komme mit 2Page nicht richtig zurecht ... ich weiß zwar, wie man das mit dem Style macht und mein Design wurde auch schon gecodet.
Aber ich weiß nicht, wie man diese Menüseiten/links erstellen kann .. und was für einen Code ich dafür verwenden muss und wo ich Ihn einsetzen soll .. (zb. "Impressum", "Pferde", "Anlage" usw...)
Würde mich über jede Hilfe freuen!
Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feifel: 24.05.2009 15:50.
Herkunft: Bayern
dazu brauchst du nur HTML. Hast du schon eine Menuseite mit ein paar Einträgen? Dann schau dir den Quellcode an und versuch mal ein Muster drin zu sehen, dann kannst du das ganz einfach kopieren und die Beschriftung und das Linkziel ändern!
Danke, Du hast mir sehr geholfen. Habe aber noch ein Problem: Ich habe eine HTML Datei "zb. Regeln.html" dort hochgeladen, aber wenn ich Sie in den Code einbinde, und dann auf meiner Homepage in der Navigation auf "Regeln" klicke, wird nich das angezeigt, was eigentlich angezeit werden sollte, sondern die Startseite von 2Page.de .. und ich verstehe nicht warum .. O.o
Danke.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feifel: 24.05.2009 15:51.