Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 07.10.2009 19:35
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! biaggi 07.10.2009 20:45
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Laura's Stern 07.10.2009 20:46
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 07.10.2009 21:22
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Laura's Stern 08.10.2009 08:06
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! caballeriza 08.10.2009 11:09
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Zuma 08.10.2009 11:09
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! biaggi 08.10.2009 14:39
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! frisky 08.10.2009 17:40
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 10.10.2009 17:08
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! frisky 10.10.2009 20:23
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Zuma 10.10.2009 20:43
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 10.10.2009 20:52
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Zuma 11.10.2009 17:00
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! DaNiLiCiOuS 10.10.2009 20:57
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 11.10.2009 16:51
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Laura's Stern 11.10.2009 16:56
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Laura's Stern 11.10.2009 17:06
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 11.10.2009 17:02
 RE: Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Tess° 11.10.2009 17:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Sammelthread
von der Stutenstation Kramer.

Hier werdet ihr Angebote und Aktionen finden. Außerdem werde ich hier ab und an auch was suchen und bieten , also rein schauen lohnt sich <:

--- Biete ---

derzeit nichts

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

--- Suche ---

Momentan suche ich ein paar Stute für die Station. Da dort momentan noch "Tote Hose" ist, würd ich gerne etwas aufstocken. Und freue mich über Stuten angebote. Ich suche Warmblüter und Reitponys.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

--- Meine Regeln ---

- Die Stutenstation Kramer wird als Züchter und Vorbesitzer verlinkt.
- Das Zuchtkürzel sowie der Name bleibt bestehen.
- Potential etc. darf nich verändert werden.
- Die Pferde müssen innerhalb von 4 Tage eingetragen werden. Geschieht dies nicht stehen sie wieder zum Verkauf.
- Wenn sie weiter verkauft werden , möchte ich es wissen. Gegebenfalls möchte ich sie zurück.
- Sucht ihnen schöne Bilder.

Liebe Grüße Tess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 07.10.2009 19:35.

07.10.2009 19:35 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch leihmutterschaften nehmen ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.10.2009 20:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lihmutterschaften könnt ich dir auch anbieten
07.10.2009 20:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tess°

ne hab ja keine Hengste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen suche Stuten zum kaufen Augenzwinkern trotzdem danke ihr beiden Augenzwinkern

lg tess

07.10.2009 21:22 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ich könnte dir dazu auch hengste anbieten aber okay Augenzwinkern ich schau mal was an stuten verkauft werden kann Augenzwinkern
08.10.2009 08:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
caballeriza
DRPs <3

images/avatars/avatar-45877.png

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caballeriza: 08.10.2009 11:09.

08.10.2009 11:09 caballeriza ist offline E-Mail an caballeriza senden Beiträge von caballeriza suchen Nehmen Sie caballeriza in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Ich würde dir gern Cherokee`s Coco Caboom anbieten. smile schreib mir doch ne kleine PN, wenn du ihn gern möchtest. LG
08.10.2009 11:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

vielleicht könnte ich dir auch ein Wunsch(stut)pferd geben (4 Jahre) dir anbieten

Daten

Das währe die Mutter : La Bonita

Und diese beiden könntest du als Vater raussuchen

Pretty Boy
(Das würde dann ein Fohlen mit hervorragenden Spring + Militarypotential, er ist eigentlich 7 ^^)

Beautiful Desaster
(Das würde dann ein Fohlen mit Doppelpotential)

Es würde dann eine Stute werden , wie gewünscht.

Dieses würde dann kosten (als 4-jährige)

mit Vater als Pretty Boy : 3500 €
mit Vater als Beautiful Desaster : 3000 €

Währe das was für dich ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.10.2009 14:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich könnte dir ein Stutfohlen anbieten: Pur Sang Lusacienne B
08.10.2009 17:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

melody: Pn Augenzwinkern edit. Postfach voll? naja kanns ja auch hier sagen, sonen paar kleine Privathengste könnte ich mir auch gönnen. Ja ich möchte ich tootal niedlich und toller vater smile wie viel möchtest du für ihn? Zunge raus

Biaggi: vielen dank für dein Angebot , aber ist leider nichts für mich . Trotzdem danke smile

frisky: Besteht großes Interesse, hätte die kleine sehr gerne smile wie viel möchtest du für sie ? Und wie lange sollte sie noch fohlen bleiben?

weitere Stuten gesucht smile

lg Tess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 10.10.2009 17:10.

10.10.2009 17:08 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

So 2000?
Sie kann schon als erwachsen eingetragen werden Augenzwinkern
10.10.2009 20:23 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

da der kleine echt extrem prädestiniert für die Zucht ist, hätt ich schon gerne so um die neun tausend für ihn... smile
10.10.2009 20:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

@frisky: Super sagen wir 2.500 ,- is gut smile okay, trag sie dann heute oder morgen ein Augenzwinkern vielen dank

@melody: okay , völlig gerechtfertigt. sagen wir 9.500 ,- Augenzwinkern darf er als erwachsen eingetragen werden oder noch als fohlen?

10.10.2009 20:52 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Tess°
@melody: okay , völlig gerechtfertigt. sagen wir 9.500 ,- Augenzwinkern darf er als erwachsen eingetragen werden oder noch als fohlen?

er ist schon 2mon. ein fohli, daher ists kein ding wenn du ihn älter machst fröhlich (erw.)
11.10.2009 17:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Verkaufsstall Birkenhof Augenzwinkern
10.10.2009 20:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

sarah: ist nicht wirklich was dabei, trotzdem danke smile

liebe grüße tess

11.10.2009 16:51 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ich kann dir ne stute anbieten

ZU Av´s Canadian Dream B

Ich hoffe du hast es nciht übersehn großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 11.10.2009 17:03.

11.10.2009 16:56 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Laura92
ich kann dir ne stute anbieten

ZU Av´s Canadian Dream B

Ich hoffe du hast es nciht übersehn großes Grinsen
11.10.2009 17:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

ok supi Augenzwinkern ich werde ihn bald eintragen, er kommt auf meine Hengststation die ich gerade mache, wird wohl heut enoch soweit sein ^^

lg tess

11.10.2009 17:02 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

oh laura sorry großes Grinsen vielen dank für das angebot, aber sie sagt mir leider nicht so zu trotzdem vielen dank smile

liebe grüße tess

11.10.2009 17:07 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation Kramer | Sammelthread | Biete nichts, suche aber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH