Ich mag diese Frau eigentlich nicht und ich hatte auch keinen Grund einen Wallpaper aus ihr zu machen - aber ich tat es trotzdem !
Und bin damit recht zufrieden.
freue mich über verbesserungsvorschläge, kritik, lob und alles sonstige <3
Herkunft: dingsland XD [rlp]
Hui, das hat was <3 Ich mag die Verarbeitung, Schrift & so, hab auch nichts auszusetzen, außer im grau ist diese... dunklere, graue ecke. ich weiß nich, ob du verstehst, was ich meine, aber die stört mich
Auf jeden Fall würde ich die Striche im Gesicht entfernen. Die stören total.
Joa - Ansonsten habe ich keine konkrete Kritik. Es haut mich halt nicht so vom Hocker - Die Farben sind langweilig und naja, da ist keine Action drin.
Du kannst es besser, finde ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////