Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 14:28
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 14:29
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Anna 01.08.2009 21:25
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß frisky 01.08.2009 21:27
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 21:32
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß callous. 01.08.2009 21:40
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 21:43
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Juli_123 01.08.2009 22:11
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß kimni 01.08.2009 22:16
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 23:07
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß ChiBoBo 01.08.2009 23:10
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 01.08.2009 23:14
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß frisky 02.08.2009 09:26
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Amaita 02.08.2009 13:06
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß frisky 02.08.2009 16:03
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Joko 02.08.2009 16:49
 RE: Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Antonia *.* 12.08.2009 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben (:

Da Ponys momentan sehr angesagt sind, und Vilary leider nur Oldenburger züchtet, habe ich mir überlegt, noch eine kleine Ponyzucht zu führen. Es sollte nichts großes sein, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Klein aber fein.
So hab ich mich am Mittwoch an die Ponyzucht Wallenberg gesetzt. Meine Lieblingsponyrasse sind die deutschen Reitponys, aber es soll auch Connemaras, Welshs, Haflinger, New Forest Ponys, Shettys etc geben. Isländer möchte ich sehr ungern züchten, da ich die Rasse nicht mag.

Die Zucht wird bei Ohost aufgebaut und mit HTML + CSS bearbeitet.

Screens

Willkommen
Impressum
Bildernachweis
AGBs
Deckhengste
Dressurhengste

Ich freu mich sehr über Kommentare <3

Wir suchen außerdem noch ein paar Partnerhöfe fröhlich

Liebe Grüße,
Christine

01.08.2009 14:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

Statistik der Ponys

Hengste
Dressur 5
Springen 0
Vielseitigkeit 1

Stuten
Dressur 2
Springen 3
Vielseitigkeit 1

Insgesamt 12 Ponys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 01.08.2009 15:53.

01.08.2009 14:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es sehr schön aussieht fröhlich
Das Design ist ansprechend und einfach gemütlich Augenzwinkern

lG
Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2009 21:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hast du die Hengste selber erstellt oder gekauft?
01.08.2009 21:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Dreamerin

danke (:

frisky

hmm erstellt -,-
werde aber sicherlich auch welche kaufen Augenzwinkern hab schon 4 Ponys gefunden Zunge raus
Wiesoi fragst du?

01.08.2009 21:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Erstellte Ponys mit erfundenen Eltern sind eher weniger gefragt. Ich entscheide mich zum Beispiel nur für Pferde, die eine verlinkte Abstammung tragen.

Ansonsten gefällt mir die Seite, aber erfundene Pferde kommen wirklich nicht gut an bei Zuchtställen. Glaub mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 01.08.2009 21:41.

01.08.2009 21:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Ja, aber weißst du man findet nicht so viele Ponys, die verkauft werden & verlinkte Abstammung haben & bereits über 3 Jahre alt sind Augenzwinkern
Aber ich werde jetzt mal zur VPB rennen und mir da einige schicke Pferde krallen x)

ist mir klar Zunge raus Ich werd schauen^^ danke

01.08.2009 21:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

WOW! Das sieht richtig geil aus. Und so professionel irgendwie!
Passt auch zum Herbst der ja bald kommt smile
Toll!
01.08.2009 22:11 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Woow smile
Gefällt mir gut smile
Das Design ist traumhaft <333

Das einzige, was ich nicht mag, dass du Isis nicht magst Zunge raus
Ich mein, wie kann man die nicht mögen... großes Grinsen großes Grinsen
*gg*

Wenn mein Zwergenhof fertig ist, komm' ich bestimmt wegen Shettydeckanfragen mal zu dir (:

GlG (:

Gegenbewertung? x)

01.08.2009 22:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Juli
dankeschön (:
joa ist ziemlich herbstlich, ist mir gerade aufgefallen x)

Luluu
danke fröhlich
Nein ich mag Isis gar nicht :/ Vorerst wird's keine geben. Vllt später mal 3-4!?
Gut dann muss ich mir noch Shettys zulegen Zunge raus

01.08.2009 23:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Wundertoll <3
Weißt ja das ich es toll finde smile

LG

01.08.2009 23:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Amaita
Just happy...!

ChiBoBo

jaa danke <3

01.08.2009 23:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ja genau, das meine ich. Es gibt so viele tolle Ponyzüchter die haben tlw Spitzennachzucht und die kommt sicher besser bei Züchtern an...
Außer du machst Pferde micht realer Abstammung, das mag ich persönlich noch mehr als verlinkte Abstammung.
02.08.2009 09:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ich werd mich umschauen ob ich Ponys finde, die verlinkte Abstammung haben (: Bei der VPB hab ich schon welche gefunden^^
reale Abstammung!? Wie geht das denn?

02.08.2009 13:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Einfach reale Hengste und Stuten suchen und die Abstammung nehmen...
Du findest ja bei vielen Warmblütern Namen wie Donnerhall oder so in der Abstammung. zB schwarze Perle hat einige reale Hengste in der Abstammung, wenn ich mich nicht irre.
02.08.2009 16:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Sieht echt schön aus. Mir gefällt es bisher sehr gut. Weiter so! großes Grinsen
02.08.2009 16:49 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45281.png

Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut, also das was zusehen ist smile Mach weiter so...

Ich besitze ja die Reitponyzucht Hoven und werde diese bald in meine Deckstation (die ich momentan aufbaue) mit einfließen lassen, und somit werd ich dann denk ich auch 1, 2 Ponys (verlinkte Abstammung etc.) zum verkauf anbieten Augenzwinkern

Vielleicht ist ja dann was für dich dabei Augenzwinkern

Liebe Grüße Antonia smile

12.08.2009 13:32 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Wallenberg - Ponys ganz groß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH