Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Aegidienberger Palomino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aegidienberger Palomino
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aegidienberger Palomino Nessaja92 27.12.2009 15:39
 RE: Aegidienberger Palomino Sandymaus 09.01.2010 19:14
 RE: Aegidienberger Palomino kimni 10.01.2010 00:01
 RE: Aegidienberger Palomino Pömpi 09.01.2010 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Aegidienberger Palomino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für www.gut-spes.de.vu ein Bild von einem Aegidienberger, am liebsten ein Palomino oder was in der Richtung, zur Not aber auch was anderes.
Ich hab wirklich schon überall gesucht, aber nur Isländer gefunden. Zur Not werden wir nen Isi nehmen müssen, aber falls jemand was passendes hat / findet, wäre ich sehr dankbar.
lG,
Vanessa
27.12.2009 15:39 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ich hab einen kleine QH Wallach. Vlt. wäre der etwa das was du suchst. Weil ich glaube, sonst kannst du lange Suchen.

SUCHE VRH
09.01.2010 19:14 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber reite Islandpferde und habe deshalb ja auch etwas mit Aegidienbergern zu tun und kann dir sagen, dass du diese Farbe bei dieser Rasse wohl nicht finden wirst Augenzwinkern
Kannst dir ja mal einen Palomino- oder Fuchsfalbenen Isländer heraussuchen, der vielleicht von der Statur etwas größer gebaut ist (:

mfg ; Luluu <3

10.01.2010 00:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

also bei uns aufm hof steht ein gang ganz ganz heller fuchs? bzw stand aber ist noch bei uns im dorf... knnte evt davon fotos machen
09.01.2010 19:51 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Aegidienberger Palomino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH