Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schulpferde&Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Schulpferde&Tiere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Schulpferde&Tiere Allison 27.09.2009 18:54
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Sabse-09 27.09.2009 19:24
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Leila 27.09.2009 19:22
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Allison 27.09.2009 19:33
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Sabse-09 27.09.2009 19:36
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Allison 27.09.2009 19:37
 RE: [S] Schulpferde&Tiere Leila 27.09.2009 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

[S] Schulpferde&Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 fähige und erfahrene Schulpferde

2 Ponys Western&Englisch
2 Pferde Western&Englisch

2 Pferde

1 Pony (Western)
1 Kaltblut

2 Katzen

Männlich oder Weiblich

5 Hunde

3 Kleine (männlich&weiblich)
2 Große (männlich&weiblich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 27.09.2009 18:54.

27.09.2009 18:54 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich alles was du suchst auf meinem Rechner rumgammeln.
Allerdings nur mit den Grundinformationen. Wenn du willst, kan ich sie mal reinstellen.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
27.09.2009 19:24 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nen Link?
27.09.2009 19:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

@Leila
Ehhm, teoretisch ja, aber meine Stadt macht am 30. auf, und da möchte ich den Link erst offiziell bekannt geben, stelle ihn aber dann hinein smile

@Sabse-09
Brauche: Name, Geburtsdatum, Rasse, Farbe, (bei Hund&Katz): Gewicht, Geschlecht(Kastriert: ja oder Nein, Nur bei Hund und Katz), Charakter, Ausbildung(bei Hund&Pferd)

27.09.2009 19:33 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Okay, ich schick dir gleich ne Pn.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
27.09.2009 19:36 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

Super, danke!

27.09.2009 19:37 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann bitte nur ein Thread pro "Hof" bzw. in deinem Falle Seite.
Charakterschreiber immer noch gesucht(mit Belohnung 150 v€ pro Chara)

geschlossen
27.09.2009 19:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schulpferde&Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH