xAbix

Mitglied

|
|
Hi, ich bin gerade dabei, einen neuen VRH auf zu bauen.
Da ich mir noch unsicher bin, in welche Richtung mein VRH gehen soll frag ich nun euch.
Also
1. Möglichkeit: Eine Akademie, auf die man kommt, ein PFerde zur Verfügung gestellt bekommt und dann mit dem PFerd viele Tuniere bestreiten kann, hartes Training, und mann kann dann auch mehr PFerde haben (Also das PFerd das zur Verfügung gestellt wird, darf man sich selber aussuchen)
2.Möglichkeit: VRh, auf dem man sich dann ein Pferd kauft, normaler Reitunterricht, ab und zu mit dem Pferd auf Tuniere geht (also ein üblicher VRH
3.Möglichkeit: Hab ich nicht, vielleicht habt ihr eine Idee oder wollt noch was zu der 1. oder 2.Möglichkeit was dazu fügen/ ändern/ besser machen.
Freue mich auf eure Antworten!!!
Grüßle
xAbix
|
|
22.08.2009 17:42 |
|
|
Sportfreundin

Pfeffernase ;)

|
|
Also den ganz "normalen " VRH wie bei 2. würde ich dir nicht empfehlen, da es schwer ist für 0/8/15 Projekte Mitglieder zu finden.
Bei dem 1. Vorschlag muss ich sagen: Also mein Ding ist sowas jetzt nicht, ABER wenn man sich hinsetzt und es schön im Detail ausarbeitet kann es bestimmt uahc viel Spielspaß geben. Am tollsten ist es natürlich wenn man eine eigene Idee hat bzw. diese in ein Konzept einfließen lassen kann. Denk dir doch einfach einen VRH aus, auf den du selbst super Lust hast. Dann hat man, wie ich finde, die größte Ausdauer es schön zu gestalten.
Gruß Alisa
Gegenbesuch?
22.08.2009 17:49 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Uhm.. schwer.
1. Idee: Dafür spricht, dass es eine eher seltene Idee ist. Dagegen spricht für mich aber, dass du dich dann schon gut mit klassischer Reitkunst auskennen musst, und gleichzeitig die Leute nicht in 'Pferd muss den Kopf richtig halten und S Springen' reinsteigern darfst (sollst ^^).
2. Idee: Sofern du keine konkreten Ideen hast, kann man da nicht viel sagen. Kann sein, dass er ganz normal wird, dann wird es nur wenige voll und ganz ansprechen. Oder aber, du baust ihn mit vielen eigenen Ideen auf, dann kann er was Besonderes und Tolles werden.
22.08.2009 20:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|