Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads biaggi 19.11.2009 18:22
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads Sabse-09 05.12.2009 15:49
 RE: DS Lindenhof l [B] Verkauf / [S] Deckhengst biaggi 05.12.2009 18:24
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [B] Wunschpferdeaktion [S] Links nina007 04.04.2010 00:30
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion biaggi 04.04.2010 19:16
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion biaggi 04.04.2010 19:53
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion Nanni 14.04.2010 20:43
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [B] Newcomer / [S] Turnierreiter und Links .:KimiKampfkeks:. 23.04.2010 21:34
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Pferdebewertungen ! .:KimiKampfkeks:. 09.05.2010 18:44
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Steckbriefumträger biaggi 17.06.2010 15:33
 RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Steckbriefumträger .sweety 18.06.2010 17:14
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Sonderaktion "WM Hoffnung" biaggi 27.06.2010 08:27
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads biaggi 21.11.2009 11:34
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads Sabse-09 24.11.2009 16:15
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads Sabse-09 05.12.2009 15:40
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads .:KimiKampfkeks:. 09.05.2010 18:48
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads nymphy 22.11.2009 13:06
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads biaggi 22.11.2009 13:19
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads biaggi 22.11.2009 13:40
 RE: Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads nymphy 22.11.2009 15:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Biete
derzeit nix


Suche
.Steckbriefe.
Achtung Leutis
Ich brauche Hilfe beim Steckbriefumtragen. Ja, Lindenhof hat einen neuen Steckbrief und alleine schaffe ich das niemals. Daher suche ich freiwillige Leute, die mir beim Umtragen helfen. Es müssen um die 120 Pferde gemacht werden, daher suche ich ne ganze Menge.
Das würde so ablaufen:
Ihr bekommt den Grundsteckbriefcode und den alten Steckbrief. Diesen tragt ihr in den neuen ein und schickt mir den neuen Steckbriefcode wieder. Ihr solltet euch also mit HTML auskennen. Am liebsten wäre mir auch, wenn ihr ICQ habt.
Und natürlich gibt es auch eine Belohnung. Ihr könnt euch etwas aussuchen. Zur Wahl stehen kostenfreie Decksprünge, Leihmutterschaften zum halben Preis, Wunschfohlen zum halben Preis oder pro Steckbrief 200 v€ (dies aber nur wenn nichts anderes passt).
Ich freue mich über eure Unterstützung, denn am Samstag sollten alle Pferde ihre neuen Steckies haben. Aber keine Sorge. Bei dem „Mousover“-Feld braucht ihr nix eintragen, das mach ich großes Grinsen
Schreibt mir einfach hier rein ne bewerbung mit eurem Namen, eurer ICQ Nummer, und eurem belohnungswunsch.

Bereits umgetragene Hengste
Sandsturm
Paradiesvogel
Ghazit

Bereits umgetragene Stuten
noch keine

Bereits umgetragene Jungpferde/Fohlen
Paranoia
Sommersturm
Gavano


User, die bereits Pferde umgetragen haben
Paty_Pu (kostenloser DS)



.Nachkommenssuche.
Wir suchen alle Nachkommen unserer Stuten / Hengste ! Bitte die aktuellen Links hier posten und die Eltern + Heimathof mit dazu schreiben. Zudem werden auch die Links der früheren Verkaufspferde gesucht
Danke !
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name : [/B]
[B]Hof :[/B]
[B]Pferd :[/B]
[B]Erhalten durch : [] Kauf / [] Zucht / [] Anderes[/B]
[B]Sonstiges :[/B]


.Turnierreiter.
Wir suchen Turnierreiter für die Pferde der DS ! Ihr müsst einfach unsere Pferde regeltmäig auf Turnieren vorstellen. Ihr sucht euch zuerst zwischen 1 und 3 Pferde aus. Sobald ihr euch genannt habt, schreibt ihr uns eine PN mit der Hofadresse, dem Pferd und der Prüfung. Auf der DS-Seite wird es dann eine Seite namens Turnierkalender geben. Dort tragen wir alle Nennungen ein. Als Preis bekommt ihr jeden Monat ein festes Gehalt von 250 v€ und zusätzlich alle Sachpreise. Geldpreise kommen auf das Hofkonto.
Habt ihr Interesse ? Füllt folgendes Formular aus !
code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name : [/B]
[B]Hof :[/B]
[B]Wunschpferde :[/B]
[B]Sonstiges :[/B]


LG Bianca


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 11.07.2010 15:59.

19.11.2009 18:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Dann hoff ich mal, das sie bald nen netten Besitzer bekommt.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 15:49 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
RE: DS Lindenhof l [B] Verkauf / [S] Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von biaggi
Deckhengste & Leihmutterschaften
Ich suche manchmal für Hengste / Stuten Leihmuütter / Deckhengste. Dies sind meist ausgefallene Rassen .
Leihmütter
Welsh B (bitte mit verlinkter Abstammung, Schwerpunkt egal)
Connemarapony (bitte mit verlinkter Abstammung, Schwerpunkt egal)

Deckhengste
Thüringer (Schwerpunkt egal , muss keine verlinkte Abstammung haben)
New Forest Pony (bitte mit verlinkter Abstammung, Schwerpunkt egal)


Bitte dringend melden ! Zahle angemessen ^^
____________________________________________________

Wir verkaufen das kleine Stütchen immer noch ^^

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.12.2009 18:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Hofkomplex Lindenhof l [B] Wunschpferdeaktion [S] Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Nina
Hof : RV Haselwald
Pferd : Dark Ice
Erhalten durch : [x] Kauf / [] Zucht / [] Anderes
Sonstiges :-

Wunschpferd
Name : Nina
Hof : PZ Otterberg
Stute : Glaub an dich
Hengst : Beautiful Disaster
Daten des Pferdes :(Name, Geschlecht, Alter, Farbe, Ausbildung , Potential
Glamour Girl
Stute
5 Jahre
Fuchs
Dressur M/GP
Springen E/A
VS:E/E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 04.04.2010 00:46.

04.04.2010 00:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
>>Anderes
Wir suchen Turnierreiter für die Pferde der DS ! Ihr müsst einfach unsere Pferde regeltmäig auf Turnieren vorstellen. Ihr sucht euch zuerst zwischen 1 und 3 Pferde aus. Sobald ihr euch genannt habt, schreibt ihr uns eine PN mit der Hofadresse, dem Pferd und der Prüfung. Auf der DS-Seite wird es dann eine Seite namens Turnierkalender geben. Dort tragen wir alle Nennungen ein. Als Preis bekommt ihr jeden Monat ein festes Gehalt von 250 v€ und zusätzlich alle Sachpreise. Geldpreise kommen auf das Hofkonto.
Habt ihr Interesse ? Füllt folgendes Formular aus !
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[IMG]http://i49.tinypic.com/2cdbo0.png[/IMG]
[B]Name : [/B]
[B]Hof :[/B]
[B]Wunschpferde :[/B]
[B]Sonstiges :[/B]


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 04.04.2010 19:17.

04.04.2010 19:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW O-O , geht natürlich klar ^^ Hab dir mal nen Zitat eingefügt wegen lohn

Zitat:
Original von biaggi
>>Anderes
Als Preis bekommt ihr jeden Monat ein festes Gehalt von 250 v€ und zusätzlich alle Sachpreise.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.04.2010 19:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Turnierreiter + Links [B] Wunschpferdeaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Nanni
Hof : Kronenhof
Hengst(e): Eskimo
Eure Regeln : Öhm, Eski dann eben im Steckbrief verlinken und mir bitte den Fohlenlink schicken bzw. bei Verkauf oder Löschen ect. Bescheid geben (:
Sonstiges : /

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 14.04.2010 20:44.

14.04.2010 20:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hofkomplex Lindenhof l [B] Newcomer / [S] Turnierreiter und Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim
Hof : DS Silberpfeil
Stute(n) : Destinada GF | http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Destinada_1.html
Eure Regeln : Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sonstiges : -

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.04.2010 21:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Pferdebewertungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Kim
Unterschrift (kommt auf Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Hof (wo das Geld hinkommt): DS Silberpfeil
-------------------
Pferd: Londons Sandsturm
Wertnote: 8,1

Pferd: Don´t Touch
Wertnote: 7,8

Pferd: Doubtless
Wertnote: 8,4

Pferd: Elijas
Wertnote: 6,8

Pferd: Come on LC
Wertnote: 6,0

Pferd: 8,1
Wertnote: Meeresblicks Dolche Vita

Pferd: Taslimah
Wertnote: 7,9

Pferd: Taslimah
Wertnote: 6,2

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.05.2010 18:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Steckbriefumträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi


Achtung Leutis
Ich brauche Hilfe beim Steckbriefumtragen. Ja, Lindenhof hat einen neuen Steckbrief und alleine schaffe ich das niemals. Daher suche ich freiwillige Leute, die mir beim Umtragen helfen. Es müssen um die 120 Pferde gemacht werden, daher suche ich ne ganze Menge.
Das würde so ablaufen:
Ihr bekommt den Grundsteckbriefcode und den alten Steckbrief. Diesen tragt ihr in den neuen ein und schickt mir den neuen Steckbriefcode wieder. Ihr solltet euch also mit HTML auskennen. Am liebsten wäre mir auch, wenn ihr ICQ habt.
Und natürlich gibt es auch eine Belohnung. Ihr könnt euch etwas aussuchen. Zur Wahl stehen kostenfreie Decksprünge, Leihmutterschaften zum halben Preis, Wunschfohlen zum halben Preis oder pro Steckbrief 50 v€ (dies aber nur wenn nichts anderes passt).
Ich freue mich über eure Unterstützung, denn am Samstag sollten alle Pferde ihre neuen Steckies haben. Aber keine Sorge. Bei dem „Mousover“-Feld braucht ihr nix eintragen, das mach ich großes Grinsen
Schreibt mir einfach hier rein ne bewerbung mit eurem Namen, eurer ICQ Nummer, und eurem belohnungswunsch.

Bereits umgetragene Hengste
Sandsturm
Paradiesvogel

Bereits umgetragene Stuten
noch keine

Bereits umgetragene Jungpferde/Fohlen
noch keine


User, die bereits Pferde umgetragen haben
noch keine


LG Bianca


Freue mich über eure Unterstützung !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.06.2010 15:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

RE: Hofkomplex Lindenhof l [S] Steckbriefumträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push für biaggi

__________________

18.06.2010 17:14 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
RE: Hofkomplex Lindenhof l Sonderaktion "WM Hoffnung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.Sonderaktion "WM Hoffnung".
Heut in 2 Wochen ist die WM zu ende. Vielleicht kommt Deutschland ins Finale?! Das wäre doch super! Und wenn am Finaltag sogar noch ein Fohlen zur Welt kommt habt ihr dann ein wahres Deutschlandfohlen (oder eben die Mannschaft für die ihr seid großes Grinsen )
Deswegen. Heute NUR heute decken all unsere einsatzbereiten Hengste kostenlos! Und ich versichere euch, dass es am WM-Finale zur Welt kommt.
Habt ihr nun Interesse? Das freut mich! Lest euch erst die AGB durch und Füllt einfach folgendes Formular aus!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B] 
[B]Hof/Link:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Stute/Link:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

LG Bianca


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.06.2010 08:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---push---

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.11.2009 11:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdekauf
Name : Sabse
E-Mail : Sabse-09@gmx.de
Hof: DS Winterwind
Hofaddy : per PN, okay?
Pferd : White Step
Warum das Pferd:
Haltung: Er kommt in einen offenstall mit Artgenossen. Täglicher Weidegang, bzw. freilauf in der Halle ist mit inbegriffen.
Was wird es : Er wird Zuchtpferd, keine Zuchtmaschine
Preisvorschlag : bin da etwaxs schlecht. 5.000v€?
Sonstiges: Nop

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.11.2009 16:15 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sissi

Pferdekauf
Name : Sabse
E-Mail : Sabse-09@gmx.de
Hof: Reitverein Wilder Galopp
Hofaddy : Reitverein Wilder Galopp
Pferd : Candy lady
Warum das Pferd: Ich denke das sie recht schnell einen neuen Besitzer findet und außerdem müsten dann die anderen Fohlen nicht alleine herumstehen.
Haltung: Sie kommt in einen Doppelpadock mit 1-2 weiteren Pferde in ihrem Alter. Täglicher Koppelgang ist selbtsvertändlich.
Was wird es : Sie wird internes verkaufspferd. Allerdings wird sie nicht versauernd, da sie mit anderen fohlen in eine Fohlengruppe kommt mit der regelmäßig Trainiert wird.
Preisvorschlag : 2.000v€? eventuell auch mehr
Sonstiges : Naja, ich hoffe eben das ich sie bekomme.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 15:40 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. keine Turniererfolge
x. keine Nachkommen an die ich mich orientieren konnte
x. Körperbau entspricht keinem S-Springpferd

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.05.2010 18:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LMS-Anfrage
Name: freddy
Hof+Adresse: VRH Allertal
Stute mit URL: Shamira ox
Hengst: St.Pr.H. Rocky
Deckdatum: 22.11
Abfohldatum 6.12
Name für evt. Stutfohlen: A.T. Shiva ox LH
Name für evt. Hengstfohlen A.T. Rasman ox LH
Sonstiges: Tombola smile
22.11.2009 13:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie abgemacht ^^

Hengst
Fuchs

-------------------------------------------------------------
wir haben den Hengst White Step im Verkauf. Siehe Startpost

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 13:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Spätgeburt
Morgen ^^

_________________________________________
White Step zu Verkaufen ! Leute schnappt ihn euch !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 13:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich mit der spätgeburt?
22.11.2009 15:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofkomplex Lindenhof l Umzug der Treads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH