Der Headbereich gefällt mir.
Aber wenn man runterscrollt werden die Farben zu knallig. Das Pferd sticht von der Farbe daher extrem raus. Stell die Farbe nen wenig runter, nehm wärmere und ich würde es sehr mögen.
Original von Schmusekatze
Hofplan ist total klasse. <3 Sehr geil geworden.
Nur beim Desi mag ich die Überschrift überhaupt nicht. :/
Ansonsten nicht schlecht geworden, schön schlicht gehalten.
Die Grüntöne wollen mir einfach nicht so recht gefallen (Grün und Beige würde ich niemals kombinieren - ich mags nicht zusammen *pfui* xD) & die Schriftart für die Überschrift finde ich viel zu einfallslos.
Dafür gefällt mir der Hofplan aber umso mehr. Der sieht richtig hübsch aus <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 30.05.2009 18:48.
Die Aufschriften sind leider viel zu groß und deren Farben sind mir zu sehr vom Hintergrund abweichend. Außerdem sind mir allgemein zu viele Grünabstufungen vorhanden. Die Idee mit dem Muster gefällt mir zwar eigentlich ganz gut, aber im Endeffekt ist mir das Ganze einfach zu grob und klobig für einen vRh. Für Reiterhöfe u.ä. würde ich eher sanftere Farbtöne, kleinere Aufschriften und weichere Formen wählen. Nicht so meins; sorry. =/
Der Hofplan hingegen gefällt mir sehr gut.
Keine Kritik!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.06.2009 12:40.
Herkunft: München
Für dein erstes Design finde ich es gar nicht mal so schlecht
( Da hättest du mal meine sehen sollen
)
Allerdings gibt es natürlich etwas zu bemängeln
1. Die Farben sind (Trotz deiner entsättigten Version) noch viel zu grell, jedenfalls für meine Augen
2. Dieser große grüne Busch rechts im Main gehört da sowas von nicht hin
Ich denke er stört viel zu sehr. Ein ganz leichtes Pattern wäre im Main besser aufgehoben
3. Das Pferd hast du wirklich sehr schön ausgeschnitten!
4. Die Schriftart für "Gut Grunewald" finde ich sehr schön gewählt, ebenso wie die Schriftfarbe, aber eine andere Schriftart könnte trotzdem noch besser aussehen
Die Schrift für deinen Slogen finde ich dagegen nicht sehr passend. Desweiteren sollte er deutlich kleiner geschrieben sein und auch nicht so Weichgezeichnet. Er "verläuft" dir da ein wenig zu sehr
So alles in allem aber doch recht gut gemacht für dein erstes Design
Jetzt zu deinem Hofplan:
1. WOW! So gut bekomme noch nicht einmal ich so manchen Hofplan hin!
2. Trotzdem stört mich das Grasmuster i-wie; einen pastelen, ruhigen Grünton hätte ich schöner gefunden.
3. Deine Hausdächer sind absolut genial!
4. Ebenso wie das Auto, aber ich hätte es villeicht nicht ganz so groß gepixelt
5. Dein Reitplatz ist wirklich wunderbar! Ich möchte ihn am liebsten klauen
Danke Halla
Ich versuche mich im Moment an einem neuen Design und deine Tipps kann ich wirklich gebrauchen
Und danke für das Lob für den Hofplan
Wenn du willst kannst du en Reitplatz haben