Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer Noviluño 20.10.2009 09:18
 RE: Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer Sabse-09 24.10.2009 14:02
 RE: Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer Tanea 21.10.2009 21:35
 RE: Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer Noviluño 25.10.2009 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lawton's Quarter Horses rückt der Eröffnung immer näher. Um den Aufbau zuvervollständigen, suche ich noch drei Charaktere..
Auf Wunsch gibt es natürlich auch eine Belohnung, egal ob virtuelles Geld, einen kostenlosen Decksprung etc. etc.

Charakter 1
Lawton's Florenza | geboren *1999
Stute - zierlich - trotzdem elegant - wenig Tempermant - ruhig im Umgang
nervenstark - sehr leistungsstark - hat viel Potenzial - Palomino

Charakter 2
Lawton's Lady Sue | geboren *1997
Stute - kräftiger Körperbau - Braun - keine ausdruckstarken Gänge - eher faul
Sattelzwang - liebt Weidegänge - kein Anfängerpferd - noch keine Nachkommen

Charakter 3
Lawton's Muchs Dun | geboren *2000
Stute - Bucksskin - frech - außerordentlich schwierig - Buckler - leistungsstark
überhaupt kein Anfängerpferd - liebt Wanderritte - hat viel Ausdauer

Neben der Charakterschreiberei suche ich auch noch einen Hofkörer und -prämierer. Ich würde mich über verschiedene Urkunden freuen,
die ich mir zunächst anschauen kann um danach zubeurteilen, welche Urkunde ich für meine Quarter Horses am Besten finde..

Was ist Lawton's Quarter Horses? Hier der Bewertungsthread Augenzwinkern
Lawton's Quarter Horses | Bewertungsthread

LG Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 25.10.2009 09:52.

20.10.2009 09:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich kan sie dir schreiben.
beispiele findest du in meinem Service.
Wenn sie dir gefallen, kan ich mich gerne ransetzen.
(B) Hilfe für Oyla-Höfe (Charas für alle)|(B)Kurse
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 14:02 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Tanea
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanea: 21.12.2015 21:08.

21.10.2009 21:35 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño

Zitat:
Original von Tanea
Wie lang sollen die Charaktere etwa sein?

Die Charaktere der Pferde sollten mindestens eine Wortanzahl von 150 - 200 Wörter haben. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn der Charaktertext über die 200 Wörter hinaus geht..

²Sabse-09: Ich werde nachher kurz in deinem Service vorbeischauen!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.10.2009 09:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lawton's Sammelbox | [S] Charaktere, gegen Belohnung | [S] Körer oder Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH