Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(C) by Morgan Girl



Jaaa, ihr Lieben smile
Ich habe beschlossen, dieses Projekt wieder so langsam aber sicher aufzunehmen. Es wird eine kleine Konzeptänderung geben aber ich denke, dass das kein Problem wird großes Grinsen
Ich freue mich über motivierende Beiträge aber auch über Kritik, damit ich mich verbessern kann. Die Textseiten werden demnächst alle überarbeitet und dann gibt's Screens.

Das Konzept
Ja, wir ihr nun sehen könnt, gibt es ein neues Konzept. Ich hoffe, dass
es euch genauso anspricht, wie das alte.

In der virtuellen Welt gibt es kaum Rennpferde. Kaum Zuchten und vor allem kaum Reiterhöfe für diese Pferde. Vielleicht liegt es daran, dass der Rennpferdesport nicht so oft vorkommt und sich deshalb kaum jemand damit auskennt. So einer bin ich eigentlich, jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich die meiste Ahnung von diesen Pferden habe. Ich selber reite auf Islandpferden, aber ich kenne mich zum Teil schon mit Rennpferden aus. Bücher und das Internet werden also meine Wegbegleiter sein.
Rennpferde Golden ist zum ersten Teil eine Rennpferdezucht, zum anderen Teil aber wahrsch. auch ein vrh, wo man Mitglied sein kann. Die Mitgliedersache wird allerdings erst später kommen, wenn ich mir sicher bin, dass ich dafür genügend Zeit haben werde.

Rennpferdezucht:
Wir wollen den Bestand von gut ausgebildeten Rennpferden erweitern. Es gibt wenige von dieser Rasse und das, obwohl diese Pferde faszinieren wirken. Unsere Rennpferde werden nicht gedrillt und auch nicht schon mit 2 Jahren auf ein großes Rennen geschickt. Unsere Pferde werden mit 2 Jahren an der Longe ausgebildet, um schoneinmal Muskeln und Kondition zu bilden. In dieser Zeit wird man dann sehen, ob dieses Pferd mehr für Dressur/Springen etc. oder für den Rennsport geeignet ist. Die Rennpferde werden zum Rennpferd ausgebildet, die anderen zu den jeweiligen anderen Schwerpunkten. Die nicht Rennpferde bleiben entweder bei uns, kommen dann zu den Schulpferden für die wahrsch. Mitglieder oder werden an gute Besitzer verkauft, die sie so schätzen, wie sie sind. Auf Golden gibt es natürlich Vollblüter aller art. Am meisten wollen wir allerdings die arabischen und die englischen Vollblüter besitzen Augenzwinkern Unsere gezüchteten Pferde werden folgendes Namenskürzel haben: Golden NAME xx bzw ox .
Wir versuchen, jedes unserer Pferde auf so vielen Rennen starten zu lassen, wie nur möglich. Leider gibt es in der Art noch nicht so viele, allerdings wollen wir auch selber mal etwas planen Augenzwinkern
Wir wollen einfach erstmal von unverlinkter Abstammung bis in weitverlinkte Abstammung züchten, also komplett neue Linien einführen, da in den meisten fast nurnoch V-FN drin ist. Da natürlich nicht jeder gerne Decksprünge von unverlinkten Hengsten nehmen will, versuchen wir mit ihrem Charakter, ihren Erfolgen und ihrem Können zu punkten - ob das gelingt, kann ich nicht sagen, aber hoffen.

Mitglieder:
Hier habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Das ganze wird allerdings nach und nach entstehen, nachdem die Zucht online gegangen ist. Allerdings ist es im Moment unwahrscheinlich, dass hier etwas passiert. Unter dem Punkt Mitglieder kommt wahrscheinlich der Bereich Jockey, da wir für unsere Pferde auch gerne Turnierreiter, also in dem Falle Jockeys suchen Augenzwinkern

Screens
weitere folgen im Laufe des Threads.
eingebautes Design (Startseite)
Enter
Erklärung
Partnerseite
Design (ohne alles)
FAQ
Hofplan
--------------------------

Sooo, was haltet ihr davon?
Gibt es Fragen, Kritik?
Heeeer damit smile

gaaaanz lieben Gruß;
eure Luluu <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 03.05.2010 21:01.

26.09.2009 20:55 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds genial! Ich will später auch mal Jockey werden und da ist echt suppi (: Wenn es eine WL gibt, ICH WILL DRAUF!

__________________

26.09.2009 20:58 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuui smile
Das freut mich echt <3

Gibt aber leider erst ne WL, wenn ich die Hälfte fertig habe Augenzwinkern
Aber du darfst natürlich drauf smile

__________________

26.09.2009 21:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das freut mich sehr <3 Ich werde öfters vorbeischaun smile

__________________

26.09.2009 21:20 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr schön Freude
Alsoo...Leider haben wir noch immer kein Design, deshalb auch keine Screens, aber ein paar Seiten sind schon fertig: Willkommen, Nachweise, Impressum.
Ich versuche das ganze natürlich stets' ordentlich zu gestalten smile

Jetzt werde ich mich wohl mit den Regeln und den FAQ's beschäftigen Augenzwinkern
Dabei suche ich noch Steckbriefe für die Pferde großes Grinsen
Sollen diesmal gaaaanz tolle werden <3

lieben Gruß; eure Luluu <3

__________________

27.09.2009 11:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon sehr auf die Screens fröhlich

__________________

27.09.2009 11:11 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii

Das Konzept find ich super, auch dass du Vollblüter nehmen willst, die sind ja rar im VRH-Wesen Augenzwinkern
Ansonsten kann ich bis jetzt net mekern (oder will net mekern) und naja, wenn du fertig bist und ich auch mit meinem Gestüt, können wir ja ab und an gemeinsam ein Turnier/Rennen veranstalten oder mal gemeinsam züchten, meine Hengste würden dir sicher ab und an zur Verfügung stehen, damit du auch mal frisches Blut auf die Bahn schicken kannst Augenzwinkern

__________________

27.09.2009 12:43 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Heii

Das Konzept find ich super, auch dass du Vollblüter nehmen willst, die sind ja rar im VRH-Wesen Augenzwinkern
Ansonsten kann ich bis jetzt net mekern (oder will net mekern) und naja, wenn du fertig bist und ich auch mit meinem Gestüt, können wir ja ab und an gemeinsam ein Turnier/Rennen veranstalten oder mal gemeinsam züchten, meine Hengste würden dir sicher ab und an zur Verfügung stehen, damit du auch mal frisches Blut auf die Bahn schicken kannst Augenzwinkern


Hey smile
Danke für die ausführliche Bewertung .-.
Also, das finde ich ein tolles Angebot, danke smile
Werde aufjedenfall auf dich zurückkommen Augenzwinkern
Ich denke, da wäre eine Partnerschaft bestimmt nicht ausgeschlossen oder? fröhlich

----------

glG; Luluu <3

__________________

27.09.2009 13:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Heii

Das Konzept find ich super, auch dass du Vollblüter nehmen willst, die sind ja rar im VRH-Wesen Augenzwinkern
Ansonsten kann ich bis jetzt net mekern (oder will net mekern) und naja, wenn du fertig bist und ich auch mit meinem Gestüt, können wir ja ab und an gemeinsam ein Turnier/Rennen veranstalten oder mal gemeinsam züchten, meine Hengste würden dir sicher ab und an zur Verfügung stehen, damit du auch mal frisches Blut auf die Bahn schicken kannst Augenzwinkern


Hey smile
Danke für die ausführliche Bewertung .-.
Also, das finde ich ein tolles Angebot, danke smile
Werde aufjedenfall auf dich zurückkommen Augenzwinkern
Ich denke, da wäre eine Partnerschaft bestimmt nicht ausgeschlossen oder? fröhlich

----------

glG; Luluu <3


Keinesfalls! Ausserdem würde ich auch keinen Pferdetausch ausschliessen, schliesslich müssen sich solch "seltene" Rassen zusammenhalten, oder nicht?

__________________

27.09.2009 13:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper, freut mich <3
_______________

Aaaalso, es gibt ein paar kleine News smile
Die FAQ's sind soweit fertig, ich werde morgen am Team und an den Regeln weiterarbeiten. Ich habe mir etwas zur Klickpflege überlegt:

Es wird jetzt nix groooßes sein, allerdings werde ich Grafiken wie Bürsten, Hufauskratzer, etc. verwenden, auf die man dann draufklickt und die Sauberkeit dann steigt Augenzwinkern

Allerdings wird das Klicktraining wohl ein wenig besser gestaltet sein, ich muss mir nurnoch was guuutes überlegen großes Grinsen
Das ganze wird allerdings erstellt, wenn ich den LogIn erstelle, sprich, wenn die Hauptseiten fertig sind fröhlich

Joaaa, das Design wird noch immer gesucht .-.
Erst dann gibts Screens Augenzwinkern

lieben Gruß; Luluu <3


__________________

27.09.2009 21:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklich gut an! Ich bin gespannt wie das Design aussieht und wie es mit dem Klicktraining aussieht ^^

__________________

28.09.2009 15:01 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallöle nochmal Freude
Bevor ich ganz weitermache, und fast alles habe (großes Grinsen ), wollte ich etwas nachfragen...

Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Idee nicht mehr sooo sehr, wie ich sie am Anfang gemocht habe, mit der "Reitakademie". Ich wollte also fragen, ob euch so ein Stall, wo ihr eure eigenen Pferde haben könnt, bevorzugen würdet.? Das ganze würde dann eben wie ein vRh sein, nicht wie eine Schule/Akademie. Liegt jetzt bei euren Meinungen, wie ihr euch entscheidet Augenzwinkern

Würde natürlich vom Konzept her alles so bleiben, nur eben keine Reitakademie mehr sein Augenzwinkern

Joaa...Eure Meinungen smile

ganz lieben Gruß; Luluu <3

P.S. Achja, die FAQ's sind jetzt komplett fertig Freude


__________________

28.09.2009 18:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds okay, hauptsache die Rennpferde bleiben im Spiel Augenzwinkern

__________________

28.09.2009 18:26 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch so ok, obwohl mich die Reitakademie mehr reizen würde...

__________________

28.09.2009 18:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke schonmal für die Rückmeldungen smile Ich werde nochmal drüberschlafen großes Grinsen

__________________

28.09.2009 18:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo smile Ich hol's mal wieder hoch Augenzwinkern
Aaaaalso, wir haben schon tolle Designversuche bekommen, aber es war immernoch nicht DAS Design dabei .-.
Ich möchte damit jetzt auch nicht rumstressen, das ganze hat Zeit Freude
Auch wenn ihr immernoch auf Screens verzichten müsst Augenzwinkern
Kommen aber wirklich bald smile

Habe jetzt auch eine kleine Spielerklärung geschrieben und möchte einem so den Anfang leichter machen...Werde jetzt gleich noch die anderen Externen Sachen schreiben, dann kommt irgendwann der LogIn Freude
lieeeeben Gruß; Luluu<3


__________________

04.10.2009 18:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah da hat auch mejand das selbe Problem wie ich auch hatte mit Whitebrook und anderen Seiten von mir -_-.
Ich würde einfach bei Biete Grafiken schauen denn da bekommst du meistens schneller etwas...
Konzept etc hört sich gut an smile
06.10.2009 13:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

Hallo ihr Lieben smile
Aaaalso...Die liebe Stella (Morgan Girl) hat uns das tollste Design der Welt gebastelt und eingaut, inkl. Set Freude Vieeelen Dank nochmal an dieser Stelle <3
Mit neuem Design gehts jetzt also richtig los! Neue Screens: eingebautes Design (Startseite)
Enter
Erklärung

Hoffe, sie gefallen euch <3
Kommiiiiiis großes Grinsen

__________________

06.10.2009 19:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sind einfach TOLL <33 smile Meeehr!

__________________

06.10.2009 19:35 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey....Zur Abendstunde noch einen schöööönen Screen von der Partnerseite, man kann auch unseren Banner sehen smile
Übrigens hat Morgan Girl die Links gaaaanz toll gecodet, denn wenn man draufgeht, kommt da ein toller Effekt <3

Partnerseite
Design (ohne alles)

lieeeben Gruß und guuuute Nacht <3

__________________

06.10.2009 21:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennpferde Golden » neue Screens & Neuigkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH