Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 12.11.2009 19:24
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! pcdfan 12.11.2009 21:12
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 12.11.2009 21:21
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! pcdfan 12.11.2009 21:55
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! Nightline 13.11.2009 14:07
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 13.11.2009 17:45
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! summersky 14.11.2009 12:19
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! Love 14.11.2009 15:57
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! Ribanahorse 28.11.2009 20:21
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 14.11.2009 17:57
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 16.11.2009 18:01
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 18.11.2009 21:12
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 18.11.2009 22:56
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 23.11.2009 18:18
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! mellow. 23.11.2009 18:44
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 23.11.2009 19:49
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! the.lightning 28.11.2009 20:10
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! eine.vivi 29.11.2009 16:23
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! blue. 29.11.2009 16:27
 RE: Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! SaraliebtPferde 30.11.2009 17:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich hab mich mal wieder an etwas versucht nach langem üben und joa.. das ist dabei rausgekommen großes Grinsen Freue mich über Lob && Kritik && Tipps ^^
Rpg - Avatare:

Rpg - Signatur:

Quellen:
www.photobucket.com

Lg (:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 23.11.2009 18:17.

12.11.2009 19:24 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts eig smile

nur ich find die schrift hätte vll 'n tick enger zusammen sein können ;D

12.11.2009 21:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Mh jah xD Das ging aber iwie nicht.. oô Eig ziemlich schade xDD

12.11.2009 21:21 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

was hast'n für 'n programm? smile

12.11.2009 21:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Das ist sehr schön.
Aber das oben, mit dem Notizblock-Style oder so, dass gefällt mir nicht ganz. Trotzdem sehr hübsch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 13.11.2009 14:07.

13.11.2009 14:07 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ pcdfan Ps 7 (:

@ Nightline Danke (:

13.11.2009 17:45 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
summersky
Mitglied

ich mags eigentlich smile <3

freuu mich schon auf mehr davon!
14.11.2009 12:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's total hübsch, nur die Schrift mag ich nicht so.. smile
14.11.2009 15:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Zitat:
Original von Anastasia
Ich find's total hübsch, nur die Schrift mag ich nicht so.. smile

Find ich auch... Am Besten gefält mir das von Kate Alkins ^^

28.11.2009 20:21 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschöön (: <3

Bald werden mehr Grafiken kommen großes Grinsen

14.11.2009 17:57 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

So.. hab nun 2 neue auf Auftrag bekommen (: Mit dem Ergebniss bin ich so lala zu frieden.. also es geht ^^

Quellen: www.photobucket.com

16.11.2009 18:01 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

So und noch zwei stück großes Grinsen

www.photobucket.com

18.11.2009 21:12 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

hahaha großes Grinsen
Danke XDD

18.11.2009 22:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Rpg - Signatur:

Quellen:
www.photobucket.com

Bitte um Kommentare & Kritik usw (:

23.11.2009 18:18 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Toll <3

23.11.2009 18:44 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön (:

Sonst noch weeer? großes Grinsen

23.11.2009 19:49 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

uhh vivi schön gemacht...
helfen brauch ich ja jetzt nicht mehr großes Grinsen

28.11.2009 20:10 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von the.lightning
uhh vivi schön gemacht...
helfen brauch ich ja jetzt nicht mehr großes Grinsen

!!!! Doch großes Grinsen

Dankeschön (:

29.11.2009 16:23 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Die Signatur finde ich am schönsten. Die Avatare sagen mir jetzt nicht so zu, weil die Schrift auch so komisch ist. Aber ich denke eher, dass die nicht wirklich mein Geschmack sind. (;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 16:27 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Eine .. mehr oder weniger ausführliche Bewertung (:

Zitat:

Ich finde den Effekt mit dem Blog eigentlich recht gut, nur stört es mich extrem das der arme Kerl ein Loch durch den Kopf bekommen hat. Ich würde es vielleicht an der Stelle ausradieren. Das Coloring bzw. dieser leichte Grauton gefällt mir gut und passt auch zu dem Bild, es hat trotzdem noch Farbe und wirkt nicht trist. Bei der Schrift ist der Schlagschatten meiner Meinung nach etwas zu weit entfernt und allgemein bin ich gegen vertikal-geschriebene Texte. Kopfschräglegen macht Nackenschmerzen ;D

Zitat:

Der Brush hinter der Schrift ist ein Grungebrush und würde daher gut zu dem Bild passen, aber ich finde ihn etwas ungeschickt eingebracht. Er wirkt nur wie ein dunkler unscharfer Schleier über dem Bild um die Schrift rauszuheben. Versuch den anders einzubringen durch zb die Fülloptionen/ebenoptionen.
Bei der Schrift lass diesen Effekt weg, diesen.. Abgeflachte Kanten Effekt. Wenn, leg lieber einen weichen Verlauf drüber und dann auch nicht zu viel Deckkraft. Ich finde die Schriftart passt nicht zu dem Stil des Fotos. Das Foto ist eher verrückt und ausgefallen, die Schrift altmodisch und klassisch. Beißt sich ein wenig, nicht? ;D Dafür passt die Farbe.
Der Avatar ist mir allgemein zu Schlicht. Ich würde ihn durch einen Rahmen aufpeppen, eventuell noch durch ein anderes Coloring oder/und Texturen wie Lighttexturen. Jedoch: Nicht zu viel!

Zitat:

Auch wenn die Qualität deswegen ein wenig verloren hat, gefällt mir hier, das du nachgeschärft hast! Das verleiht einen tollen Touch!
Das Colo gefällt mir auch, weil einige überbelichtete Stellen dabei sind und sich die Person dadurch etwas abhebt. Nun hast du wieder diesen dunklen Brush/Hintergrund für die Schrift angewendet, was mir nicht gefällt. Wenn du so einen Kasten hinter der Schrift haben willst, lass ihn nicht am unteren oder oberen Rand kleben, sondern unabhängig. Ein bisschen dünner auch, sodass er vielleicht knapp die Schrift groß ist, oder kleiner.
Hier auch wieder den Schrifteffekt weg und eine andere Schrift. Wenn du so eine Schrift verwenden willst, dann nur für ein Wort. Beispielsweise nur für den kurzen Vornamen, dann aber um einiges größer. Dann eine Unterschrift bzw. Zweitname und Nachname in klein mit Times New Roman oder Pixelschrift darunter!

Zitat:

Hier ist der Rahmen schon besser gelungen. Balken oben, Balken unten, nicht halb durchsichtig, passend. Zu dem Bild sag ich mal nichts XD
Das "Colin" sieht man kaum. Mach es GRÖSSER und vorallem Dingen in anderen Farben. WENN du diese Farbe verwendest, verwende Schlagschatten in hellen Farben oder Ähnlichem, damit man die Schrift zieht. Das "anderson" finde ich.. ein wenig unbeholfen. Ich denke wenn "Colin" ebenfalls in der Schrift geschrieben wäre, wäre es besser ;D

Zitat:

Geteilter Avatar - dann bitte zwei unterschiedliche Bilder! Nicht die gleichen ;D Sonst sieht es ein wenig komisch aus. Die Qualität des Bildes ist.. nicht das Beste aber nunJa. Die Schrift(die kleine) auf dem Bild finde ich gut, ich meine, du hast sie nicht platziert, aber sie passt. Dadurch peppt es schon etwas auf und die Verwendung von vielen Brushes und Texturen fällt weg!
Die Schrift - Schlagschatten weniger weich und bisschen näher an die Schrift. Wieder diesen abgeflachte Kanten - Effekt weglassen. Ich mag den so gar nicht :>
Der Rahmen.. schlicht, einfach. Reicht auch aus (:

Zitat:

Man sieht das vom Blenden noch Kanten da sind.(Böses Foul XD)
Das Coloring ist schlicht, aber passend. Die Scratch Textur auf den Bildern jedoch macht die Bilder irgendwie.. komisch. Es sieht aus als hätten sie eine schlechte Qualität.
Der Brush ist eigentlich recht gut eingebracht, aber die Schrift passt wieder nicht. Bei diesem Fall würde ich vielleicht Times New Roman, kleingeschrieben, in fett & kursiv machen. Schlagschatten von Abstand 1, Überfüllen & Größe 0, Farbe Schwarz, an Deckkraft rumspielen. Vielleicht noch leichten Verlauf drüber..

Allgemein musst du an den Schriften arbeiten und dort andere Effekte verwenden. Zudem würde ich dir raten dir andere Avatarpersonen zu suchen; ich finde solche Leute in RPGs.. irgendwo komisch großes Grinsen Wenn in meinen RPGs wer mit solchen auftaucht werden die ein wenig schräg angeschaut. Such dir doch klassische Stars aus, Models oder Ähnliches.
Sehr gute Ansätze, besonders beim Coloring.

Hoffe .. das war.. genug geschrieben XD und du bist mir nicht böse?<3
30.11.2009 17:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH