Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
|
26.04.2009 18:46 |
|
|
 |
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
RE: Verschencke VRH's | Und suche MB's |
 |
hey, ich hätte gerne Gestüt Traumtänzer.
|
|
27.04.2009 15:29 |
|
|
 |
Golden Hope

Mitglied

|
|
 |
Zitat: |
Original von Joi
verschencke VRh`s
Gestüt Traumtänzer
~Name sollte bleiben (gestüt darf aber geändert werden)
~Design bitte rausnehmen
~Impressum usw. ändern.
~Zeit haben
|
Sagst du mir bitte bescheid, wenn das Design nicht mehr gebraucht wird?
27.04.2009 20:12 |
|
|
 |
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
 |
Original von Golden Hope
Original von Joi
verschencke VRh`s
Gestüt Traumtänzer
~Name sollte bleiben (gestüt darf aber geändert werden)
~Design bitte rausnehmen
~Impressum usw. ändern.
~Zeit haben
|
Sagst du mir bitte bescheid, wenn das Design nicht mehr gebraucht wird? |
wenn neuer MB gefunden wurden ist
__________________ Idril Photography
|
|
27.04.2009 20:29 |
|
|
 |
schokomuffin

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Verschencke VRH's | Und suche MB's nur noch heute bis 17:30Uhr |
 |
Gestüt Traumtänzer//Turnierpferde Rena
Also, ich bewerbe mich auch mal.
Ich heiße Jenny und bin 11 Jahre alt. Ich kann fließend HTML und lerne gerade CSS/PHP. Grafiken sind leider nicht meine Stärken. Dafür Fotografiere ich selbst und habe auch eine eigene Araberstute.
Ich komme super mit oylaHöfen zurecht und hatte auch schon einige. Seit kurzem habe ich ein-/zwei vRh gesucht, die gut zu mir passen, und habe in Gestüt Traumtänzer und Turnierpferde Rena passende Höfe gefunden.
GESTÜT TRAUMTÄNZER: Ich würde den Hof erstmal zuende bauen und auch zu einem Gut umwandeln. Ich würde nur bis zu 20 Middis aufnehmen und auch eine DS dazu machen. Ich würde ihn mit schönen Grafiken und HTML ausstatten und eine dazu passende MB suchen. Pferde würde ich nur deutsche Rassen züchten.
TURNIERPFERDE RENA: Ich würde ein Gestüt oder einen Turnierstall daraus machen, aber auf jeden Fall Mitglieder aufnehmen. Ich würde den Hof anpassen und auch nur bis zu 25 MIDDIS aufnehmen. Was Pferde angeht, würde ich alle Rassen aufnehmen. Mehr habe ich noch nicht geplant, da der Hof ja auch schon ferig/Fast fertig aufgebaut ist.
LG jenny
|
|
02.05.2009 14:27 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Würde gerne MB sein!
schiucke mir doch bitte vorstellungen per PN!
|
|
26.04.2009 18:48 |
|
|
 |
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
sorry habs vergessen.
Hier:
Ich heiße Jenny N. und bin 11 Jahre alt. Ich kann HTML und lerne gerade CSS und PHP. Grafiken bin ich am lernen und habe ca 2h am Tag Zeit. Ich hatte bis vor kurzem selbst noch einen vRh, der aber wegen etwas Zickenkrieg zwischen mir und himbeermuffin Geschichte ist (himbeermuffin amcht ihn alleine fertig). Ich kann einigermaßen gute Texte und kenne mich mit Editor sowei HTML Servern aus. ich würde den Hof in ein Gut umwandeln und fertigbauen.
Ich würde mich über erhalten des Hofes sehr freuen.
LG Jenny
|
|
27.04.2009 15:54 |
|
|
 |
~Sabrina~

Mitglied

|
|
ich hätte große Interesse an dem Ponygestüt Hohentwiel.
Ich stell mich eben kurz vor:
Ich heiße Sabrina und bin 13Jahre alt.
Ich bin schon sehr lange in der vRh Zene unterwegs, war früher aber bei einem anderen Forum und erst seit kurzem bei GB.
Ich kan einigermaßen HTml ebenso Grafiken, bin bei beidem am üben.
Nunja, ich würde mich serh freuen wen ich ihn bekommen würde.
Achja, ich habe noch 2 Fragen:
-Kan man das Ponygestüt auch mit 1 Großpferderasse bestücken?
-Kan man das Ponygestüt auch vor dem Namen lassen oder muss das weg?
LG
__________________ Bitte Klicken-> 
|
|
27.04.2009 17:04 |
|
|
 |
BrAnDoN
Mitglied

|
|
Hey, hätte Interesse an Gestüt Traumtänzer.
Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und leider kein CSS. Grafiken kann ich auch net, dafür mache ich aber Bilder und schreibe gute Texte. Ich habe zwei eigene Pferde, einen 6-jährigen Andalusier und einen 5-jährigen Araber. Ich kann Pferde ausbilden und auch einreiten. Mit oyla kenne ich mich super aus, denn alle meine vRh waren bei oyla aufgebaut. Gedult sowie genügent Erfahrung und Lust für den Hof habe ich auf jeden fall. ich will am Hof nur so viel verändern, was auch verändert werden muss.
Ich hoffe ich hab gute Chansen!!!
LG Brandon.
|
|
01.05.2009 15:24 |
|
|
 |
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von BrAnDoN
Hey, hätte Interesse an Gestüt Traumtänzer.
Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und leider kein CSS. Grafiken kann ich auch net, dafür mache ich aber Bilder und schreibe gute Texte. Ich habe zwei eigene Pferde, einen 6-jährigen Andalusier und einen 5-jährigen Araber. Ich kann Pferde ausbilden und auch einreiten. Mit oyla kenne ich mich super aus, denn alle meine vRh waren bei oyla aufgebaut. Gedult sowie genügent Erfahrung und Lust für den Hof habe ich auf jeden fall. ich will am Hof nur so viel verändern, was auch verändert werden muss.
Ich hoffe ich hab gute Chansen!!!
LG Brandon. |
okay hört sich ja schonmal gut an
haste villt. Beispiele?
|
|
01.05.2009 15:26 |
|
|
 |
BrAnDoN
Mitglied

|
|
|
01.05.2009 15:46 |
|
|
 |
BrAnDoN
Mitglied

|
|
Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.
LG
|
|
02.05.2009 14:05 |
|
|
 |
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von BrAnDoN
Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.
LG |
Komisch nur das deine "Freundin" eben geau den gleichen text geschriebt hat! und das mir sehr viele eine PN geshcickt haben....
|
|
02.05.2009 14:32 |
|
|
|
Hätte Interesse an Turnierpferde Rena.
26.04.2009 18:53 |
|
|
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
whitestute:
Ich habe keinen genauen Vorstellungen. Schreib doch einfach was über dich!
Flori
Schreibe doch auch Bitte ein bisschen über dich!
Ponygirl
Hört sich ja schonmal gut an. hast du villt. Grafiken beispiele oder VRh beispiele?Hast du sonst andere VRH
fjorda
Schreibe doch bitte ein bisschen mehr über dich
hast du die Desgins usw. gemacht? Wäre tolle szun wissen ob du oder die andere MB es gemacht hat. Und 2Höfe oder mehr ist das nicht zu viel? Ich weß wie schwer das ist
|
|
26.04.2009 19:22 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Also:
Ich bin ein Mädchen von jungen, gesunden 12 Jahren und wohne in München.Ich liebe tiere, vor allem aber hunde und Pferde.Meine Hobbies sind:reiten, fussball spielen, lesen, schreiben, zeichnen und am PC hocken.Ich bin täglich ca. eine Stunte on, am Wochenende und in dne Ferine in der früh 3-5 Stunden.Ich habe schon einigermaßen HTML gelernt und schriebe liebend gerne Charaktäre, Hofgeshcichten, etc.(Beispiele s.meinem Service).Auhc bastele ich gerne Grafiken, von denn ich allerdings es nicht wagen würde, zu sagen, sie wären gut.
|
|
26.04.2009 19:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|