Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-sets | ständig neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg-sets | ständig neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

rpg-sets | ständig neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich noch nen Bewertungsthread großes Grinsen

Da ich in einem Harry Potter rpg Moderator bin && dort die Grafikanfragen bearbeite, gibts ganz oft neue Sachen von mir.
Wird dann wohl ein Sammelthread werden fröhlich

Quellen: www.greenday.net
www.sweetandtalented.com
www.teenidols4you.com

23.10.2009 18:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es sehr, besonders das erste. Der Stil der Grafiken ist toll, weiter so! smile
23.10.2009 18:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Mir gefällts jetzt nicht wirklich. Das erste ist mit den Blumen ganz süß, allerdings stört mich die Textur auf dem Gesicht, also diese.. Punkte da XD Und unten ist es für mich irgendwie zu kontrastreich und dieses grün-bräunliche passt nicht so gut.
Das Zweite gefällt mir am wenigsten. Dieser Grünstich wirkt irgendwie unharmonisch, die beiden Bilder der Signatur harmonieren auch von den Farben nicht so ganz. Viel mehr Bearbeitung sehe ich leider nicht. Und die Schrift ist ehrlich gesagt.. ziemlich schlecht :x Die Kleine ist irgendwie.. naja, nicht verpixelt, aber gut sieht sie jedenfalls nicht wirklich aus XD Äh, und ich hatte die Signatur ein wenig länger gemacht.
Soo, das Dritte. Das Bild hat leider nicht soo die perfekte Qualität, kannst du aber wahrscheinlich auch nichts für XD Außer diesem türkisen sehe ich allerdings nicht so wirklich ne große Bearbeitung außer vielleicht Kontrast und so, oder?

Und abschließend... Ich denke man hätte mit der Schrift noch mehr machen können. Drei Mal weiß, da hättest du auch ein paar Farbakzente einbringen können.
Soo. Genug herumgestochert großes Grinsen Vielleicht kann dir meine Kritik ja irgendwie helfen. smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.10.2009 23:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-sets | ständig neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH