Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterliches Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliches Auftragsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 winterliches Auftragsdesign lea' 18.10.2009 14:07
 RE: winterliches Auftragsdesign Pösi 18.10.2009 14:09
 RE: winterliches Auftragsdesign lea' 18.10.2009 14:12
 RE: winterliches Auftragsdesign *Wiwi* 18.10.2009 17:55
 RE: winterliches Auftragsdesign Felixx 18.10.2009 20:14
 RE: winterliches Auftragsdesign wiwi 02.11.2009 21:02
 RE: winterliches Auftragsdesign My Exellence 03.11.2009 13:08
 RE: winterliches Auftragsdesign Shyra 03.11.2009 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

winterliches Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 11:55.

18.10.2009 14:07 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht recht schick aus aber wie du schon gesagt hast jetzt nicht wirklich soooo besonders.
Du musst allerdings auf jeden Fall noch die Quelle angeben und verlinken.
18.10.2009 14:09 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Sieht recht schick aus aber wie du schon gesagt hast jetzt nicht wirklich soooo besonders.
Du musst allerdings auf jeden Fall noch die Quelle angeben und verlinken.

Danke smile .
Stimmt, ich wusste, ich hatte was vergessen. ^^

18.10.2009 14:12 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Mir gefällt es sehr gut! (: Vorallem der Obere Teil. Aber die Schrift würde ich oben machen, und nicht unten. Die übersieht man einfach so schnell! ;D
LG

18.10.2009 17:55 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hier mal meine kleine Bewertung:
Ich finde das 1. um Klassen besser, die Bilder scheinen in Verbindung zu stehen und nicht einsam auf dem Header zu schweben. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein bisschen zu knallig, hätte sie einen Tick matter (bläulicher?) gemacht, vielleicht auch nur das Main. Könnte mir den unteren Teil überhaupt gut in dünkleren Farben vorstellen! Den Header finde ich hübsch, wirklich schön gearbeitet mit den Patterns, Brushes, den runden Pferdebildern und dem hellen Schatten - wirklich nett. Beim Main stört mich, dass der Pferdekopf zwar tollstens ausgeschnitten ist, aber rechts zu transparent wird. Habe den Eindruck, dass es - vor allem gecodet! - zu viele Pferde für ein Design sind und hätte den Kopf unten weggelassen und stattdessen die Blumenbrushes in die Ecke gesetzt. Wobei mir gerade auffällt: Blumenbrushes auf einem Winterdesign? Die Schrift gefällt mir, nichts ausergewöhnliches, aber gut einbaut. Nur der Schatten ist ein wenig stark, findest du nicht? Ach ja und die kleine Schrift links oben vielleicht eher in dem Blau vom Header?
Fazit: Hübsch, aber ausbaufähig!

Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
18.10.2009 20:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Finde ich super (: Vorallem die Farben, die sind nicht so 'lasch'.

Icon? Jana!

02.11.2009 21:02 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

Ansich ganz hübsch, doch mir mag die Farbkombination und die Einarbeitung der Bilder nicht wirklich zusagen.
Ansonsten finde ich es auch ein wenig unprofessionell.
03.11.2009 13:08 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich finds eigentlich ganz schön, abe rmich stören die Blumen. Ich ifnde für den WInter wären da Schneeflocken oder sowas besser gewesen..
ANsonsten ganz schick fröhlich

03.11.2009 13:09 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterliches Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH