Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Forenstyle] für Feuerschweif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Forenstyle] für Feuerschweif
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Forenstyle] für Feuerschweif windoftomorrow 23.10.2009 21:19
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Senceless <3 23.10.2009 21:28
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif windoftomorrow 23.10.2009 21:34
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Senceless <3 23.10.2009 21:35
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Pösi 23.10.2009 21:36
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif windoftomorrow 23.10.2009 22:13
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif pcdfan 23.10.2009 22:17
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif windoftomorrow 23.10.2009 23:50
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Icy. 24.10.2009 19:53
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif summersky 25.10.2009 12:27
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif windoftomorrow 25.10.2009 12:56
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Sidney 26.10.2009 12:52
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Jelice 26.10.2009 13:57
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Love 26.10.2009 14:22
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif wiwi 27.10.2009 18:19
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Nika 30.10.2009 23:53
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Equitan 31.10.2009 08:04
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Perpetual 31.10.2009 09:23
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif broken.smile 31.10.2009 14:23
 RE: [Forenstyle] für Feuerschweif Pony-Fanchen 31.10.2009 17:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

[Forenstyle] für Feuerschweif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pferdeknipser.de
www.bama-lichi.com

- edit -

http://herdefs.he.ohost.de/wbblite/

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 12.11.2010 19:55.

23.10.2009 21:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Graphiken an sich ja schon genial aber das haut mich einfach um. Ich liebe es. Die Stimmung ist einfach toll. Der Fuchs rechts hätte meiner Meinung nach etwas heller sein können, da er so dem linken Bild gegenüber ziemlich in den 'Schatten' gestellt wird. Würde mehr harmonieren wenn dies nicht so wäre. Die Textur ist einfach total passend &' auch die Schrift gefällt.

Auch der Rest des Forums passt. Die Farben harmonieren alle sehr schön auch wenn ich alles doch etwas sehr dunkel finde. Vielleicht den Hintergrund von der Beschreibung, also da wo die Topik draufsteht in einem helleren grau oder einem hellen beige, dann wärs perfekt. [:

Lg, Ani.

23.10.2009 21:28 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! fröhlich

Was den "helleren" Fuchs angeht. Ich finde es persönlich so besser. Zwischen zwei "dunkleren" Füchse würde das Auge nicht wissen, wo hinschauen und die Aufschrift "Feuerschweif" würde völlig untergehen.

Sehr dunkel? geschockt
Neeee. Finde ich jetzt gar nicht.

23.10.2009 21:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich hätt den linken auch nicht dunkler sondern eher den rechten ein tick heller gemacht. großes Grinsen

23.10.2009 21:35 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Wahnsinnig toll, ich mags, vor allem ist es dir gelungen die Buttons super elegant zu gestalten was ich immer schwer bei Forenstyles finde smile
23.10.2009 21:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön euch allen! smile

Saskia:
Mmh, weiß nicht. Ich empfinde es nicht so. Ist wohl Geschmacksache. Augenzwinkern

23.10.2009 22:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

find den style klasse. harmonisiert und so. smile

23.10.2009 22:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ihr habt.
Ich bin sehr selbstkritisch. Und ich mag diesen Style. Freude

23.10.2009 23:50 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Schön, aber du hast schon besseres gemacht.
Etwas dunkel finde ich es.
24.10.2009 19:53 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Icy.
Schön, aber du hast schon besseres gemacht.
Etwas dunkel finde ich es.
25.10.2009 12:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wah. Zitiert euch doch nicht immer gegenseitig.
Ich brauche konstruktive Kritik! großes Grinsen

25.10.2009 12:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Hey Noah,
ich bin begeistert. Die Farbgebung ist super und ich bin hin und weg, wie sehr diese Farben harmonieren. Einfach klasse. Allerdings hätte ich bei dem linken Balken auch nochmal so nen Streifen gesetzt, wie bei dem Rechten (Schatten?), weil das so etwas unharmonisch wirkt.

Du machst nicht zufällig auch Styles auf Anfrage? xD

26.10.2009 12:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Wow, sieht richtig richtig toll aus, großes Lob!
Die Farben harmonieren super zusammen, der HG ist toll und der Header sowieso, wobei ich den Bereich des Gesichtes beim rechten Pferd noch irgendwie akzentuiert haette. Aufhellen oder sonstwas eben. Augenzwinkern

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 13:57 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich kann auch allen nur zustimmen (Saskia, Anna, etc) - irgendwas fehlt einfach. (; Dennoch ist es ein schöner Style und auch schön anzusehen.
26.10.2009 14:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Zitat:
Original von Anastasia
Ich kann auch allen nur zustimmen (Saskia, Anna, etc) - irgendwas fehlt einfach. (; Dennoch ist es ein schöner Style und auch schön anzusehen.

Icon? Jana!

27.10.2009 18:19 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

es gefällt mir wahnsinnig gut <3

mup mup Herz

30.10.2009 23:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällst sehr gut. Die Farben sehen sehr schön zs aus, aber auf der anderen Seite wirkt es auch nach längerem Hinsehen etwas zu eintönig auf mich. Etwas mehr Farbunterschiede wären vielleicht eine Idee, der Farbton kann ja bleiben!
LG Equitan

31.10.2009 08:04 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich persönlich sehe da nichts, was fehlen könnte. Der linke Fuchs könnte vielleicht eine kleine Idee dunkler sein, aber ansonsten finde ich keine Kritikpunkte an dem Werk. Harmoniert 1a mit dem Forenstyle und auch wenn der Header vielleicht etwas schlicht ist - lieber so, als total überladen. Der Style soll ja schließlich auch nicht zum Hauptaugenmerk werden, sondern das Ganze nur passend abrunden. Letzten Endes geht es doch immernoch um das RPG bzw. das Forum, in dem der Style eingesetzt wird.

Also ich habe an sich überhaupt nichts zu meckern; gefällt mir total.
31.10.2009 09:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich mags auch, die Farben harmonieren schön und es passt alles gut zusammen. Der header gefällt mir auch. Aber der Style ist mir einfach zu langweilig (falls wir den bewerten sollten...). Ich bin da vll einiges besseres von anderen RPGs gewöhnt, kann sein. Also, er ist schön, aber groß umhauen tut er mich nicht. Dazu fehlt mir Pattern, "besonderer" CSS, ...

31.10.2009 14:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Feuerschweif? Was hab ich verpasst?

Super schöner Style, Noah, wie immer.
Harmonisch, schöne Farben (:
gefällt mir.
31.10.2009 17:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Forenstyle] für Feuerschweif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH