Wer hat Welpen- und/oder Erwachsenfotos, Ganzkörper, folgender Rassen? Bevorzugt, wenn Pfoten mit abgebildet sind!
1. Deutscher Schäferhund
2. Dackel
3. Labrador Retriever
4. Windhund
5. Bernersennenhund
6. Border Collie
7. Chiuaha
8. Rottweiler
9. Deutsche Dogge [nur Welpe]
10. Jack Russel Terrier
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 20.08.2009 16:57.
Herkunft: Bremen
gefällt mir richtig gut, nur die dogge mit den flecken sieht komisch aus. die Flecken sind ein wenig zu gerade irgendwie^^ zu kantig. vll ein wenig verschmierter machen
Ich hab nur fotos von nem dobermann im sitzen, nen dalmatiner im stehen und auch nochmal im sitzen. im anhang. vll kannst du ja auch die beiden rassen gebrauchen?
Name: Vanessa
Ich find die Beinchen etwaas zu gerade geschnitten, aber sonst echt super. Bei der gesprenkelten Dogge hätte ich mir noch mehr Flecken drumherum gewünscht
.
Meine Bilder bekommste über ICQ geschickt !
Freu mich auf mehr !
Hallo Myko1411,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein Wort komplett großgeschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur
Herkunft: Bremen
Das Design ist toll, nur gefällt mir der abgeschnittene Hund überhaupt nicht. Sehe vll besser aus wenn der Hund ganz drauf wäre (kannst den hund ja verkleinern)
Original von ChiBoBo
Das Design ist toll, nur gefällt mir der abgeschnittene Hund überhaupt nicht. Sehe vll besser aus wenn der Hund ganz drauf wäre (kannst den hund ja verkleinern)
Herkunft: Lügde
Wir haben nicht direkt Fotos, aber die Konturen von verschiedenen Rassen im Shop bei den Kreidetafeln auf www.shivas-hunderampe.de - wenn du uns verlinkst, kannst du zumindest die Umrisse vielleicht nutzen
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
mir sind sie zu einfach und zu langweilig. ich kann mir kein internet-spiel mit solchen grafiken vorstellen tut mir leid :/ dazu sehen sie meiner meinung nach zu unpersönlich aus.
beim design gefällt mir ebenfalls der hund nicht, und das weiß ist grell. ja eben schlicht^^