Sabse's und Nina's Thread |
Sabse-09

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Sabse's und Nina's Thread |
 |
Der Thread ist/wird wegen Zeitmangel bei Sabse geschlossen.
Aufträge können weiterhin an Sabse geschickt werden, aber bitte nur kleineres wie Charas o.ä.
Wie gestuet-traumpferde weiter machen wird, ist noch unklar, aber auch hier ->PN!
Herzlich Willkommen in Sabse’s und Nina's Thread!
Wir 2, Sabse-09 und gestuet-traumpferde haben nun beschlossen, zusammen einen Thread zu eröffnen und hier seit ihr nun gelandet.
Der Schwerpunkt dieses Threads liegt im Bereich der Oyla-Höfe, allerdings bieten wir auch anderes für alle Höfe an.
Schaut einfach weiter und falls ihr Interesse habt, postet einfach einen Auftrag hier rein.
gestuet-traumpferd bietet an
-Allgmeine Hilfe für alle oyla.de Höfe
-Aufbau des Grundgerüsts von oyla.de Höfe
-Charakter für alle
Sabse-09 bietet an
-Allgemeine Hilfe für oyla.de Höfe
-Charakter für alle
-Steckbrieferstellung für alle
Genauere Informationen
-Allgemeine Hilfe für alle Oyla.de Höfe
Hierzu gehört alles, was auf einen Hof gehört. Tabellen coden, Textseiten erstellen, Bilder suche und vieles mehr.
-Aufbau des Grundgerüsts von oyla.de Höfe
Wie schon der Titel sagt, wird das Grundgerüst eines oyla.de Hofes aufbaut. Hier zu zählt Tabellen coden, Impressum & Bildernachweis, Startgrafiken (Design, Enter & Banner) und auf Wunsch auch mehr.
-Charakter für alle
Wir schreiben beide auch sehr gerne Charakter für alle Höfe, egal ob oyla.de, Html-Hof oder anderes. Egal ob Pferd, Hund, Katze oder Maus. Die mindestlange beträgt 150Wörter, je mehr Stichpunkte wir haben aber auch mehr.
-Steckbrieferstellung für alle
Ihr möchtet gerne Pferde oder Tiere auf euerm Hof, seit aber unkreativ oder findet keine zum Kaufen? Dann meldet euch hier und ihr bekommt bis zu 3Pferde/Tiere nach Wunschvorgaben erstellt. Der Preis liegt unter 1.000ve, wird aber ca. angegeben, um es etwas realer zu halten.
Formular
Ihr habt nun Interesse?
Dann lest euch kurz die Regeln durch und füllt das Formular aus.
-kein hetzen, wir sind auch nur Menschen
-wir können Aufträge ohne Grund ablehnen
-Ihr entscheidet ob und wie viel ihr uns an Geld gebt
-Habt Spaß mit den Sachen
Und natürlich noch, wen wir etwas suchen
Sabse-09 sucht nach Problempferde um die sie sich kümmern kan bzw. behandeln kan.
Regelmäßige Berichte sind selbstverständlich.
Sie hat erfahrung darin und es steht euch jederzeit frei, ihr sofort zu kündigen, wen ihr mit ihrer Arbeit nicht zufieden seit.
Näheres erfahr ihr von ihr
Einnahmen
Nina
Hier entlang -->
Sabse
500v€ von SarahliebtPferde
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 23.11.2009 17:25.
|
|
04.10.2009 17:56 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Name: freddy
Was: Charas
Hof+Addy: VRH Allertal
Pferde/Hunde-Link: Hossny A.T. Patrice
Stichpunkte: steht ja schon bissel da, das erweitern
un dazu erfinden
Gesuche: //
Dringlichkeit: kannst dir Zeit lassen
Sonstiges: Belohnung pro Chara 200
|
|
04.10.2009 18:33 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich versuche sie heute noch hinzubekommen, sonst kommen beide am Freitag.
LG
|
04.10.2009 18:47 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
alles klar
lass dir ruhig Zeit
|
|
04.10.2009 18:55 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey ihr!
Ich setz mich heute an deinen Auftrag.
Sonst noch einen Auftrag für mich? Muss mich ablenken.
|
09.10.2009 17:13 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
|
09.10.2009 17:19 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
Was: Charas
Hof+Addy: RGE www.rge.de.tc
Pferde/Hunde-Link: http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferde/steckie.php?id=60
Stichpunkte: Das was da steht, soll halt ein bisschen auf erwachsenes Pferd geschrieben werden und durchs Arbeitsverhalten ergänzt werden, dazu Stichpunkte: angenehmes Arbeitsklima, scheitert nicht gerne an einer Aufgabe, ehrgeizig, manchmal etwas abwesend, neugierung, lässt sich gerne ablenken, vllt aufgehender Stern am Dressursporthimmel
Gesuche: -
Dringlichkeit: wäre schön, wenn ich den bekommen würde
Sonstiges: bei Gefallen mehr, 100-200 pro Text, bei richtig gut auch mehr
|
|
09.10.2009 17:20 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich werde mcih an alle ransetzten, da ich zimlich viel ablenckung brauch.
Edit:
Hossny
Hossny ist eine Hengst wie er im Bilderbuch steht. Mit seinem Exterieur steht er dem ursprünglichen Arabertyp sehr nahe und wird daher von jedem sofort erkannt. Unter dem Sattel zeigt er sich immer von seiner positiven Seite, wobei er doch auch zeigt, das er ein Hengst ist. Ihm muss man klare Grenzen setzten die man dann auch immer einhält, denn nur so akzeptiert er seinen Reiter. Doch wen man dies schafft, hat man ein Arbeitswilliges Pferd das sehr gut für Distanzritte geeignet ist. Durch seine polnische Abstammung machen ihm auch Tagesritte nichts aus und sieht auch nach jedem anstrengenden Galopp noch Top Fit aus. Doch auch im bereich der Englischreiterei hat er Potenzial. Im Springparcours prescht er nur so durch und fliegt förmlich über jedes Hindernis. Doch auch im Dressurviereck zeigt er sich von seiner besten Seite und vollführt alle Lektionen mit hoch erhobenem Schweif und hört auf die kleinste Hilf seines Reiters. Im Umgang ist er ein sehr anspruchsvoller Hengst der nicht jeden an sich ranlässt. Fremde mag er nicht und deswegen sollte man auch keine unaufbesichtigt in seine Nähe lasse, doch man muss nicht befürchten, das er einen absichtlich verletzen würde. Dank seines Charakters, seiner Abstammung und seinem Potenzial ist er sehr gut für die Zucht geeignet, den er wird sicherlich ein paar erfolgreiche Nachkommen haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 09.10.2009 17:38.
|
|
09.10.2009 17:21 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Du hast im moment viel zu tun
Wollte aber trotzdem fragen, ob du auch interesse hättest, Beschreibungen für Zubehör zu schreiben? Also zum Beispiel
Diese Reithose besteht ausschließlich aus Stoff. An den stark beanspruchten Seiten sind sie durch eine dickere Stoffschicht verstärkt. Der Beinabschluss kann durch Klettverschlüsse verengt werden, außerdem gibt es Gürtelschlaufen und eine Tasche an der Vorderseite.
Würde mich freuen
09.10.2009 21:15 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Moorwiesen: Hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich kans versuchen. Versprech dir aber nicht, das sie gut werden.
|
10.10.2009 17:25 |
|
|
Tess°

Mitglied

|
|
nimmst du gerade was an? wenn ja , dann poste ich, hätte gerne einen Charakter
lg tess
10.10.2009 17:52 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Tess°: Ja, ich nehme an. Allerdings kann es 1-2Tage dauern, bis deiner kommt.
|
10.10.2009 17:53 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Okay, ich schicke dir gleich einfach einen Link und Zugangsdaten, damit du den Shop sehen kannst und dann kannst du ja einfach ein paar Sachen übernehmen. Wenn du über das Bild fährst (sofern eines vorhanden ist) siehst du auch, ob das Ding schon eine Beschreibung hat oder nicht
10.10.2009 18:13 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, nun sind weitere 2 Charakter fertig geworden.
Nymphy:
A.T. Patrice
Patrice ist ein schicker Friesenhengst der nicht nur wegen seinem Exterieur sehr geschätzt wird. Unter dem Sattel benimmt er sich meist vorbildlich und hat auch Spaß an der täglichen Arbeit. Er hört auf jede kleine Hilfe und deswegen sollte sein Reiter diese auch deutlich und fein geben, um ihn nicht zu verunsichern. Im Dressurviereck hat er noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, allerdings zeigt er sich wehrend der Ausbildung momentan sehr gelehrig und wird in kurzer zeit sicherlich viel neues lernen. Eine Besonderheit bei ihm ist, das er sehr gerne und gut springt, was für Friesen nicht üblich ist. Er ist sofort Feuer und Flamme, sobald er auch nur über ein Cavaletti springen darf und dies macht er auch sehr gut. Im Gelände war er noch nicht oft unterwegs, doch zeigt er sich auch hier sehr ruhig. Zwar hüpft er auch mal zur Seite wen ein ungewohntes Geräusch kommt, allerdings hat man ihn sehr schnell wieder unter Kontrolle. Im Umgang ist er ein sehr verschmuster Hengst der keines wegs bösartiges oder aggressives Verhalte zeigt. Vorraussetzung dafür ist aber, das er seinem Besitzer vertraut und dieses vertrauen muss man sich erst mühevoll erarbeiten. Hat man dieses aber einmal, vertraut Patrice diesem aber blind. Wenn allerdings einmal dieses vertrauen zerbrochen ist, kann man dieses nicht mehr herstellen, egal was man macht.
Ai Haibara:
MS Edina
Edina ist eine Stute mit sehr viel Potenzial. Die Schimmelstute zeigt sich unter dem Sattel sehr gelehrig und sie zeigt auch deutlich, das es ihr Spaß macht. Sie hört sehr gut auf die Hilfen und deswegen kann sie grobe oder gar undeutliche Hilfen nicht leiden und zeigt dies dann auch in dem sie anfängt zu buckeln und sich dem Reiter zu widersetzten. Ihr größtes Potenzial liegt im Springbereich. Sie liebt es zu springen und zeigt dies auch sehr gerne beim Freispringen. Sie lässt kein Hindernis aus, egal ob dieses in einem Parcours ist, oder auf der Koppel der Wassertrog, sie springt einfach darüber. Im Parcours ist sie sehr fleißig, aber leider geht ihr übermut manchmal auch mit ihr durch und dann hat es ihr Reiter schwer, sie noch zurück zu halten. Auch im Dressurbereich hat sie Potenzial, auch wen sie die Dressur eher langweilig findet. Sie schwebt förmlich über den Platz und zieht damit alle Blicke auf sich. Sowohl ihr Springpotenzial, als auch ihre tolle Farbe hat sie von ihren Eltern Landfürst und RGE Eadne geerbt. Im Umgang ist sie, wie ihre Mutter, sehr brav und liebt ihre Bezugsperson über alles.
|
11.10.2009 10:42 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Formular
Name: Bianca
Was: Suchen
Hof+Addy: RV Lindenhof (Link in Siggi)
Pferde/Hunde-Link: ---
Stichpunkte: ----
Gesuche: em ich suche ein 1-2 Hunde und 1-2 Katzen die ich als Hoftiere für Lindenhof kaufen kann ....
Dringlichkeit: machs wenn du Zeit hast ^^
Sonstiges:
Also zu den Hunden :
~ sollten mind. 3 Jahre alt sein
~ keine Scheu vor anderen Hunden (habe schon einen)
~ em Große (Labrador, Schäferhund , Husky , Berner Sennen, ect.)
~ Kindenlieb / Menschenbezogen
~ keine Angst vor Pferden
ZU den Katzen :
~ solltest mind. 2 Jahre alt sein
~ sollten keine Scheu vor Hunden haben
~ Kinderlieb / Menschenbezogen
~ keine Angst vor Pferden
Och denke das ist zu schaffen oder ?
Achso bei den HUnden ist die reisgrenze 600v€
Bei den Katzen ist die Preisgrenze 500v€ (weis nicht wieviel hier sowas kostet, also wenns 10-20 € mehr ist macht das auch nichts)
Danke. LG Bianca
|
11.10.2009 10:50 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
biaggi: Werde nachher mal suchen.
|
11.10.2009 10:53 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
danke ^^ Achso. Es ist nicht schlimm wenn keine Bilder dabei sind ^^
|
11.10.2009 10:54 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
danke
wird dann gleich alles eingetragen
|
|
11.10.2009 11:37 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Danke für dne Versuch.
Allerdings gefällt er mir nicht ganz so gut. Irgendwie passt der Charakter nicht zu den Stichpunkten.
Meinst du,d ass du es schaffst ihn anders zu schreiben?
12.10.2009 00:16 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ai Haibara: Ich werds nocheinmal versuchen.
|
12.10.2009 13:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|