Santa Rosa [S] Charakterschreiber [B] Belohnung |
Allison

Mitglied

|
|
Santa Rosa [S] Charakterschreiber [B] Belohnung |
 |

Charakterschreiber
Santa Rosa, die virtuelle Stadt hat vor am Mittwoch seine Tore zu öffnen und sucht daher noch fleißige Charakterschreiber. Pro Charakter wünsche ich mir 100-150 Wörter, längere Charaktere sind erwünscht, bei Reptilien reichen 50-100 Wörter. Als Belohnung für die Arbeit biete ich 150v€ pro Charakter, Für die, die mehr als 10 Charaktere machen 200v€ pro Charakter.
Vögel: - macht biaggi
Zitro
männlich
Welli
neugierig-an allem interesiert-zutraulich-einzelgängereigenwillig-eitel-will jeden tag frisches wasser
White Sky
männlich
Welli
geräuschempflindlich-liebt obst-ist nicht gerne alleine-mag alle arten von leckrein-ganz schön verfressen-denkt nur ans essen
Bella
weiblich
Welli
braucht ein außenvolliere-sieht gerne beim fenster hinaus-wird gern auf die hand genommen-hat angst vor katzen und hunden-mag keinen regen
Perry
männlich
Welli(3 Monate alt)
muss noch viel lernen-zutraulich-teilweiße sehr ängstlich-ein wenig geirig wenn es etwas zum fressen gibt-mag keine lauten geräusche
Coco
weiblich
Nyphensittich
meisterin im ausbüchsen-liebt knabberstangen-mag nur weibchen-hunde sind ihr nicht ganz geheuer-flattert gerne außerhalb ihres käfigs herum
Jokey
männlich
Gelbbrustara
an den menschen gwöhnt-braucht ausengehege-zwickt manchmal-ein ruhiges tier
Jelly
männlich
Roter Ara
verträglich mit anderen Vogelarten-verspielt-liebt den spiegel-sehr aufgekratzt-unerschrocken-frech
Pferde:
Bild
Poisen Eve
Stute
Westfale
Bild
Liquid
Wallach
Quarter Horse
Bild
Limette
Stute
haflinger
Bild
Waiga
Stute
Quarter Horse
Bild
Merkur
Wallach
Haflinger
Bild
Sophie
Stute
Haflinger
Bild
Winterzauber Ira
Stute
Haflinger
Bild
Mac
Hengst
Paint Horse
Bild
Lucy
Stute
Quarter Horse
Bild
Hannah
Stute
Schwarzwälderfuchs
Bild
Melbrook 'Brook'
Wallach
Quarter Horse
Bild
Dragon
Wallach
Paint Horse
x
Lance
Hengst
Mini Appaloosa
x
Magic
Stute
Quarter Horse
Bild
Kayla
Stute
Oldenburger
Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 29.09.2009 10:48.
|
|
25.09.2009 09:29 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würd dir sonst ein paar schreiben, gibts iwie schon vorhandene Steckis oder Namen und Stichpunkte?
25.09.2009 12:39 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, das ist toll. Ich bin wirklich froh das du mir hilfst.
Such dir ein paar aus die du schreiben möchtest, schreib so viele du willst, werde dich auch unter den Textnachweisen schreiben.
Falls du Bilder brauchst sag bescheid.
Ja es gibt schon Namen und Steckbriefe.
Bei einigen Tieren gibt es noch keine Namen(tue mir bei der Namenvergabe ziemlich schwer)
Hab die wichtigsten Punkte herausgeschrieben, und ein paar Stichpunkte erschaffen, die die Grundlage geben sollten.
Habe alle rausgeschrieben die bereits einen Steckbrief haben(außer Charakter), habe noch mehrere, aber die haben noch keine Namen, Geburtsdaten, usw.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 26.09.2009 15:42.
|
|
25.09.2009 13:09 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
Gäbe es dafür eine Belohnung? Wenn ja, wie viel?
|
|
25.09.2009 17:27 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
wenn es ne belohnung gibt würde ich auch was machen ^^
|
25.09.2009 17:30 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was würdet ihr euch denn als Belohnung vorstellen?
Würde euch natürlich eine geben, wollt ihr sonderrechte, falls ihr euch anmeldet auf Santa Rosa, weniger für haus und Auto bezahlen, oder wollt ihr villeicht Virtuelles Geld .. oder was auch immer .. kann euch auch teilweiße Grafiken erstellen .. schlagt vor was ihr wollt
25.09.2009 17:43 |
|
|
biaggi

|
|
geld währe mir am liebsten ... Sagen wir 50-100 v€ pro Chara ?
|
25.09.2009 17:46 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay. 100v€ pro Charakter. Wäre echt toll. Danke
25.09.2009 17:49 |
|
|
biaggi

|
|
was soll ich machen ?
|
25.09.2009 17:51 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Such dir einfach ein paar Tiere aus, die denen du Charaktäre schreiben möchtest
So viele du möchtest, und welche du möchtest. Ein paar Sätze reichen schon
25.09.2009 17:56 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Kira
Shetlandpony
8 Jahre
Hellbraun
Stute
anhänglich, mag Karotten, geht sehr brav am Zügel, mag die Führanlge, lässt sich alles gefallen
Chara:
Kira ist eine hübsche hellbraune Shettystute, die es liebt, dem Menschen nachzugehen und wird daher auch oft als anhänglich bezeichnet. Sie schmust liebend gerne und ist brav mit Kindern, da sie sich einfach alles gefallen lässt. Kira ist ein echtes Naturtalent, sie versteht sich mit Kindern und geht super brav am Zügel, allerdings sollte man Karotten von ihr fern halten, da sie Karotten liebt und sich einfach mal rein stürzt und sich vollfrisst. Besonders angenehm ist, dass Kira die Führanlage mag. Sie ist sehr brav, man sollte die Führanlage allerdings nicht zu ihrem Alltag machen, da es ihr sonst auch verleiden könnte. Alles in Allem ist Kira eine total liebe Stute, die besonders für Kinder geeignet ist.
Felicitas
3 Monate
dreifärbig
weiblich
neugierig, etwas ängstlich, verschmust
Chara:
Felicitas oder einfach Feli ist eine 3 monatige Katzendame, die sehr verschmust ist, sobald sie das Vertrauen zu jemandem gewonnen hat. Anfangs ist Feli etwas ängstlich, allerdings ist sie auch von ihrer Neugier geprägt und versucht doch da und dort mal, den Kontakt zu suchen. Das wichtigste bei Feli ist, dass man ihr Zeit lässt und sie nicht zwingt. Sie muss von alleine zu einem kommen und einem lieb bekommen, bevor man sie wirklich streicheln kann und sie mit einem entspannt rumschmust.
Mehr kommen dann noch
25.09.2009 18:18 |
|
|
biaggi

|
|
Würde es natürlich noch länger machen wenn du willst ^^
Kira
Die kleine Stute ist sehr anhänglich und mag Menschen sehr. Sie lässt sich fast alles gefallen. Besonders kann man sie belohnen wenn man ihr Karotten gibt. Diese liebt sie sosehr das sie alles dafür gibt. Sei es super sportliche Leistungen oder einfach mal brav sein. Sie geht sehr brav am Zügel. Vorallem als Training mag sie die Führanlage. Dort kann sie sich ordentlich auspowern.
Tony
Der Rappwallach ist sehr anhänglich und kann von niemanden loslassen. Man muss ihr einfach streicheln , so süß ist er. Er passt immer auf seinen Reiter auf. Das ziemlich starke Shetlandpony springt sehr gerne. Aber man muss aufpassen das er einem die Leckerlies nicht stehlt. Er will immer Belohnt werden. Vorallem mag er Bananen. Mit diesen kann man ihn sogar von seinen Freunden weglocken.
Max
Max ist ein Shetlandpony mit einem ausgezeichneten Charakter. Manchmal kann er zwar ziemlich bequem sein doch das stört dessen Besitzer meist nicht großartig. Der kleine liebt Hunde und spielt mit ihnen super gerne. Er tobt immer mit ihnen rum und tollt auf den Weiden rum. Ebenfalls mag er Kinder. Er lässt sich von ihnen streicheln und auch Ansammlungen von den Kleinen stören ihn nicht. Ein was mag er nicht : und das sind Äpfel. Man kann ihn damit scheuchen.
|
25.09.2009 18:38 |
|
|
biaggi

|
|
werde morgen noch mehr machen ....
|
25.09.2009 19:03 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
26.09.2009 10:15 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Belohnung, nee brauch ich net
Machs grad aus dem spass heraus, da ich mit meinem hof net weiterkomm, vielleicht öffnet es mir wieder mal ne tür
26.09.2009 11:22 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay.
Was für einen Hof hast du denn?
Ich hab Santa Rosa, ist aber eher eine Virtuelle Stadt. Bin fast fertig damit, fehlen nur noch einige Punkte. Reitverein mit Pferdehändler, Tierarzt, Hundeschule, Wellnesscenter, Tiershop(einzelne Abteilungen: Hunde, Katzen, Nager, Reptil, Fische, Vögel, pferde - ist mit abstand der schwierigste und nervigste Punkt), Vogelhandel, Fischhandel, Reptilhandel und das Fourm. Der rest ist bereits fertig. Charaktäre schreiben ist auch nicht gerade meine Stärke.
möchte den Hof bis 1. Oktober eröffnen.
26.09.2009 11:42 |
|
|
biaggi

|
|
Pferde:
Fabayo
Fabayo ist ein Traumkaltblut. Man sagt diesen Pferden ja sowieso einen ruhigen Charakter nach , doch er ist mit Abstand der ruhigste. Der Große folgt seinem Reiter und macht fast alles. Er ist ein echtes Verlasspferd. Besonders ist er im Gelände sicher auf den Hufen. Ebenfalls ist das Wasser sein Element , was bei Pferden sehr selten ist. Er liebt den Ozean und geht gern Schwimmen. Doch auch vor der Kutsche macht er eine gute Figur.
Geht er vor der Kutsche ?? Wenn nicht einfach den letzten Satz löschen ^^
Nagetiere:
Himalaya
Das 1-jährige Meerschweinchen ist sehr zutraulich. Besonders kann man ihn mit Salat locken. Diesen mag er am liebsten frisch gewaschen und noch nass. Der Glatthaarige kann einem viel Spaß und Freude, vorallem durch die Zutraulichkeit bereiten. Auch kann man ihn einfach mal im Zimmer rumlaufen lassen , er frisst nichts an. Ebenso kann der kleine an der Meerlileine gehen.
Poobles
Das braunweise Meerschwein ist ziemlich schreckhaft. Doch das gibt sich sicherlich wieder mit dem Alter. Doch er ist auch frech. Er knabbert alles an und wenn man ihn davon abhalten will rennt er z.B. unters Bett, wo man nicht hinkommt. Besonders Angst hat der kleine vor dem Staubsauger. Obwohl der kleine änglich , jedoch frech ist muss man ihn einfach lieben.
Sina
Die Zwergkaninchendame liebt die Natur. Sie ist super gerne draußen. Ebenso liebt sie das Gras, Obst und Gemüse. Ebenso ist sie total verschmust. Streichelt man sie und hört dann auf hoppelt sie eiem hinterher und will weitergestreichelt werden. Sie ist total brav und geht mit ihrem Besitzer durch dick und dünn. Sie ist üerhaupt nicht frech und lässt sich vieles gefallen.
mache dann vieleicht noch mehr
|
26.09.2009 12:12 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, tolle Charaktäre, Danke
26.09.2009 13:09 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Hallo Allison,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein Wort im Titel komplett groß ausgeschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila
|
|
27.09.2009 00:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|