Herkunft: dingsland XD [rlp]
Hui, mir gefällts auch sehr gut
Aber.. was mich grad stört... dieser sensibility brush da oben, der ist ziemlich... standard & passt nun wirklich garnich. Den durch irgendetwas passenderes austauschen und es ist noch besser <3
und die Ideen haben mir auch gefehlt. werd ich auf jeden fall nochmal
ändern, wenn ich was passendes dazu finde (:
Herkunft: München
Also mich haut es jetzt nicht vom Hocker
(Es ist aber auch nicht schrecklich
)
Was mich wirklich stört sind an dem Pferd oben in der rechten Ecke die Brushes. Das sieht i-wie sehr komisch aber auch i-wie langweilig aus. Ausßerdem ist dir die Blesse beim transparentmachen wohl abhanden gekommen
(Aber das kann man ja ausbessern)
Weiterhin bei besagtem Pferd gefällt mir die Einarbeitung auch nicht, insofern, dass der Kopf halb gelb ist. Ich glaube das sähe besser aus, wenn es 100& sichtbar wäre.
Jetzt zu Dingen die nichts mit dem Pferd zu tun haben
Die Brushes links neben dem Schriftzug sind unpassend (aber so geht es mri auch oft) also schau einfach, dass du was passendes findest
Aber am Schriftzug selbst, stört mich, dass das Wort Reitverein schon wieder so verschwindet. Im ersten Moment dachte ich es gehört zur Brush. Also villeicht ein bisschen auffälliger gestalten
Sonst finde ich es eigentlich recht schön! Schlicht und nicht zu verspielt.
Halla, danke für die Kritik. An der Blesse kann nichts abhanden gekommen
sein, beim transparent machen, da ich nichts transparent gemacht hab
Beim Schriftzug 'Reitverein' hab ich auch nichts verblasst oder anderes. ich glaube
das täuscht einfach ... Werd das nächste mal auf bessere Brushwahl achten ;D
Ich finds schick, die Farben gefallen mir doch recht gut, ebenso der Aufbau. Du besserst dich.
Nur einen Kritikpunkt hab ich. Und zwar stört mich, dass du diesen Blassschleier auf das Foto vom Pferd oben rechts gelegt hast. Zumindest auf dem Kopf des Pferdes macht sich das nicht sonderlich gut.
Ansonsten recht schick.