Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßigkeiten-süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßigkeiten-süchtig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Süßigkeiten-süchtig? Melie 01.06.2005 16:54
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Freyaknuffl 01.06.2005 19:54
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Knopfloch 24.07.2007 02:34
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Simmy92 01.06.2005 16:57
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Tiggin 01.06.2005 17:01
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Starling 01.06.2005 17:03
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Melie 01.06.2005 17:03
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Tiggin 01.06.2005 17:14
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Mona 01.06.2005 17:43
 RE: Süßigkeiten-süchtig? .contagiouz 01.06.2005 18:00
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Melie 01.06.2005 18:08
 RE: Süßigkeiten-süchtig? MotteScheinchen 01.06.2005 18:21
 RE: Süßigkeiten-süchtig? x.invulnerable 01.06.2005 19:36
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Dolly 01.06.2005 19:41
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Luca 01.06.2005 19:46
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Bine 01.06.2005 19:51
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Silverpaw 01.06.2005 19:54
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Kopflos 01.06.2005 20:36
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Tiggin 01.06.2005 20:38
 RE: Süßigkeiten-süchtig? Melie 02.06.2005 14:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Süßigkeiten-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
mich würde mal interessietren ob hr auch sogerne süßes esst wie ich!??

Esst ihr viel süßes?
Wann meistens?
Was am liebsten?
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)

Also ich esse relativ viel süßes... aber net sooooo viel. meistens vorm PC, Fernseher und /oder nach dem Essen ein bisschen was. am Liebsten irgendiwe schoko oder so.... ja also verzichten kann ich naja leicht würde ich net sagen aber schwer irgentwie auch net... also ich sag mal ich kann es schaffen wenn ich will.

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 01.06.2005 16:59.

01.06.2005 16:54 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Süßigkeiten-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esst ihr viel süßes?: Naja...hält sich in Grenzen XD
Wann meistens?: In der Schule kauf ich mir oft so ein Schoko-crossaint [dumme franz. Rechtschreibung XD], und am mittag so lekkere Schokokekse +legga+
Was am liebsten?: Schokolade!!!! Zunge raus
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht): schwer, wenn ich ehrlich bin XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 01.06.2005 19:55.

01.06.2005 19:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Süßigkeiten-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ziemlich gut drauf verzichten.
aber wenn was da ist, kommt es auch irgendwann weg...

24.07.2007 02:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esst ihr viel süßes? Es geht ^^

Wann meistens? Also Nachmittags/Abends vorm Pc oder Tv

Was am liebsten? Ehm joa x'D da gibts mehreres aber keine Gummibärchen +kotz+

Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) leicht!
01.06.2005 16:57 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau mein Thema... *harr* xD

Esst ihr viel süßes?
Ja doch... *hust*

Wann meistens?
Nachm Mittagessen (so als Dessert XDD) und so zwischendurch wenn ich Hunger hab^^

Was am liebsten?
Unterschiedlich, Kinder Schokobons, Duplo, was halt grad so daheim rumliegt xD

schwer^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

01.06.2005 17:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Ich:
Esst ihr viel süßes?: manchmal aber eher selten
Wann meistens? Wihnachten,Ostern.
Was am liebsten? mhm.....Marzipan und Schokolade
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht): klar ganz leicht!

Meine (ex-)Freundin

Esst ihr viel süßes? Serh viel (meiner Meinung nach ist das massen!)
Wann meistens?: Immmer! In der Schule,beim Reiten,vor und nach der Schule,vor und nach dem Reiten,vor dem Schlafen immer....(da köntn ihr ja rechnen wie veil sweets ds sind!)
Was am liebsten?: Allesssssss
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) sie kann GARNICHT drauf verzichten

01.06.2005 17:03 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie

@tiggin: ohh... duplo *lecker*! hmm.... ich liebe schokolade und alles süße.... *schwärm* aber gott sei dank setzt es ja bei mir noch net an!(kann aber auch gerne so bleiben *lol*)

das mit der freundin ist ja lustig *ggggg* naja was soll man machen! sweets ist schon was nettes! naja ich kanna uch lange mal nichts essen wenn nichts da ist, aber immer an unserer "süßigkeitenschjublade" vorbeizugehen wenn ich wieß da sind meine lieblingssachen drin... das ist schwierig! aber es geht schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 01.06.2005 17:09.

01.06.2005 17:03 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
*Glückskeks

Ich habs mal geschafft 'ne Woche nichts süßes zu futtern...
Wollte mich dann an einem Tag nur mal mit nem kleinen Teil elohnen und schon war der Vorsatz weg xD
Aber so langs in Maßen und nicht in Massen ist gehts ja... Momentan ess ich eh viel zu wenig, kann Vormittags zur Zeit gar nichts essen, trinken teilweise auch nicht ôô
Ziemlich mies wenn man den ganzen Vormittag in der Schule sitzt und nichtmla was trinkt o.O

01.06.2005 17:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:53.

01.06.2005 17:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Esst ihr viel süßes? Naya, schon xD
Wann meistens? wenn ich deprimiert bin XD
Was am liebsten? Eiiiss <33 Schoko ist auch gut =D
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)? Naya, so schon, aber wenn ich depri bin muss ich was Süßes essen xD

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

01.06.2005 18:00 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

naja ich esse süßes eigendlich eher net aus frust.. mir schmeckt es einfach gut!!!
naja natürlich auch bei frust... aber net wegen frust.

01.06.2005 18:08 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Esst ihr viel süßes?
Ich würd sagen normal. Halt ab und zu mal was zwischendurch, wird aber schon passen, bei 1,57m Körpergröße und 47kg... Mach ich mir nicht so die Gedanken drum.

Wann meistens?
Vorm Fernseher oft mal was (TUC,...) in Schule kauf ich mir oft en Balisto oda sowas zwischendurch am Automaten...

Was am liebsten?
Kommt drauf an. Manchmal eher was Schokoladiges, dann gerne Balisto, Schokokekse, Toffifee, Prinzenrolle, CHOCO CROSSIES (I love them!) und ansonsten gerne TUC und sowas, was halt da ist.

Hm so mittel. In der Regel hab ichs da nicht so schwer mit dem Verzichten wenn nichts da ist oder so, aber is natürlich schon schöner mit was zum Naschen vorm TV oda so ^^ Ganz klar

Zum Thema Frustessen: Öhm ab und zu muss ich ganz ehrlich sagen schon. Aber in Maßen! Und auch eher nicht aus Frust sondern keine AHnung, weil ich dann halt gerne ma das Motto zur Hand nehm: Schoko macht glücklich. Aber ich könnt mir das nie so reinstopfen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 01.06.2005 18:23.

01.06.2005 18:21 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

ann,ich beneide dich unglücklich XD

Esst ihr viel süßes? jaa
Wann meistens? vorm pc/tv auf dem weg zur schule löl und und wenn mir langweilig is stopf ich auch alles mögliche in mich rein XD
Was am liebsten? schokoo
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) schwer XD
01.06.2005 19:36 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Esst ihr viel süßes? Ja smile
Wann meistens?am abend
Was am liebsten?alles fröhlich
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)schwer

aber ich muss auch ned mama sagt immer ich soll viel essen das ich endlich dicker werd hab 39 kilo .. und bin so 1,60 naja.. großes Grinsen

01.06.2005 19:41 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Esst ihr viel süßes?
| Kaum
Wann meistens?
| Nur wenn was da ist und dann wenn ich mal Lust drauf hab, da aber selten was da ist, ist - wenn mal was da - das natürlich schnell weg Augenzwinkern
Was am liebsten?
| Kommt drauf an. Ich kauf mir vielleicht Schokolade oder so. Muss ich mir selbst kaufen, bei uns im Haushalt gibt's sowas nciht xD. Kekse oder so gibt's natürlich schon, da esse ich auch gerne mal welche, ansonsten kaufe ich mir auch häufig Bonbons.
| Da eh selten -> klar.

Romanes eunt domus!

01.06.2005 19:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Esst ihr viel süßes? Viel zu viel Augenzwinkern
Wann meistens? Wenn ic hhunger hab und nichts anderes im Haus ist
Was am liebsten? Chips, Schokolade<3
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) Geht. Gibt es bei uns viele Äpfel und viele Gurken, kann ich leicht drauf verzichten
01.06.2005 19:51 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

Esst ihr viel süßes?
Kommt drauf an, manche Tage habe ich einach heißhunger auf Schokolade xD Dann ist kein Schrank vor mir sicher! Aber in letzer Zeit eigtl gar nicht...

Wann meistens?
Nach der Schule um Frust evtl zu verdauen xD

Was am liebsten?
SCHOKOLADE xD

Ja, wenn ich will ja aber nja gut wer verzichtet schon gerne auf Süßigkeiten? +hrhr+
01.06.2005 19:54 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Esst ihr viel süßes? ->es geht (zwangsweise)
Wann meistens? den ganzen tag ^^
Was am liebsten?^nussschokolade *träumsabber*
Könnt ihr auch verzichten zwangsweise ...

Ich hab zuviel genascht (is mir nie aufgefallen, weil ich imma bei 43 kilo geblieben bin), habe mir eine eigene pilzzucht angelegt (die ernähren sich ja von zucker) und dann hat mir der arzt das naschen verboten *heul* ich halt mich eh nicht dran. nur reduziert habe ich mich.

01.06.2005 20:36 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Meinst du damit Pilze im Bauch?
Denn das hatte meine Freundin mal und da hilft reduzieren nichts, sie durfte ne wirklich lange Zeit nichts süßes essen und musste eine strenge Diät machen, sonst wären die nie weggegangen...

01.06.2005 20:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

hmmm... das mit dem pilz ist ja sclimm.. fda muss ich ja aufpassen... naja aber eignl. ess ich ja gar net sooo viel aber wer weiß... ich will keinen bauchpilz.....

02.06.2005 14:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßigkeiten-süchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH