Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall zur Goldenen Eiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall zur Goldenen Eiche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 04.11.2009 20:51
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche kimni 04.11.2009 20:53
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche biaggi 04.11.2009 21:03
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 04.11.2009 21:10
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche you and me 04.11.2009 21:14
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche kimni 04.11.2009 21:15
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Mephisto 05.11.2009 12:36
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 05.11.2009 13:57
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 11.11.2009 15:11
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Reiterhof.Nevada 11.11.2009 15:16
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche kimni 18.11.2009 15:33
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche MissMiralda 18.11.2009 15:39
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche sarah99 11.11.2009 20:11
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 18.11.2009 15:02
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 18.11.2009 15:44
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Jasmina 18.11.2009 19:07
 RE: Rennstall zur Goldenen Eiche Muckelmaus 18.11.2009 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Rennstall zur Goldenen Eiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennstall zur Goldenen Eiche
...Slogan

Willkommen auf dem virtuellem Rennstall zur goldenen Eiche

Da ich finde das es derzeit viele Deckstationen und VRH´s gibt wollte ich mal etwas anderes machen. Die Rennställe finde ich sind sehr aus dem virtuellem Bereich zurückgetreten. Klar gibt es hier und da mal noch ein paar Rennpferde auf iwelchen Höfen doch so richtige Rennställe sind richtige Raritäten. Deshalb würde ich gerne einen aufmachen.
Es wird halt ein Rennstall sein indem es wirklich nur um Rennpferde gibt. Ich werde Mitglieder aufnehmen, welche sich dann um die Pferde kümmern, sie reiten und auf Rennen vorstellen.
Doch damit dies nicht zu eintönig wird, gibt es immer iweder ein paar Sachen zur auflockerung.
z.B. verschiedene Spiele und Wettberwerbe, kleine Geschicklichkeits Disziplinen welche unsere Rennpferdchen auch meistern können und hier und dort mal gemeinsame Treffen oder Lehrgänge.
Besonders wichtig ist mir dabei die Community denn ohne diese geht gar nichts.
Ich hoffe dieses kleine "Konzept" hat euch einen kleinen Einblick gewährt und ihr werdet wir sowohl Kritik und Verbessrungsvorschläöge als wie auch positvie Dinge hierlassen.

So auch unser Desi ist jetzt da. Ihr findet es wieter unten *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 18.11.2009 15:45.

04.11.2009 20:51 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Hört sich ja alles wirklich ganz gut an, aber der Slogan ist ja schon ein bisschen geklaut oder? rotes Gesicht

04.11.2009 20:53 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mir gefällt das Konzept ebenfalls gut, und du hast recht : Rennställe sind wirklich echt selten. Wir haben zwar auch 3-4 Pferde, die bei Rennen geritten werden können , aber das wars auch schon ^^

freu mich auf Weitere Fortschritte und evt. mal ne Adresse ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.11.2009 21:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus

@ Luluu
Dankeschön. Oh sry das mit dem Slogan wusste ich nicht ich lass mir dann mal was anderes einfallen Augenzwinkern
@ biaggi
Nochmal Danke xD Freut mich das es euch gefällt.
Bin grad fleißig am Design suchen, Adresse kommt dann großes Grinsen
04.11.2009 21:10 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

gibts schon einen link oder find ich ihn nur net?
04.11.2009 21:14 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von you and me
gibts schon einen link oder find ich ihn nur net?

Es gibt denke ich noch gar keinen, da das Konzept ersteinmal neu erscheint großes Grinsen
Okey, danke Muckelmaus Augenzwinkern
Lg, Luluu

04.11.2009 21:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
z.B. verschiedene Spiele und Wettberwerbe, kleine Geschicklichkeits Disziplinen welche unsere Rennpferdchen auch meistern können und hier und dort mal gemeinsame Treffen oder Lehrgänge.

Du hast nicht wirklich Ahnung von Rennpferden, hm?
05.11.2009 12:36 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

Genau es gibt noch keinen Link.
@ Mephisto
Doch habe ich
Nur es soll ja nicht so sein das da jetzt total schwierige Sachen kommen.
Ein Freund meines Vaters führt z.B. auch einen ziemlich erfolgreichen Rennstall und die Pferde werden dort auch nicht nur immer auf die Rennbahn gelassen die machen da auch noch andere Übungen.
Und es wird ja auch Gandenpferde geben oder Pferde die eine Verletzung haben oder so. Schleißlich kriegen Rennpferde schnell kaputte Beine.
05.11.2009 13:57 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Juhuu
Endlich wurde das Desi gefunden oder eher gesgat die Desis.
Ich habe mich für ein normales und für die vorläufige Winterversion entschieden.
Hier findet ihr sie.
Winter(Autumn)edition
Normaly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 11.11.2009 15:12.

11.11.2009 15:11 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

cooool Augenzwinkern

11.11.2009 15:16 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Das normaly Design finde ich seeehr hübsch, die Winteredition i.wie gar nicht xD
Aber joa (: Mal schauen, wies gecodet aussieht <3

Du hast den Slogan immernoch nicht geändert xP

18.11.2009 15:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Luluu
Das normaly Design finde ich seeehr hübsch, die Winteredition i.wie gar nicht xD
Aber joa (: Mal schauen, wies gecodet aussieht <3

Dito. großes Grinsen
18.11.2009 15:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Das Konzpt gefällt mir gut, genauso wie die beiden Designs.
Ich bin mal gespannt was am Ende raus kommt.

11.11.2009 20:11 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

Dankeschön. Ja bin noch fleißig am Arbeiten. Die ersten Screens folgen dann bald Augenzwinkern
18.11.2009 15:02 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Danke
da ist wohl geschmackssache
ja mir is noch kein neuer eigefalle großes Grinsen
18.11.2009 15:44 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Klingt nicht schlecht. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
Das 'normale' Design gefällt mir sehr gut, das andere ist für mich jetzt auch zu überladen...

Wegen dem Slogan, vll was wie: für die Faszination Rennpferd oder aus der Faszination Rennpferd entwickelt, mit Rennpferden verbunden ?

18.11.2009 19:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Naja wie gesgat geschmacksache und genau das überladene hat mir ja grad gefallen aber is ja auch egal großes Grinsen
Danke für die Tipss mit den Slogan ich bastel daraus mal was xD
18.11.2009 19:09 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall zur Goldenen Eiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH