Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 03.08.2009 16:33
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken frisky 03.08.2009 17:15
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Raindrops 03.08.2009 19:52
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 03.08.2009 20:03
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Carina 03.08.2009 20:28
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken kimni 03.08.2009 20:39
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Laura's Stern 03.08.2009 20:38
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 03.08.2009 20:43
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Laura's Stern 03.08.2009 20:54
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jojo95 03.08.2009 21:07
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 03.08.2009 21:06
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Laura's Stern 03.08.2009 21:46
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jojo95 03.08.2009 21:48
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Laura's Stern 03.08.2009 21:50
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 04.08.2009 09:40
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Raindrops 04.08.2009 09:48
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Laura's Stern 04.08.2009 09:57
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 04.08.2009 13:23
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken frisky 04.08.2009 13:39
 RE: Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Jessy2006 04.08.2009 13:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

-------------------------------------------

Ich züchte schon etwas länger für mich selbst, teils nur als Spaß. Nun habe ich mich dazu entschlossen, meine Nachzuchten in die "große weite Welt" zu schicken.

Gezüchtet werden bei mir:
Haflinger
Shetlandponys
Shagya-Araber
und
Welsh Mountain Ponys

------------------------------------------------

Das sind keine gefragten Pferderassen, dennoch erhoffe ich mir, dass meine Nachzuchten bei euch Anklang finden und vllt. sogar bekannt und erfolgreich werden.

----------------------------------------------

Regeln:

*Mein Zuchtkürzel HD muss hinter dem Namen stehen bleiben.
*Ich werde als Vorbesitzer angegeben.
*Schickt mir den Steckbrief zu, wenn ihr ihn erstellt habt.
--------------------------------------------

Nachzuchten zu verkaufen:
Übersicht: [x]

(Elterntiere werden nach und nach verlinkt!)

Heides Gossip Girl - verkauft an Laura92
Heides My Little Dream - verkauft an Wesenberg

Meine Nachzuchten haben täglichen Koppelgang in Offenstallhaltung und erhalten Sozialkontakte mit Gleichaltrigen.
Teilweise sind sogar die Elterntiere verlinkt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[I]Formular:[/I]
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Wie wird das Pferd gehalten?[/B]
[B]Was wird es?[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]

--------------------------------------------

Auf Wunsch nehme ich auch Deckwünsche an, allerdings in einem kleinen Rahmen. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich meine Deckhengste und Zuchtstuten für Deckakten frei geben werde.
Dann werde ich einige meiner Hengst auch hier rein stellen!

-------------------------------------------

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 04.08.2009 13:49.

03.08.2009 16:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte evtl Interesse an Chappuchino für http://hsbolero.hs.funpic.de , ich warte aber noch bis sein Stecki on ist großes Grinsen
03.08.2009 17:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse an den dreien für das Gut Mühlentahl (http://muehlentahl.mu.funpic.de/design2test.html als Zuchtponies. Auf MT herrschen die besten Pferdebedngungen die man sich nur wünschen kann: Ganztägiger Weidegang jeden tag, große, helle Paddockboxen und Offenstall über Nacht, Training genauestens aufs Pferd abgestimmt und mind. 2 Ruhetage pro Woche smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.08.2009 19:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Ihr könnt dann alle nochmal Interesse "zeigen" wenn die Steckbriefe online sind und ein Formular dazu! ;P

Edit: Verlinkt, sind die Eltern wie gesagt, zum Teil. Großeltern (noch) nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.08.2009 20:05.

03.08.2009 20:03 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

geht es auch irgendwie, dass man auf mehr Informationen klicken kann und dann auch was passiert? denn den kleinen shettyhengst würde ich mich schon gerne ansehen

03.08.2009 20:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hallo Jessy2006 smile
Ich hätte großes Intresse an dem kleinem Shettyhengst, er würde es auch gut haben. Nur habe ich das Problem, dass mein Hof noch arg im Aufbau ist *gg*
Hier würdest du aber immer Informationen bekommen:
Der Zwergenhof - kleine Pony's ganz groß! - neue Screens

Kannst dir des ja mal anschauen, ist eben extra für die Kleinen Pony's ein Hof smile
Ein Konto mit Startguthaben von 100.000Z habe ich bereits angelegt Augenzwinkern

Formular:
Name:Lulu
Hofname:Zwergenhof
Hofadresse:*siehe oben*
Welches Pferd?Capuccino
Wie wird das Pferd gehalten?Im Jungpferdeoffenstall, mit täglichem Weidegang, später wenn er größer ist dann in einer großen Box mit Außenpaddock, täglicher langer Weidegang!
Was wird es?Also, wenn ich das verstehe: Er wird ein toller Zuchthengst, und eben viel ausgebildet. Der Hof legt sehr viel Wert auf Ausbildung. Ihm werden Dressurlektionen beigebracht (Freiheitsdressur und Doppellonge), Zirkuslektionen evtl. auch, dann wird er auch eingefahren und joa, viel Bodenarbeit smile
Geritten wird bei uns normalerweise nicht Augenzwinkern
Trotzdem kann man das mit Einreiten ja versuchen smile
Preisvorstellung:So 7500,-? Gerne auch mehr smile

GlG (:

EDIT: Achja, ich würde ihn auch schonmal eintragen, in einen Steckbrief, den kann ich dir auch zuschicken. Allerdings ziehen die Pony's erst am Ende ein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 03.08.2009 20:40.

03.08.2009 20:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Name:Laura-Christin
Hofname:Deckstation Mühlentahl
Hofadresse: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd? die beiden Hafi Damen
Wie wird das Pferd gehalten? Siek kommen in große Boxen, mit viel kontakt zu gleichaltrigen, auf die wiese kommen sie in großen herden mit gleichaltrigen geschlechtern
Was wird es? Zuchtpferde
Preisvorstellung: 15.000 VHB
03.08.2009 20:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
iconbyisabel

Hallo!

Also die Fohlen sind nun online. Ich werde die Eltern dann noch verlinken. Die Fohlen haben keine eigene Steckbriefe, aber mittels Elterntiere, kann man das Potenzial erkennen.

Laura, wenn es für dich in Ordnung geht, kannst du Heides Gossip Girl haben.
Und
Wesenberg, du kannst Heides My Little Dream haben! Augenzwinkern

Für den Shetlandpony Hengst suche ich noch! ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.08.2009 21:08.

03.08.2009 20:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ja, supper vielen dank!
03.08.2009 20:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

Formular:
Name: Jojo95
Hofname: Deckstation Cavaletti
Hofadresse: cavaletti.oyla.de
Welches Pferd? der kleine Shetty-Hengst
Wie wird das Pferd gehalten? in einer kleinen Pony-Hengst-Herde auf der Weide, nachts in einem Offenstall mit anderen Ponyhengsten
Was wird es? Zuchtpferd und evt. auch Reitpony für Kinder (aber eher nicht)
Preisvorstellung: 7.000 bis 8.500 Euro

Info: Der Hof ist noch nicht fertig, die ersten Pony-Hengste sind schon da smile Er hätte also sofort Kollegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 03.08.2009 21:38.

03.08.2009 21:07 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Kein Problem, bitte zeig mir nur dann den fertigen Steckbrief!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.08.2009 21:08.

03.08.2009 21:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Eine frage, ich bekomme neue STeckbriefe, also würde das mit dem eintragen dauern, wäre das okay?

wenn ich sie dan später eintrage?

wen nicht musst du die kleine ebend weiterverkaufen!
03.08.2009 21:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

Meinst du mich? Augenzwinkern

Also wenn ich es nicht schaffen würde, den Steckbrief richtig einzubauen, müsste ich ihn weiterverkaufen oder wie meinst du das?
03.08.2009 21:48 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Das ging an Jessy
03.08.2009 21:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
iconbyisabel

Laura, sobald du sie eingetragen hast, lass mir den Steckbrief zu kommen..
Wesenberg, alles Klar! ;D

04.08.2009 09:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name: Töni
Hofname: Gut Mühlentahl
Hofadresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Welches Pferd? Cappuchino
Wie wird das Pferd gehalten? Er käme je nach verträglichkeit mit anderen Shettyhengsten in einen Offenstall oder mit einem anderen Shettyhengst in eine wirklich sehr große Paddockbox. Zudem hätte er täglichen, ganztägigen Weidegang.
Was wird es? Er würde im Bereich Zucht eingesetzt werden und auch Turniere gehen die er auch wirklich meistern kann
Preisvorstellung: bis zu 5.000v€ VHB

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.08.2009 09:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okay supper, dankeschön
04.08.2009 09:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
iconbyisabel

Der kleine Shettyhengst sucht immer noch ein Platzerl, wo er auch gefördert wird! Augenzwinkern

04.08.2009 13:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

So, ich hab ihn mir jetzt nochmal angeschaut und hätte nochimmer Interesse! Augenzwinkern

Formular:
Name: Lena
Hofname: Hengststation Bolero
Hofadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welches Pferd? Cappuchino
Wie wird das Pferd gehalten? Im Offenstall mit meinen beiden anderen Shettyhengsten
Was wird es? Er wird Zuchthengst und eingefahren
Preisvorstellung: 3 000

Mgvlg frisky
04.08.2009 13:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Kannst ihn haben Augenzwinkern

04.08.2009 13:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH