Also mir gefällt es ganz gut, aber ich finde da fehlt irgendwas, vielleicht könntest du noch pattern oder ein paar hübsche Brushes einarbeiten? Aber die Grundidee ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht
Herkunft: U.S.A
Also an sich gefällts &' doch stört mich etwas.
Ich finde zum Beispiel den rosa Rahmen um das Pferd rechts oben zu grell. Zu drückend. Springt sofort ins Auge &' so ist man ziemlich abgelenkt vom Rest. Außerdem wirkt das Bild auch recht unscharf.
Die Schrift finde ich sehr hübsch &' passend allerdings finde ich die zu blass und vielleicht auch etwas zu dunkel einfach. Titel sollte etwas sein, was man sofort bemerkt &' das ist hier nicht der Fall.
Der Aufbau ist nichts ungewöhnliches aber okay. Allerdings könnte man das grau im Hintergrund - wie schon gesagt wurde - durch eine Patter ersetzen.
Lg Ani.
Mir gefällt es echt gut. Die Farbkombination passt super zusammen, die Schrift gefällt mir auch sehr gut. Auch das Foto mit dem Hellen Hintergrund passt für mich sehr sehr gut darein. Also ich find es schön!
LG
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
der teil rechts gefällt mir schon sehr gut aber die schrift und das ganze links ist einfach nur langweilig, tut mir leid. ich hätte neben die schrift vllt noch ein kleines ausgeschnittenes pferd gemacht. und probier doch mehr mit effekten wie schatten, schein oder verläufen zu arbeiten. dann wird das sicher richtig süß.