE: RPG-Set ; Zooey Deschanel Totoh 31.01.2010 20:05
 RE: RPG-Set ; Zooey Deschanel McLissy 01.02.2010 00:18
 RE: RPG-Set ; Zooey Deschanel Linkenfels 31.01.2010 20:12
 RE: RPG-Set ; Zooey Deschanel Patricia 31.01.2010 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

RPG-Set ; Zooey Deschanel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass soll mal für ein RPG genommen werden, was noch im Aufbau ist.
Ich mag die Signatur am meisten..

Bilder von http://www.sweetandtalented.com

Würde mich über Kritik freuen fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 30.01.2010 19:32.

30.01.2010 19:29 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist grausam.¹ Und warum überdeckt dieses regenbogenartige Ding den Text? Im Allgemeinen wär's mir auch zu simpel.

¹Inhaltliche Ebene sei hier mal außen vor gelassen.
31.01.2010 04:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Die Schrift ist grausam.¹ Und warum überdeckt dieses regenbogenartige Ding den Text?

Sorry, aber mir dem Satz kann ich nichts Anfangen >_< großes Grinsen

31.01.2010 20:05 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Die Schrift ist grausam.¹ Und warum überdeckt dieses regenbogenartige Ding den Text?

Sorry, aber mir dem Satz kann ich nichts Anfangen >_< großes Grinsen

Ja, genau das sollte es heißen!
Ich kann weder mit der Schriftart, noch mit dem überlappendem Regenbogenvieh (und dem Text) etwas anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 01.02.2010 00:18.

01.02.2010 00:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Mir persönlich mag es nun nicht gefallen. Es ist schade, dass die Bilder nicht zusammenpassen. Wichtigkeit der Bearbeitung mal hin oder her, aber die Bilder sollten farblich schon stimmig sein, was hier leider nicht der Fall ist, zumal ich das ganze auch nochmal scharfgezeichnet hätte. So wirkt die Qualität nicht sehr überzeugend. Die Schriftart ist wohl Geschmacksache, in diesem Fall finde ich die Schrift aber allgemein nicht sehr geschickt platziert. In dem Fall hätte ich die Schrift dann wieder weggelassen. Ansonsten weiß ich einfach nicht, was daran bearbeitet wurde, ob die Bilder verändert wurden, ob da eine Colo draufgelegt wurde etc., darum kann ich da auch nur schwer etwas dran bewerten, weil man einfach nicht viel von einer Bearbeitung sieht. Was ich aber gut finde, ist, wie die Bilder in der Signatur zusammengeschnitten wurden. Das ist dir gut gelungen! smile Und ich denke, Übung macht da auch einfach den Meister.
31.01.2010 20:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Linkenfels
Mir persönlich mag es nun nicht gefallen. Es ist schade, dass die Bilder nicht zusammenpassen. Wichtigkeit der Bearbeitung mal hin oder her, aber die Bilder sollten farblich schon stimmig sein, was hier leider nicht der Fall ist, zumal ich das ganze auch nochmal scharfgezeichnet hätte. So wirkt die Qualität nicht sehr überzeugend. Die Schriftart ist wohl Geschmacksache, in diesem Fall finde ich die Schrift aber allgemein nicht sehr geschickt platziert. In dem Fall hätte ich die Schrift dann wieder weggelassen. Ansonsten weiß ich einfach nicht, was daran bearbeitet wurde, ob die Bilder verändert wurden, ob da eine Colo draufgelegt wurde etc., darum kann ich da auch nur schwer etwas dran bewerten, weil man einfach nicht viel von einer Bearbeitung sieht. Was ich aber gut finde, ist, wie die Bilder in der Signatur zusammengeschnitten wurden. Das ist dir gut gelungen! smile Und ich denke, Übung macht da auch einfach den Meister.

Ich kann mich Linkenfels nur anschließen. Augenzwinkern

Mich stört außerdem dieser Regenbogen (?) in der Signatur und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was für einen Sinn und Zweck dieser haben soll.
Ansonsten wollen mir die Bilder allgemein nicht gefallen aber das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.01.2010 22:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set ; Zooey Deschanel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH