Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Soso 15.08.2009 16:30
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Passion 15.08.2009 18:51
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind summersky 21.08.2009 09:55
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Fleur 15.08.2009 16:32
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Gummibaerchen 15.08.2009 16:37
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Soso 15.08.2009 16:42
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Soso 15.08.2009 19:25
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Soso 20.08.2009 18:02
 RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Soso 22.08.2009 11:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihe Süßis smile
Lange, lange nichts mehr von mir hierhin gestellt, aber ich habe gerade eben etwas fabriziert, bei dem ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll und was so ganz anders ist als meine Grafiken normalerweise, dass ich euch mal um euren Rat fragen wollte.

Bilder sind von mischa-b.com, Texturen von shizoo und moargh.de, Brushes von moargh.de. Gemacht hab ich's mit meiner großen Liebe PI12 Freude

Vielleicht werde ich ja nach eurer Einschätzung etwas schlauer aus mir Augenzwinkern Vielen Dank schon mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 15.08.2009 16:39.

15.08.2009 16:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toll *-*
Die Schriftzüge <333

15.08.2009 18:51 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

RE: RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passion
Wow toll *-*
Die Schriftzüge <333

ich find's toll Freude
21.08.2009 09:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen bitte noch verlinken. smile

15.08.2009 16:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shr hübscher Ava, sehr schicke Signatur <3
Aber auf dem Icon ist die Schrift zu dominant ^^
Ansonsten find ich's echt toll geworden!
15.08.2009 16:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Dankeschön smile
Ich hab meim Icon mal unten die beiden Zeilen weggemacht Augenzwinkern

15.08.2009 16:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Vielen Dank smile

15.08.2009 19:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Möchte noch jemand etwas dazu sagen?

20.08.2009 18:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Okay, ich glaube, ich kann es nehmen, wenn ich sie irgendwann mal regge xD

22.08.2009 11:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Mischa Barton // she's like the wind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH