Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Stundenplan erstellen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan erstellen?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stundenplan erstellen?! yogurette 12.09.2009 21:29
 RE: Stundenplan erstellen?! Marabelle 13.09.2009 14:15
 RE: Stundenplan erstellen?! yogurette 13.09.2009 17:46
 RE: Stundenplan erstellen?! Fleur 14.09.2009 08:15
 RE: Stundenplan erstellen?! yogurette 15.09.2009 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

Stundenplan erstellen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei, einen Stundenplan zu erstellen. Nur leider weis ich nicht mehr wie man ne Tabelle hinbekommt unglücklich
Ich arbeite mit den Programmen Gimp und PhotoFiltre.
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet smile
Liebe Grüße und Danke im vorraus schon mal (;

12.09.2009 21:29 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

images/avatars/avatar-46151.png

Herkunft: NRW (Kentucky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei PhotoFiltre kannst du doch mit Linien arbeiten^^
Ganz rechts in der Tabelle smile

Dateianhang:
png linie.png (224 Byte, 88 mal heruntergeladen)

TWILIGHT FANS <3

13.09.2009 14:15 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yogurette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis (;
nur leider wird dann alles schief und hat nicht den gleichen abstand unglücklich

13.09.2009 17:46 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gibt es keine Lineale bei PF oder Gimp? Schalte die ein und mache dir wenn möglich zuerst Hilfslinien dort wo später Linien hin müssen, die kannst du ja dann erstmal richtig anpassen sodass die Abstände etc. stimmen. Dann einfach mit dem Linienwerkzeug nachziehen.
Hab leider keines der beiden Programme, daher weiß ich nicht ob dir das jetzt überhaupt hilft.

14.09.2009 08:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yogurette

ne, gibts leider nich unglücklich
ich hab schon alles durchforstet, finde aber nichts unglücklich
trotzdem danke für deine bemühungen <3

weis denn keiner wie das geht? unglücklich

15.09.2009 14:36 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Stundenplan erstellen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH