Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Sportponyzucht Bernickow | umbenannt.. |
 |
... weil campari® ein geschützter name ist.
W W W . B E R N I C K O W . A T . V U
Neustart.
So, nach dieser langen Stille hol ich den Thread mal wieder hoch. Ja, Campari war lange Zeit mausetot.. das soll sich jetzt ändern mit einer "Grundrenovierung". Das Grundkonzept bleibt natürlich - kleine, auf DRP's spezialisierte Zucht - nur wird eben das System überdacht und alle Seiten werden überarbeitet. Ich werde sicherlich flotter und ehrgeiziger arbeiten als vorher, da ich mittlerweile schon eine Wut auf mich selbst habe.. -.-'
Auf der Seite findet ihr momentan den Fortschritt in den einzelnen Bereichen in Prozent - nachdem ich das Design und die ersten paar Seiten fertiggestellt und online gebracht habe, findet ihr diese Statistik hier im Thread.
LG,
Kiiwii
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Thoali: 25.07.2010 21:47.
|
|
06.06.2009 18:49 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Hi!
Euer Grundkonzept gefällt mir sehr gut, nur dass mir die Rassen etwas zu 'alltäglich' sind. Der Name - Frühling, eigentlich schön und dass es ein Reitverein ist mag ich auch.
Das Design ist passend zum Namen, aber nicht mein Geschmack. Irgendwie zu fad. Das Blümchen im Titel ist nett, erinnert mich ein bisschen zu sehr an die ICQ Blume, aber nun gut. Im Menü würd ich anstatt der Herzen auch lieber Blumen oder sowas nehmen.
Die Steckbriefe mag ich nicht. Charakter und Fotoalbum sind gequetscht, außerdem fänd ich Sachen wie nen Futterplan o.ä. ganz nett.
Der Slogan ist total süß, aber irgendwie unrealistisch. Den Hofplan finde ich sehr hübsch, tolle Farben. Bloß die Weiden sind winzig... ich hätte da nen Pfeil gemacht --> zu den Stutenweiden, so irgendwie.
Zitat: |
Täglich kann man dort mindestens acht Reiter beobachten! |
Den Satz find ich komisch... hat das jemand gezählt?
Die Bilder sind sehr schön, aber wenige. Und die Schrift ist mir zu klein, ich würde außerdem ne serifenlose empfehlen.
Die FAQ finde ich ein bisschen komisch... die Smileys wirken fehl am Platze, und ein paar der Regeln / Antworten stoßen mich vor den Kopf. z.B. dass alle Pferde mit 30 sterben. Das ist ja wohl von Pferd zu Pferd unterschiedlich, eine einheitliche Lösung stört mich.
Das mit dem Geld schenken und dem Betrügen... solche Sachen würd ich nicht von vornherein regeln, das zeigt bloß Misstrauen. Wann kommt sowas schonmal vor?
Die Geschichte hab ich jetzt nicht ganz gelesen, aber der Anfang hat mir gefallen, weil die Weltkriege mit vorkamen. Allerdings klingt das für mich zu berichtartig und unpersönlich. Mir ist bloß aufgefallen, dass du für den Ursprungshof denselben Namen gewählt hast wie ich bei Gut Spes
Ja, mehr hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Sieht eigentlich ganz hübsch aus, auch wenn's mich noch nicht so vom Hocker haut.
lG, Vanessa
Gegenbesuch?
|
|
06.06.2009 19:57 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Also das was man schon sieht gefällt mir gut
Vorallem das Design *hrhr* Ne Quatsch also ich würd das Menü vielleicht rechtsbündig machen und als Schriftfarbe in den Tabellen auch weiß wählen!
Die Pferdesteckbriefe gefallen mir im großen und ganzen recht gut, wobei sie etwas einfach gehalten sind.. vielleicht könnte man da noch ein bisschen was mit Farben machen
Lg
14.07.2009 15:01 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
hier der Geg. Besuch^^
ich finde das ist ein echt schöner Hof,man sieht da regelrecht,wie viel arbeit das war.Ich hoffe,bei mir sieht man es auch irgendwann.
Mehr finde ich,gibt es nicht mehr zu sagen.
lg
Brianna
16.07.2009 19:41 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Herkunft: Bremen
 |
|
HuHu
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen
Vll hast du ja Interesse an einer Partnerschaft mit der Sportponyzucht Hohesaal?
Habe im Moment ziemlich viele Jungpferde/Fohlen und könnte dir davon ein paar schenken und so den anfang der Zucht unterstützen
Natürlich nur wenn du magst.
LG
16.07.2009 20:07 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Freu mich schon wenn der Umbau fertig ist
Vll ein paar Screens für mich, neugierige ?
03.09.2009 18:58 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
20.09.2009 21:23 |
|
|