Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Araber am Strand » Gut Ravenna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design.Araber am Strand » Gut Ravenna
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design.Araber am Strand » Gut Ravenna Cherimoya 15.05.2009 02:12
 RE: Design.Araber am Strand » Gut Ravenna Majarina 15.05.2009 06:57
 RE: Design.Araber am Strand » Gut Ravenna erdbeerblume 15.05.2009 14:37
 RE: Design.Araber am Strand » Gut Ravenna Cherimoya 15.05.2009 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Design.Araber am Strand » Gut Ravenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Dieses Design ist die erste Version und wurde für den Bau vom neuen Gut Ravenna angefertigt. Bei der Eröffnung wird je nach Lust das Design weiterhin bestehen, bzw. nur kleine Änderungen vorgenommen werden.

x

Anmerkung: Irgendwie finde ich die Sterne unpassend. Abier irgendwie gibt es keine passenden Effekte für die eigentlich triste Überschrift.

15.05.2009 02:12 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das Design gefällt mir allgemein sehr gut.
Nur wirkt es irgendwie so winterlich und das passt ja irgendwie nicht so sehr zur aktuellen Jahreszeiten.
Ansonsten aber schön (=.
Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

15.05.2009 06:57 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich find dein desi im großen ganzen auch schön

wie schon gesagt sieht das ganze etwas winterlich aus, vielleicht solltest du bilder von pferden am strand drauf machen wo man mehr sand sieht, zu dem namen ravenna, ravenna ist eine italienische stadt an der adria die früher hafen war aber mit der zeit versandet ist. deshalb stelle ich mir selbst vir das da ein super schöner breiter strand sein muss.

ansonsten gib nicht auf du packst das fröhlich

15.05.2009 14:37 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Okay danke für die Tips bin grad schon am nächsten Design dran das soll dann orange-beige werden wie sand eben. Vielleicht wird das sommerlicher. Der Stndard-Grünton will mir irgendwie nicht zusagen (:
Werd mich bemühen und die nächste Version dann wieder hier reinstellen großes Grinsen

15.05.2009 20:33 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Araber am Strand » Gut Ravenna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH