biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
|
31.05.2009 12:12 |
|
|
 | |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Regeln lesen:
Keine unfertigen Höfe, das heisst: Die Höfe sind vollständig, so das sie keinem weiteren Aufbau mehr bedürfen.
31.05.2009 12:53 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
OK nun ja ! Freue mich über komentare ^^
|
31.05.2009 13:30 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
Euer Konzept klingt toll, aber ich glaube, dass alles wird relativ schwer mit Oyla umzusetzen sein. Ihr solltet euch ein Design machen oder machen lassen und wenn ihr einen Klickshop zb haben wollt geht das mit Oyla glaub ich gar nicht
Also wie gesagt. Konzept toll, Umsetzung noch nicht ganz
31.05.2009 20:06 |
|
|
LizzyBunny unregistriert
 |
|
Hey <3.
Ich bin Lisa eine der Hofbesitzerinnen
Wie gesagt die Ausarbeitung ist noch ganz am Anfang, aber wir werden versuchen es so zu gestalten das es gefällt und erfolgreich wird <3.
lq <3. lisa
|
|
31.05.2009 20:11 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

|
|
Joar, das glaub ich euch
sucht ihr schon nach einem design?
31.05.2009 20:52 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
desi forumsdesi im auftrag xD ich bin mit fürs forum verantwortlich, ist noch nicht so weit aber ich habe ein gutes gefühl. soa ich sagte ja schon, es werden schon anmeldungen angenommen
|
31.05.2009 21:14 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

|
|
Hey Kath
Ich liebe Oyla auch *tüdelü*
hab da noch ne Deckstation
Wird es später iegentlich besondere Rassen von Pferden geben oder alles quer durch^^
01.06.2009 11:50 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ganz ehrlich?
- Allerweltsname, den gabs warscheinlich schon 30mal oder öfter
- dann dieser slogan - das beste projekt aller zeiten, find ich auch leicht hochgegriffen!
Kleinere Brötchen backen dann habt ihr warscheinlich ne größere Chance was zu erreichen!
|
|
01.06.2009 15:13 |
|
|
 | |
Nessaja92

Mitglied

|
|
Hrm... den Slogan empfinde sich schon fast als unverschämt.
In eurem Anfangsthread hab ich jetzt nichts besonders ausergewöhnliches entdecken können... außer vll. einem Rechtschreibfehler "Comuniti"
Ich hoffe, dass ein eigenes Design noch kommt und ihr die Gestaltung der Homepage noch mal ein bisschen überdenkt, z.B. hübschere Grafiken bei den Schulpferden, einen Steckbrief zum angucken hab ich jetzt auch noch nicht gefunden, die Schriftformatierung gefällt mir nicht so, fürs Forum würde ich einen eigenen Header anstatt diesem Bild empfehlen - oder zumindest eins im Querformat, die Forenschrift ist schwer zu lesen (zu hell), wobei ich die Gestaltung des Forums ansonsten sehr hübsch finde. Wie schon gesagt wurde, der Name ist auch nicht so der Brüller, obwohl ich ihn ganz nett finde.
Dass ihr nur 10 Mitglieder aufnehmt gefällt mir, weil man dann leichter einen Draht zu den anderen findet.
Oyla als Anbieter finde ich eigentlich ganz gut, ihr könnt damit viel machen, auch ohne diesen ganzen Automatischschnickschnack (den ich persönlich gar nicht mehr so mag), aber um Anmeldungen anzunehmen ist es sicherlich noch zu früh, finde ich.
Ihr solltet erst mit viel Liebe zum Detail an die Sache rangehen und irgendwelche Dinge erfinden, die nicht ganz so alltäglich seid. Vielleicht könnt ihr euch ja auch auf etwas spezialisieren, das nicht jeder hat, in dem ihr z.B. einen Schwerpunkt auf Barockpferde oder Kaltblüter legt. Sucht euch einfach etwas besonderes, dann wird das schon.
|
|
01.06.2009 15:24 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
also das ist erstmal kein slogan ^^ außerdem ist alles noch im Aufbau !!!! Das Desi für die richtige seite wird noch gecodet und fürs forum das desi ist noch im auftrag !
Das Forum baue ich gerade auf also ist es noch nicht so ordentlich
Die Grafiken und alles ist erstmal proesorich, und das ganze Hofleben ect. wird im Forum stadtfinden, das schon etwas weiter ist als die eigentliche seite.
Der schwerpunkt liegt erstmal bei den Mitis, aber das ist ja auch alles noch im Aufbau, schaue einfach in einer woche nochmal vorbei, dann wird alles wieder anders sein.
Wir wollen jetzt schon Mitis aufnehmen, da diese dann den Aufbau miterleben können. man kann ja im Forum schreiben ^^
|
01.06.2009 15:48 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
weitere Bewertungen ?
|
05.06.2009 17:42 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
also...
Das Design ist etwas zu größ - für meine Aufösung...
Die Links würd ich nicht blau machen
Und es wäre schön, das, wenn man auf Forum klikt, sich dann gleich das Forum öffnet. Die Tabellen sind auch sehr einfach...
nett, aber verbesserlich ;D
lg.
Gegenbesuch?
05.06.2009 21:17 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
hi ^^ also das mit den links ist glaub ich schon bearbeitet xD Und es ist ja alles noch im Aufbau. Außerdem ist das das Forum (leider) umgezogen und ich kenne mic damit nicht aus ...
|
05.06.2009 22:03 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
das neue Design finde ich wirklich absolut klasse, es trifft voll meinen Geschmack
aber z.B. die Tilden ~ im Hofkonto würde ich weglassen
|
|
05.06.2009 22:05 |
|
|
biaggi

Themenstarter
 |
|
Ja ok, ich werds sagen ^^ ist ja auch erstmal provesorich, tabelle haben wir bei jemanden bestellt ^^ also es wird besser . das forum ist jetzt bei onetwomax (HILFE!!!)
|
05.06.2009 22:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|