Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 27.09.2009 13:18
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Perpetual 27.09.2009 16:27
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 27.09.2009 16:50
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 12:44
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 12:54
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 13:15
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 13:53
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 14:12
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 14:28
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 14:39
 RE: [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Tess° 28.09.2009 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

[S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich suche wie der Titel schon sagt, ein Design und gerne noch ein Banner und Enter für die Vorstellungsseite von meinem Hund smile Soll halt praktisch seine Homepage werden smile Würde mich sehr freuen wenn dies jemand macht smile

Email: Tess-123@web.de
Homepage: kommt noch, an den ersteller der Grafiken per PN smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768 musste passen ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne sone farbkombi wie zB. hellbraun,braun und beige oderso smile etwas fröhliches, einladendes und farblich angepasstes zu seinen Bildern smile bzw. fellfarbe smile

Textfarbe: passend zum hg
Schriftart: wie es passt, was schönes, profesionelles, angenehm zulesen, und passendes smile
Text: Rottweiler Mix Toni (aber toni etwas hervorgehoben)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. sonen rottweilerbrush in der schriftfarbe oderso
Frames [bei Designs]: main , menü (das menü sollte bitte nach oben wenn es geht)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Beispiele : klick oder klick oder klick oooder klick sone designvorstellungen habe ich großes Grinsen großes Grinsen also so in der art ^^

Bilder: 1 2 --> bei den 3 Bilder hat der ftp sever gesponnen, deswegen nur halb wenn ihr sie ganz haben wollt dann addet mich bei icq 306-584-441 und dann schick ich euch diese ganz Augenzwinkern 3 4 5

Bilderquelle: von mir smile

Ich hoffe es ist alles okay, wenns fragen geben sollte stellt sie und ich hoffe das mir jmd. helfen kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 27.09.2009 13:28.

27.09.2009 13:18 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was Simples versucht.
Kann noch so gut wie alles ändern. Also raus damit, wenn dir was fehlt oder du was geändert haben möchtest.

27.09.2009 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tess°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo der aufbau is toll ... .smile aber ich finde soo lieblos gestaltet i.wie großes Grinsen auch die schrift hmm ... kannst es ja nohcmal anders probieren ... smile Zunge raus

weitere versuche gern gesehen

27.09.2009 16:50 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Hey smile

Danke für die vielen Versuche smile Aber das von AnnSo gefällt mir am besten Zunge raus

AnnSo: hmm joaa sieht schon ganz gut aus smile die schriftart von Toni find ich ganz gut nur Toni sollte mit i geschrieben werden Zunge raus und ehm die Schrift von Rottweiler Mix sagt mir nich so zu Zunge raus sieht soo einfach aus großes Grinsen

Könntest du evtl. mit den Farben in die Richtung gehen = klick und vom aufbau her ist es toll smile

Wäre super lieb, dann wenns dann soweit is hätte ich gerne noch ein banner und ein enter Zunge raus

28.09.2009 12:44 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

genaaaau <3 dann ist es denke ich perfekt smile

28.09.2009 12:54 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

super das is lieb Augenzwinkern

28.09.2009 13:15 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

uhi das is toll <3 smile unt is dann oben das menü nä?

Würdest du mir dann auch noch ein Enter und einen Banner machen smile

Enter so größe : 450x400 oderso
Farben: genauso wie beim design bitte
Aufschrift: Rottweiler Mix Toni und dann in klein inne ecke unten rechts ... Enter >>
Bilder haste ja im Startpost Zunge raus

Banner:

450x120
farbe genauso wie enter und design
Aufschrift: Toni und in klein Rottweiler Mix
Beispiel: klick , klick

Ich hoffe es ist alles okay so

liebe grüße tess

28.09.2009 13:53 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Das ist super smile Freu mich schon auf die Ergebnisse Zunge raus fröhlich

28.09.2009 14:12 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

ok smile schön, aber könntest du vllt. den Kopf ausschneiden ? praktisch nur den Hundekopf rauf sezen? oder ist das zu viel arbeit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 28.09.2009 14:28.

28.09.2009 14:28 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

ja der Banner ist toll smile

Ja genau einfach nur den Kopf ausschneiden und schrift und so kann bleiben smile

28.09.2009 14:39 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

toll vielen vielen dank wenn ich noch was brauche meld ich mich ok? großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

28.09.2009 14:58 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Hundepräsenz, jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH