Wieder etwas neues von mir. Wusste nicht genau, ob es hier rein gehört oder in "Zeichnungen" (ist ja bearbeitet).
Ist extrem dunkel geworden und etwas verschwommen.
Herkunft: Deutschland
also ich persönlich bin ein Fan vom KrickelKrackel Stil und von daher gefällt mir der Plan auch sehr gut hehe xD
allerdings finde ich das für eine Stadt ziemlich wenige Gebäude drauf sind also das müssten echt viel mehr werden um son Plan realistisch Stadt nennen zu können
Gefällt mir wahnsinnig gut (:
Werde auch mal versuchen so etwas zu malen
Aber einen Kritikpunkt habe ich, beim nächsten mal einfach noch ein paar Wohnhäuser und ein paar Gefbäude mehr rauf (wie Dome schon sagte) dann siehts noch besser aus (:
Ich würde vielleicht das ganze noch etwas verwischen, im PS, damit es nicht ganz so gezeichnet aussieht (:
LG
Toll gemacht <3
Hätte nicht erwartet, dass es so gut ankommt. Das Bild ist entstanden, als ich mal wieder nicht an den Laptop durfte (da hatte ich gerade die Hauptgebäude gemalt). Und dann hatte ich keine Lust mehr und wollte sofort an den Laptop (schnell alles grün machen und sofort wieder an den Laptop
). Normalerweise male ich nämlich nie und bin in Kunst auch ne totale Niete (3 bis 4
)