Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starsets by Marie | Neu : Megan Fox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starsets by Marie | Neu : Megan Fox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Starsets by Marie | Neu : Megan Fox KinoKarte 14.08.2009 11:16
 RE: Starsets by KinoKarte Passion 14.08.2009 13:20
 RE: Starsets by KinoKarte Passion 15.08.2009 13:41
 RE: Starsets by Marie | Neu : Megan Fox KinoKarte 15.08.2009 10:37
 RE: Starsets by Marie | Neu : Megan Fox Fleur 15.08.2009 13:32
 RE: Starsets by Marie | Neu : Megan Fox Soso 15.08.2009 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Starsets by Marie | Neu : Megan Fox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Starsets :.
.: by Marie :.

.: Emma Watson :.
Avater

Icon

Signatur

.: Lindsay Lohan :.
Avater

Icon

Signatur

.: Miley Cyrus :.
Avater

Icon

Signatur

.: Megan Fox :.
Avater

Icon

Signatur

Credits
Bilder by www.sweetandtalented.com

Lg

KinoKarte

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 15.08.2009 10:41.

14.08.2009 11:16 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: Starsets by KinoKarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii großes Grinsen

ZUM ERSTEN
Schön Bunt (Ich mag Bunt.), aber fast schon zu bunt.
Leider kann man den text bei der Signatur kaum lesen,
aber ich habs immerhin geschafft großes Grinsen
Hübsch.

ZUM ZWEITEN
Find ich einen Tick besser wie das erste, von den Farben her.
Von den Bildern nicht, da sie leider nicht so gut zusammen passen.
(Also ich mein beim Ava hat Lindsay braune Haare, beim Icon wieder blonde...^^).

ZUM DRITTEN
Ist das beste von allen x'D
Farben finde ich toll.. <3
Aber bei der Signatur.. mach diese Herzchen weg.

lg

14.08.2009 13:20 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: Starsets by KinoKarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay :'D
Das mut Megan Fox ist toll (:

15.08.2009 13:41 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Passion,

Emma Watson
Ich mags auch gerne - Ist halt so, weil sie ja pink-gelb trägt, deshalb bin ich auf die Idee gekommen. Das Set ist schon etwas älter, der Spruch war Emmas Lieblingssatz in dem zweiten HP-Film.

Lindsay Lohan
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie braun und blond ist smile

Miley Cyrus
Hast wohl Recht - Um die Herzchen kümmere ich mich noch! ...Morgen Augenzwinkern

Lg

Marie

P.S.: *Neu*: Megan Fox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 15.08.2009 10:37.

15.08.2009 10:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KinoKarte,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein nicht erlaubtes Sonderzeichen im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

15.08.2009 13:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich mag sie alle nicht so gerne. Die Signaturen sind mir zu groß, die Bilder zu krass, die Schrift und Brushes unpassend. Es wirkt alles viel zu unnatürlich. Versuche vielleicht erst einmal mit Bildern in Sets so umzugehen, wie sie sind, Schriftarten und -farben zu finden, die sich harmonisch einfügen und diese an eine Stelle zu setzen, wo sie auffallen, aber nicht stören.
Erst im nächsten Schritt würde ich mich mit Brushes und Texturen beschäftigen, dafür braucht man ein bisschen Übung Augenzwinkern

15.08.2009 16:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starsets by Marie | Neu : Megan Fox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH