Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Nevada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Nevada
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhof Nevada Reiterhof.Nevada 05.11.2009 11:34
 RE: Reiterhof Nevada xIllusoryx 05.11.2009 11:49
 RE: Reiterhof Nevada .Dori 05.11.2009 13:05
 RE: Reiterhof Nevada Reiterhof.Nevada 06.11.2009 21:43
 RE: Reiterhof Nevada Muckelmaus 06.11.2009 21:52
 RE: Reiterhof Nevada Reiterhof.Nevada 06.11.2009 22:00
 RE: Reiterhof Nevada Muckelmaus 06.11.2009 22:10
 RE: Reiterhof Nevada Leila 06.11.2009 22:15
 RE: Reiterhof Nevada Reiterhof.Nevada 07.11.2009 10:54
 RE: Reiterhof Nevada biaggi 08.11.2009 15:04
 RE: Reiterhof Nevada Muckelmaus 08.11.2009 18:04
 RE: Reiterhof Nevada MissMiralda 08.11.2009 18:10
 RE: Reiterhof Nevada Reiterhof.Nevada 08.11.2009 18:18
 RE: Reiterhof Nevada MissMiralda 08.11.2009 18:19
 RE: Reiterhof Nevada biaggi 08.11.2009 18:20
 RE: Reiterhof Nevada .:KimiKampfkeks:. 08.11.2009 18:21
 RE: Reiterhof Nevada biaggi 08.11.2009 18:23
 RE: Reiterhof Nevada kimni 08.11.2009 19:31
 RE: Reiterhof Nevada MissMiralda 08.11.2009 18:26
 RE: Reiterhof Nevada -NiNa- 08.11.2009 18:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Reiterhof Nevada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Hallo dies ist der Tread über den Reiterhof Nevada.
Dies ist ein kleiner Oyla Hof der fertig ist.

Home 100%
Pferde 100%
Anmeldung 100%
Unterkünfte 100%
Er ist jetzt fertig.
Aber wir werden ihn noch weiter bearbeiten
news werden immer kommen...
eure lele

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Reiterhof.Nevada: 14.11.2009 14:16.

05.11.2009 11:34 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich wäre sehr daran interessiert Mitbesitzerin zu werden...
Wie willst du den machen? Ich habe meine (zB Designs) immer per HTML gemacht. Auch Codes das keiner Inhalte+Fotos kopieren kann usw...
Ich mache auch Grafiken selber und erspare mir so immer recht viel zeit mit design suchen usw..., auch habe ich mit Oyla schon ca. 3 Jahre erfahrung und mache dabei wie gesagt alles was bei oyla (ist ja eh nicht viel) möglich ist per HTML.

Würde mich freuen von dir zuhören.
Und bitte schick mir doch nie Addy per PN das ich ihn mir mal ansehen kann.
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 05.11.2009 11:50.

05.11.2009 11:49 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Hof noch nicht fertig ist gehört es hier rein:
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=67

Ich habs deswegen mal verschoben.

05.11.2009 13:05 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof Nevada<3

Themenstarter Thema begonnen von Reiterhof.Nevada

mensch leute ich kann nichts dafür das ist mein 1.Hof und designs bekomm ich ja auch nie wenn ich anfrage..also was soll ich hier noch..ich überlege ob ich alles aufgebe..bin ja sowieso zu dumm

06.11.2009 21:43 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

ach quatsch was redest du denn da?
Mach ein wneig "Werbung" für deine Design-Anfrage.
So ein Aufbau ist nicht einfach esonderes wenn man selber nocht so gute Sachen kann.
Kenn ich ja. EInfach nicht aufgeben, das wird schon.
06.11.2009 21:52 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof Nevada<3

aber man soll doch nur in einem thread max. angeworben haben,schreibn doch die meisten....und das nervt..

06.11.2009 22:00 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

aber nicht alle und sonst ich mein man sieht ja leute die welche gemacht haben die keinen thread haben und dann kann man die einfach per pn anschreiben
06.11.2009 22:10 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Vom anschreiben per PN würd ich dringends abraten, ich kann sowas zum Beispiel nicht haben, wenn mich wer anschreibt und nach Grafik oder Tabelle coden oder Design coden oÄ fragt. Am besten die Grafikservices und die Grafiksuche benutzen.
06.11.2009 22:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof Nevada<3

hmmm....

EDIT: und schon wieder eine absage vom designservice! -.-
EDIT 2 : wir haben jetzt ein kleines Helferlein bekommen..wir begrüßen biaggi von GB ! *klatsch*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reiterhof.Nevada: 08.11.2009 13:34.

07.11.2009 10:54 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Danke Danke *geehrt fühl*

Ich übernehme mal die News

News

~ Es gibt nun ein neues Desi + Enter , gemacht von mir
~ Die Pferdeübersichten sind Komplett neu gemacht
~ Die Pferde werden heute im Laufe des Tages in die neuen Steckbriefe umgetragen
~ Das Bildnachweis wird gerade neu gemacht
~ Das Impressum wird vollständig heute noch gemacht
~ Ebenso kommen sicher heute noch 1-2 Hengste hinzu.

Wir freuen uns nun auf viele Antworten , die Kritik und Lob enthalten.

LG Bianca und die Crew von Nevada

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 15:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

screens?
08.11.2009 18:04 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Ich bewerte das ganze mal in einigen Punkten. großes Grinsen

Grafiken
Bis jetzt seh ich vom grafischen her nur ein Design und ein Enter, und irgendwie mag mir das nicht so ganz gefallen. Es hat schon irgendwie einen winterlichen Touch, aber irgendwie siehts nicht so gut aus. Tut mir leid ...
Außerdem, vielleicht kommts mir nur so vor? xD, siehts irgendwie ein klitzekleines bisschen in die Länge gezogen aus. großes Grinsen

Texte
Ihr habt einige Tipp- und Schreibfehler drin. Zum Beispiel schreibt man riesig nicht mit ß sondern mit einem normalen s. xD
So viele Texte gibts ja jetzt auch noch nicht, aber das was mir auffällt sind die Regeln. Ihr solltet, meiner Meinung nach, zwei Rufzeichen nacheinander vermeiden und auch nochmal die einzelnen Sätze umformulieren.
Zitat:
4§ Wenn du dich nicht um dein Pferd kümmerst,wird es dir weggenommen und du darfst bei diesem Virtuellen Reiterhof nicht mehr mitspielen! Tonne

Ein Zitat. Erstmal: Tonne? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wäre das ein Tipp bezüglich des "Regeln gelesen" bei der Anmeldung? xD Was anderes würde mir grad nich einfallen. xD
Aber der Satz klingt irgendwie nich so dolle. Ihr solltet es anders formulieren, mehr höflicher und nich so arg direkt, im Sinne von "Verbockst du es, fliegst du!"

Tabellen
Also der Aufbau der Tabellen finde ich gut, allerdings das Aussehen nicht so. xD Standarttabellen sind einfach nich so mein Ding. ^^ Ich weiß garnicht ob es bei Oyla.de anders geht? o.O

Pferde
Schön eingeteilt in Geschlecht. (: Würde da vielleicht auch so kleine Grafiken einbauen, also statt "Stuten besuchen" eben so einen Button. (:
Wenn du dann auf zB "Stuten besuchen" klickst, kommen wiieder die Tabellen, siehe oben, da könnte ich mir vielleicht noch so ein kleines Vorschaubildchen vorstellen. ^^
Die Steckbriefe hingegen finde ich eigentlich ganz in Ordnung so. großes Grinsen Ich finds gut, dass ihr die Charaktere in drei kleine Sachen aufgeteilt habt. (:

Impressum & Bildernachweis
Am Impressum arbeitet ihr ja noch, aber wenn ihr alle Angaben macht, finde ich es gut so. <3
Auch der Bildernachweis is von der Aufteilung gut, auch wenn dann halt wieder die Standarttabellen kommen. xD

Vielleicht schafft ihr es ja mit der Zeit auf zB bplaced umzuziehen. (:

------------------------------------------------------------------------

So, war jetz ziemlich ausführlich ... großes Grinsen
Sollte auch nich negativ gemeint sein, eher positiv. (: Nevada soll ja was werden. ^^

Liebe Grüße <3

EDIT.
Eventueller Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 08.11.2009 18:19.

08.11.2009 18:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof Nevada<3

aber bplaced ist doch sowas mit seiten hochladen und so ..nich?!?

08.11.2009 18:18 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf

Japp (:
Bplaced hat keinen Editor wie es Oyla.de hat.^^
Dafür muss man halt HTML können, und wenn man sowas auch noch mit drin haben will, wahlweise PHP, CSS & MySQL. (:
08.11.2009 18:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Bei uns kann keiner HTML ^^ Wir bleiben sicherlich erstmal auf oyla. Die Standarttabellen gehen bei oyla nicht besser.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 18:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Mitt CSS lässt sich sowas auch bei Oyla regeln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 08.11.2009 18:22.

08.11.2009 18:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Das Problem ist ja , das keiner HTML , CSS oder PHP kann. Deswegen machen wir das leider so nur. Außerdem ist die Seite ja noch im Aufbau, es muss ja nicht alles so bleiben. ^^

08.11.2009 18:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von biaggi
Das Problem ist ja , das keiner HTML , CSS oder PHP kann. Deswegen machen wir das leider so nur. Außerdem ist die Seite ja noch im Aufbau, es muss ja nicht alles so bleiben. ^^

Dann sollte man das vielleicht mal lernen? Es gibt ja genug Tut's Augenzwinkern Bei den Vorraussetzungen, die die meisten zurzeit stellen, wird der Hof halt nicht so viele Mitglieder bekommen.
Und ich würde den Hof direkt von Anfang an schön gestalten - das bringt mehr Augenzwinkern
Aber mal schauen, was ihr am Ende dann evtl. doch noch schönes zaubert smile

08.11.2009 19:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

War nuuur meine Meinung. großes Grinsen
Is ja euer Hof. großes Grinsen

Aber schön wärs schon wenn die Standarttabellen weg kämen. ^^
08.11.2009 18:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich könnte euch ansonsten mit HTML und CSS zur Verfügung sein, und Oyla kenn ich mittlerweile auch auswendig Augenzwinkern

Schaut doch mal hier vorbei und meldet euer Anliegen:
Sabse's und Nina's Thread

08.11.2009 18:27 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Nevada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH