.Lichtfee.

Hertha BSC!

Herkunft: Berlin Name: Svenja
 |
|
Hallo ihr Lieben,
hat einer von euch die Nikon D5000 ?
Habe sie heute bei Mediamarkt in den Händen gehalten,
da ich zu Weihnachten eine Spiegelreflex bekomme.
Nun, hat jemand mit der Kamera schon Erfahrungen?
Wie ist die Qualität der Bilder ect?
würde mich über hilfreiche Antworten freuen
lg
|
|
07.11.2009 19:37 |
|
|
-Fauny-

» fuchsig

Herkunft: Harz/Koblenz
 |
|
Genau die hatte ich vor ein paar wochen auch in den Händen
uuuund, ich kaufe sie mir nächte Woche höchstwahrscheinlich.. Ich hab im Media-Markt ein wenig mit ihr "rumspielen" können und war sehr zufrieden.
Bekommst du sie dann direkt zu Weihnachten, oder hast/wirst du sie dir schon vorher holen?
|
|
09.12.2009 19:15 |
|
|
-Fauny-

» fuchsig

Herkunft: Harz/Koblenz
 |
|
So, um den Thread nochmal aufzugreifen wollte ich nur noch schnell sagen, dass ich mir die Kamera vor zwei Wochen gekauft habe x)..
War im Angebot mit vorteilhafterem Objektiv als das Normale und günstiger.. musste deswegen gleich spontan zuschlagen. Die ersten Aufnahmen mit ihr stellen mich sehr zufrieden <3. Werde auch fleißig noch daran arbeiten, wie ich die Motive in den Bildern gut in Szene setzen kann und spiele mit den verschiedenen Einstellungen. Ich hab es nicht bereut
|
|
23.12.2009 18:24 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
ich hab letztens kurz mal mit ihr fotografiert. ich muss sagen das sie sehr schön in der hand liegt(hätte die cam auch gerne und ne bekannte hat sie sich zufällig gekauft;D)
Bilder waren jetzt inner dunklen halle mit sich bewegndenpferde natürlich nicht so toll. Es gibt eine menge einzustellen und ich denke das vieles auch nur sinnloser schnick-schnack ist, aber nunja
aufjedenfall denke ich das es eine sehr gute kamara ist die einiges zu bieten hat und bei der man auch nach langer zeit noch dinge herausfinden kann;D
Menü etc. wie bei nikon fast immer, sehr übersichtichtlich und gut
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
28.12.2009 23:40 |
|
|
|
 |
Impressum