Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set | bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Set | bewerten Soso 05.06.2005 08:36
 RE: Neues Set | bewerten Lua 05.06.2005 09:25
 RE: Neues Set | bewerten Soso 05.06.2005 11:21
 RE: Neues Set | bewerten PonyBaby 05.06.2005 12:46
 RE: Neues Set | bewerten Soso 05.06.2005 13:12
 RE: Neues Set | bewerten Soso 05.06.2005 17:18
 RE: Neues Set | bewerten Bea 05.06.2005 17:27
 RE: Neues Set | bewerten Little Kiss 05.06.2005 18:33
 RE: Neues Set | bewerten Bea 05.06.2005 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Neues Set | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa... ich gebs ja zu.
Hab schon wieder ein neues Set +fg+
Wie finbdet ihrs? ich musste gleich was animiertes machen, denn wir hatten den Gif Animator auf so ner CD rumgammeln. Hab ich gleich installiert +rolleyes+
Also:
Bitte bewerten!

05.06.2005 08:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift passt da einfach nciht rauf, leider.
Sonst hätte ich noch eine Umrahmung gemacht.

LG NiNa
05.06.2005 09:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
Noch jemand?

05.06.2005 11:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Geilo!Ich finst voll cool.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Dangööö!

05.06.2005 13:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bitte weiter bewerten! +fg+

05.06.2005 17:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

auch mir gefällt die schrift(farbe) nicht sooo...
außerdem nervt dieses ewige geblinke..hätte die Abstände verlängert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 05.06.2005 17:27.

05.06.2005 17:27 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ähm, sry das ich nerv: wie heißt die Schruft???

P.S. Ich finds irgentwie...schön!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

05.06.2005 18:33 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

²little kiss: da sist Saginaw
05.06.2005 19:01 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH